Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DIE BEWEISFOTOS endlich online!!!!


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Naja, einen exklusiven Geschmack haben die beiden Brüder, denen dein Lambo vorher gehört hat, auf jeden Fall. Einer hat(te) auch einen mintfarbenen Ferrari (ich glaube 355 Spider). :puke:

Carl hat uns ja schon so einiges erzählt.

@Carl

Mintfarbener 355 Spider??? Davon dürfte es bestimmt nicht all zu viele gegeben haben.

Fährt der Besitzer auch zu den Ferrari Racing Days, denn ´99 hab ich solch einen Spider am Nürburgring gesehen.

Ich konnte es kaum glauben. :-o Sehr exquisiter Geschmack muss ich sagen!

@Carl

Mintfarbener 355 Spider??? Davon dürfte es bestimmt nicht all zu viele gegeben haben.

Fährt der Besitzer auch zu den Ferrari Racing Days, denn ´99 hab ich solch einen Spider am Nürburgring gesehen.

Ich konnte es kaum glauben. :-o Sehr exquisiter Geschmack muss ich sagen!

Den mintfarbenen 355 Spider habe ich auch schon auf den Ferrari Racing Days gesehen, das wird er wohl gewesen sein! :???:

ja, der 355 war in mint. genauso wie der 550 maranello und momentan der andere murcielago und der 996 turbo sowie der carlsson sl600...

......der RS6 ist schwarz, der X5 4,6i ist schwarz, der Gallardo kommt in gelb und der Bentley Arnage T ist auch schwarz...

Ach du dickes Ei! :-o:-o

Wieviele Autos hat der denn? :???:

Ist das der Selbe, mit dem du Squash spielst und der in seinen Fitnessraum mit dem Aufzug fährt X-) und einen Spiderman in seinem Pool im 2. Stock hat? :lol:

:-o

  • 3 Wochen später...

Hi MoH!

Glückwunsch zu Deinem "Baby". Abgesehen vom Lenkrad (meins ist etwas kleiner und schwarz) ähnelt Dein Auto meinem schlichtweg fast wie ein Ei dem anderen. Das ist der Lambo schlechthin, ohne Fahrhilfen und ohne andere Technik-Gimmicks, die viele weichgespülte Sportwagenfahrer heute so dringend brauchen.

Der Flügel ist paßt optimal und die Farbkombination schwarz/grau ist top. Und die ausfahrbahren Scheinwerfer vorne sind 1000mal geiler als die Plexiglasteile. Finde ich jedenfalls.

:-))!

Hi MoH!

Glückwunsch zu Deinem "Baby". Abgesehen vom Lenkrad (meins ist etwas kleiner und schwarz) ähnelt Dein Auto meinem schlichtweg fast wie ein Ei dem anderen. Das ist der Lambo schlechthin, ohne Fahrhilfen und ohne andere Technik-Gimmicks, die viele weichgespülte Sportwagenfahrer heute so dringend brauchen.

Der Flügel ist paßt optimal und die Farbkombination schwarz/grau ist top. Und die ausfahrbahren Scheinwerfer vorne sind 1000mal geiler als die Plexiglasteile. Finde ich jedenfalls.

:-))!

find ich alles auch...puristik pu, wie mo sagen würde hihi :D

allerdings find ich die plexscheinwerfer besser...was ich aber auch machen würde, ist die umrandung der heckleuten lackieren...das gibt dem auto mehr "breite" und sieht einheitlicher aus!

aber mos audo war schon der oberbringer...

Die Diablos haben keine Plexiglasscheinwerfer!

Das offenen Lampen sind die Scheinwerfer des Nissan 300ZX und die sind aus Glas...

Wahrscheinlich von Carello, mein Opel Astra hatte auch Carello Scheinwerfer, ich hätte erwartet dass er Hella hätte...

Ne wart mal, ich glaube die offenen Diablo Scheinwerfer sind von Hella und eben nicht von Carello, muss mal nachsehen wenn ich wieder bei Affolter bin O:-)

Klar dass Nissan teurer ist, die Scheinwerfer gehen en gros nach Japan werden in Nissan-Schachteln verpackt und nach Europe zurückgeschickt.

Die Diablos haben keine Plexiglasscheinwerfer!

Das offenen Lampen sind die Scheinwerfer des Nissan 300ZX und die sind aus Glas...

echt ??? Ist ja verblüffend...

20000820--026.jpg

Ist das zufällig der gleiche Zulieferer oder gab es da eine Kooperation zw Lambo und Nissan?

echt ??? Ist ja verblüffend...

20000820--026.jpg

Ist das zufällig der gleiche Zulieferer oder gab es da eine Kooperation zw Lambo und Nissan?

So viel ich weiss ist es der gleiche Zulieferer. Bin aber nicht sicher.

Interessant ist nur das die Scheinwerfer bei Lamborghini billiger sind, als wenn man sie bei Nissan bestellt.

gruss :wink2:

Interessant ist nur das die Scheinwerfer bei Lamborghini billiger sind, als wenn man sie bei Nissan bestellt.

gruss :wink2:

Wer kommt denn auf sowas? Bei Nissan knapp 380 Euro inkl. aller Dichtungen etc., Bei Kremer um 1100 Euro aber ganz "nackt"!, Hab meine auch bei Nissan geholt!

Die Carbonstreifen kosten das Stück(!) 200 Euro, und der Haltersatz bei Kremer um 160 Euro pro Seite! Wer es genau braucht:

Hab die Rechnungen noch hier irgendwo rumfliegen!

