Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DIE BEWEISFOTOS endlich online!!!!


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Warte mal ab. Wenn du das nächste mal wieder mein Beifahrer bist, werde ich auf deinen "schwachen" Magen keine Rücksicht mehr nehmenicon_twisted.gif

Denkst du eigentlich noch manchmal an deinen Lambo? Jaaaaaa???

NIMM DAS!!!!! :D:D

400_6365623739383735.jpgO:-)

@psycho

Alles klar!

Ich stelle dein Bild gleich wieder online bei www.schwulistcool.de, wie gehabt!

Da verirrt man sich mal bei 12°C auf den hiesigen Weihnachtsmarkt, kehrt mit verschwommenem Blick zurück und muß sich hier durch einen offenen Schlagabtausch lesen :-))!O:-) Sauber Purschen :D

Aber bitte etwaige Bilder bitte hier posten, will auch lachen X-)

Sorry, ich weiß böse OT, aber was bleibt...

Auf was für Seiten du dich wieder rumtreibst :???:

@MoH

Schönes Auto, aber bei den Modifikationen muss ich Mo Recht geben. Die Rückleuchten, die Scheinwerfer und der Flügel würden dein Auto optisch enorm aufpeppen.

@Mo

Hast du deine Abfuhr noch immer nicht überwunden? O:-)

Tut mir wirklich leid, aber du bist mir ein wenig zu feminin. :DX-)

@Eye

Was machst du denn schon zu Hause am PC?

Hat der Saunaclub Melanie Sonntags früher geschlossen :-?

Warte mal ab. Wenn du das nächste mal wieder mein Beifahrer bist, werde ich auf deinen "schwachen" Magen keine Rücksicht mehr nehmenicon_twisted.gif

Denkst du eigentlich noch manchmal an deinen Lambo? Jaaaaaa???

NIMM DAS!!!!! :D:D

400_6365623739383735.jpgO:-)

Das war schon einer der schönsten Diablo....hatte "ihn" lange nicht mehr auf Bildern gesehen......

@MoH

so sieht er dann aus wenn du alles umbaust!Schön, oder?

ich gehör zu den zweiflern glaube es erst wenn ich es sehe. aber eigentlich ist es egal. könnte auch photos von mir in einem diablo schicken. freund von mir hat einen. und dann sagen das ist meiner.darum nicht böse sein glaube solche dinge immer erst wenn ich sie sehe. falls es stimmt echt cool. aber einen "strizi" touch hast halt schon.sorry. und zum wagen muß ich ja nichts sagen.

sagt mir was ich photographieren soll und ich mache das dann. ich will nämlich mein gesicht nicht preis geben. nur jetzt bitte keine fahrgestellnummer etc. alles andere ist ok. danke

Mein gott Leute, dass grenzt ja hier schon an Verfolgungswahn.

Wir wollen doch beim Thema bleiben Oder nicht ?

Ich weiß ja nicht wie ihr das hier haltet von wegen treffen oder so also bei uns im Forum machen wir das fast jedes jahr einmal, meist direkt bei EDS-Motorsport und mann staune die Leute aus Belgien England Frankreich Schweiz alles vertreten. Naja abwarten was ich hier noch so erlebe bin auf jeden fall froh jezt aktzeptiert zu werden :hug:

Mal eine Frage von mir nebenbei......ein Kollege und ich haben mal ein kleines Ampelduell gegen einen Calibra 4mal4 turbo gehabt (wir im R32).Nach dem Duell, dass er knapp gewonnen hat, stopten wir für einen Plausch und da kam raus, dass er gerade von EDS kam und sich dort eine neue Stufe eingebaut hat.Er ist wohl ofters da.

Kennst Du zufällig einen Calibra Fahrer aus Bochum?Seiner ist schwarz mit beiges Leder und RH Crossline drauf.......und hat auch ne Glatze. :D:wink:

Übrigens.....gratulation zu deinem neuem Geschoss.Gefällt mir sehr gut!Freut mich, dass es auch so junge Leute wie Du zu einem so geilen Auto schaffen.Ich hoffe so schnell wie möglich folgen zu können..... X-):D

@Mo

Ich glaube ich hab da noch solche Videoaufnahmen von deinem ehemaligen Lambo beim Treffen an der NS......sind die von Interesse? :D

@Psychodad

Ähm....schönes Foto....wurde das im Mudia im Darkroom aufgenommen...oder bist Du das im Diamonds Star an der Stange mit Partner??? X-)

Sag mal Master of Hardcore!

Stehst Du auf Happy Hardcore oder Gabba?

Wenn Du mit dem Teufelchen mal auf einer Party cruisen solltest, werden die Gabbertönnchen aber reienweise umkippen oder einen absoluten pepkoller kriegen! O:-)

Meinen Respekt an Dich, das Du mit harter Arbeit Dir einen Taum erfüllt hast! :-))!:wink2::-))!:wink2:

@Carl :Ja genau der diablo war das der Graffiti diablo!!!!!

