Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vmax auf der Autobahn??


Sibi

Empfohlene Beiträge

Hy meine BMW Brüder :-))! Hab mal ne Frage :-?

Gibts in Deutschland wirklich Autobahnen wo es keine Geschwindigkeits Begrenzung gibt???? :???::???:

Wenn ja wie schnell seits da Gefahren und mit welcher Karre :wink:

Wenn ich in 1 Jahr, 4 Monaten und 28 Tagen meinen Schein hab,komm ich mit meinem BMW und gib mal Gummi!obwohl ich bin in Östereich und der A1 Ring liegt auf dem Weg!!

Danke für alle Antworten!! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Gruß aus Österreich :wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hy meine BMW Brüder :-))! Hab mal ne Frage :-?

Gibts in Deutschland wirklich Autobahnen wo es keine Geschwindigkeits Begrenzung gibt [...]

Also das sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben...

Wenn frei, dann Vmax (bei mir derzeit 250km/h abgeregelt - leider).

Voll coool!!!! :-o Hier in Österreich gibts bei Salzburg(wenn euch das nciht bekannt ist--EIN LANGWEILIGER FLECK AUF DER ERDE) jede 5-15km eine Radar Falle!!! :-(((°:puke::-(((°:puke::-(((°:puke::-(((°:puke:

Ihr habts gut!!!!!!Und noch die Grüne Hölle!!!!Ich beginn gleich zu flennen!! :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

279km/h im Porsche Boxster war mein schnellstes... :wink2:

fährt ein boxter wirklich so schnell? :???:

Topic: Würde auch nicht am Anfang auf die AB fahren und auf Teufel komm raus Gummi geben...is oft ungesund. Erstmal langsam machen und meinetwegen auf eine Rennstrecke, wobei es da auch physikalische Grenzen gibt... :wink: Gibt genug Leute, die Denken "ach Rannstrecke, hier kann ich Gas geben" und in der ersten Kurve liegt er dann im Kies.

Hast du ernsthaft vor, nur um mal AB fahren zu können irgenwohin nach Deutschland zu kommen? Was ist denn, wenn dir jetzt jemand die A2 vorschlägt. :wink:

Die Autobahn Hamburg-Flensburg (weiss grade nicht, welche das ist) ist gut.... O:-) kannst ja mal hinfahren. 1000 km sind doch sicher noch im Rahmen, oder? X-):wink:

:wink2:

Für alle Österreicher empfehle ich über die A99 reinzukommen und dann auf die A92, da kann man schon net schlecht fahren, von da am Neufahrner Kreuz auf die A9(nicht so der Hit) und dann am AB-Dreieck Holledau auf die A94 nach Regensburg, die ist immer frei, wenn auch manchmal etwas kurvig.

An Psychodad!!!! Ich nehme stark an das du Mercedes Fan bist!!

Es wäre echt nett wenn ihr Gummi auf unsren AB gebt!! :-))!

Aber weist du was dann kommt??? :???:

Um 19,30 Uhr heist es in den Nachrichten!!Ein blauer Mercedes ist mit Vmax auf der AB geblitzt worden O:-)

Ein gutes hats ja-- :-))! DANN WÜRDE ICH JEDEN TAG NEWS GUCKEN O:-)O:-)O:-)O:-)

fährt ein boxter wirklich so schnell? :???:

ja 265 hatt er von alleine schon geschafft. die 279 (280 hat er dan nimmer geschafft) waren leicht berg ab von nürnberg nach münchen...

mim unserem neunen boxster s konnte ichs noch nicht test...

Wegen des Blauen Mercedes Benz C 32 AMG der unter dem Geschriebenem steht! :-))!

:wink2:

Warum sind nicht alle neuen User so aufmerksam und haben auf Anhieb so eine Durchblick....

Aber mal im Ernst, der Thread ist wirklich sehr überflüssig und das Forum passt auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...