Das stand mal in einem amerikanischen Lambo-Forum, da war der nackte Scheinwerfer bei Lamborghini billiger...

Das war aber bevor die Ersatzteile zu Saima ausgelagert wurden und ohne den Audi-Solidaritätszuschlag O:-)

Da kann man wieder mal sehn, daß alle nur mit Wasser kochen. Da kann man ja als Lambo-Purist nur hoffen, daß der heilige 12-Zylinder nicht aus zwei ZX300 Motoren zusammengebastelt ist . :wink:

Wäre interessant zu erfahren, welche Teile vom Lambo parallel noch irgendwo anders verbaut sind.

Der ZX 300 ist übrigens immer noch einer der schönsten jap. Sportwagen, finde ich jedenfalls. Da macht ein bischen Verwandtschaft zum Lambo nix aus. :-))!

  • 2 Wochen später...

Jetzt frag ich mich...

demnächst weiß zwar nicht was das bringt aber ok. bin nächste woche eh bei ihm werde das dann erledigen. bis dann

WO BLEIBEN EIGENTLICH DIE BEWEISFOTOS VON CHEST ?????????

Ist doch schon ne lange Zeit her !! :???::???::???::???:

Da kann man wieder mal sehn, daß alle nur mit Wasser kochen. Da kann man ja als Lambo-Purist nur hoffen, daß der heilige 12-Zylinder nicht aus zwei ZX300 Motoren zusammengebastelt ist . :wink:

Die Lampen sind ja nicht eine Erfindung von Lamborghini sondern vom schweizer Importeur Affolter, welcher diese schon vor bald 10 Jahren benützte...

MLA12025b.jpg

Dieses Bild ist von 1996:

NLA12694b.jpg

Daselbe beim Armaturenbrett des 1999-er Jahrgangs, 1:1 von Affolter übernommen, auch das Perlmut-Gelb wurde schon 1998 bei den SV-GTR Umbauten verwendet.

Es wurde vom Lackierer Jobin gemischt, er führt die Umbauten für Affolter aus, die Farbe wurde dann vom Werk ebenfalls übernommen, nachdem Affolter 10 sogenannte SV35 Spezialversionen bauen liess.

Hier noch ein Link zum Hardcore-Auto:

http://www.lamborghiniregistry.com/Diablo/Diablo/MLA12160.html

Die Lampen sind ja nicht eine Erfindung von Lamborghini sondern vom schweizer Importeur Affolter, welcher diese schon vor bald 10 Jahren benützte...

@ Raymond:

Dazu ne Frage: Hat der Importeur Affolter die Autos auf Kundenwunsch so umgebaut, sozusagen als optisches Tuning?

1993 war Wirtschaftskrise und Affolter hatte Autos auf Halde, da hat er angefangen umzubauen, über Evolution 1, GTR und zuletzt die SV GTR.

Evolution 1:

SLA12403b.jpg

Evolution Miami:

NLA12812b.jpg

GTR:

PLA12855side.jpg

SV GTR:

12927side.jpg

Es gibt sicher an die 30 Autos die ziemlich heftig umgebaut sind, dazu einige die nur den bekannten Heckflügel haben:

XLA12096b.jpg

Dieses Auto wurde komplett auf SE30-Look umgebaut ist aber ein normaler 2wd von 1995, das Auto hat sogar die megateuren SE30-Felgen, aber einen Affolter-Heckschürze:

SLA12399b.jpg

Doch, gibt es schon, auch bei Affolter hat es Auto die stehen seit ich die Garage kenne (1996).

Da ist ein roter 2wd von 1991, der steht mal in dieser Ecke mal in jener und geht nicht weg, der kostete mal 120t chf nun ist er knapp für 100t chf zu haben also rund 65t Euronen.

Der 2wd for Hardcore stand auch ne ziemliche Zeit bei kremer, kein Wunder, die ehemalige Kriegsbemalung war schon sehr speziell.

Manchmal macht es die Farbe aus.

Der weisse Evolution Miami stand mehrere Jahre bei der Elite in Zuzwil, das Auto wurde auf schwarz umlackiert und sofort verkauft :-o

  • 1 Monat später...
Lambos auf Halde, heute kaum noch vorstellbar. Auf jeden Fall die geilste Halde der Welt, wenn man diese Fotos sieht.

@ Raimond: Deine Infos sind immer top. Respekt und Dank! :-))!

Mach Dich mal bisschen schlau in der Szene dann wirst Du feststellen, dass sehr viele Gallardos und Murcielagos auf Halde stehen. Meist bei den Händlern. Die Besteller verzichteten lieber auf ihre geleistete Anzahlung um nicht einen noch größeren Verlust einzufahren wenn sei das Auto nehmen.

Das Problem ist Audi. Die haben den Ferrari 360 Kunden einen Gallardo zum Probefahren gegeben und die Betroffenen waren teilweise auch sehr angetan vom neuen Lambo. Dann sagte man ihnen, dass sie das Auto in vier Monaten haben können und dann sind viele wieder abgesprungen.

Sie dachten, dass keiner diese Autos haben will wenn sie so kurzfristig verfügbar sind. Das waren sie von Ferrari nicht gewöhnt.

Du kannst dies bei den Händlern nachfragen - da hab ich auch meine Weisheit her. Die stehen auf Halde. König, Tamsen usw.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...