Der wurde komplett neu gelackt!!!Gehörte auch nem Wolfgang und da steht noch n Peter waren wohl Brüder nachname kennste dann ja!!!

Wie.....

@Marian P. ja ich gehöre zur eingefleischten Gabba scene!!!! Ne ich fahre schon seit 3 Jahren nicht mehr auf Party kann mir die mädel und kerle nicht mehr ziehen ! 15 Jahre alt und drogen konsumieren ne danke da distanziere ich mich von!Und auf ne gabba party kannste heut zu taage auch mit nem seat fahren und bist der held weil du deine fleppe noch hast und nicht wegen drogen am steuer verloren *gähn*

@stelli ja das war der Oso!!!! Bo- 88 glaube so war das kennzeichen ja der wagen geht ganz gut R32 was ist das auch ??? gegen EDS Fahrzeuge hat so ziemlich fast gar nicht ne chance was normal auf strassen rumfährt leider muss ich sagen denn jetzt will mein freund der chef gerne mal mit dem renncorsa gegen den lambo fahren habe ich auch verloren !!! Wohl oder übel wahr aber was solls dafür ist der Lambo um welten schöner!!!Oso ist auch so ziemlich der einzigste der mit der Lederaustattung*heul* haben will!!!

@ Master of Hardcore!

Definitiv haben Einige hier im Forum von gewissen lifestyles keine Ahnung, doch ich finde , für einen eingefleischten Gabba freak ist Dein Outfit völlig stimmig " BE YOUR FRREAK" and shit happens!

Ich selber bin eher aus der UK progressive Schiene und gehöre der Scene schon seit der Acid House Bewegung Ende 1987 an!

Lege selber auf und produziere auch diverse Tracks , welche unter verschiedenen Labels veröffentlicht worden sind!

Also, ein eingefleischter Barsch!

Aber, bisher ist mir unter den ganzen Kokilaberbacken noch keiner untergekommen, der seinen Ziele " wie einen geilen Lambo zufahren und zu besitzen" jemals umgesetzt hat! Wahrscheinlich kennst Du ebenfalls solche Leute die viel labern ohnen das viel dahinter steckt!

Sobald ich meine Kohle für einen gebrauchten VT 6.0 zusammen hab " in 2004 " ich wohn ja in Deiner nähe" Dinslaken" dann mail ich mich bei Dir zurück, denn dann müssen wir uns auf jeden Fall mal treffen!

Aber erst, wenn ich meinen sechser habe! fehlen noch mindestens 40`!

@ MO

halt dich ran!

Sonst hab ich meinen noch eher als Du!

2004 Stichtag!

Danach las uns mal treffen!

P.S. @ MO Wie läufts mit deinem neuen Produkt?

Las mal von Dir hören!!!!!

Vieleicht schaffe ich es mit Deiner Hilfe " und Deinem Produkt" schneller!?

Marian

@stelli

Oh ja, Videos hätte ich gerne von meinem EX-Wagen....

@Marian P.

Ich werde mir erstmal einen Hummer H2 kaufen, finde dieses Auto hummermässig!

Meine Homepage schicke ich dir per PN, kannst dir da alles anschauen...

So habe beim stöbern im forum mein Auto gesehen wie es früher mal aussah na da ist es jas kein Wunder das es neu Lackiert wurde wa Leute *schreiweg* Ich denke mal das das mein Lambo war denn das sieht nach Graffiti Look aus.

151661_4668859318709635827_vl.jpg

Die Kriegsbemalung trifft es wie die Faust aufs Auge . Mann, kann man denn so viel Geld haben das man sowas verrücktes macht??? Naja okay ich weiß geschmäcker sind verschieden aber das mit nem so schönen Auto machen??? Naja sachen gibts die gibts gar net*lol*

Ja die Felgen vom 6.0 sehen echt gut aus aber mit den ganzen umbaumaßnahmen die ich hier schon genannt bekommen habe habe ich das nächste Jahr erst mal zu Kämpfen aber die Felgen kommen auf meine Liste obwohl ich sagen muss meine Felgen in Vercromt sehen auch goil aus!!!

Naja, einen exklusiven Geschmack haben die beiden Brüder, denen dein Lambo vorher gehört hat, auf jeden Fall. Einer hat(te) auch einen mintfarbenen Ferrari (ich glaube 355 Spider). :puke:

Carl hat uns ja schon so einiges erzählt.

du müsstest mal das haus des vorbesitzers sehen. das sieht genauso wie das auto aus..... ein paar bilder von der garage gibts auch hier im forum. das ganze (!! alle seiten !!) haus ist in grafitti u.a. mit so sprüchen wie: "vorsicht bissige nachbarn" oder "the winner takes it all" oder "time is on my side"

als er da hin gezogen ist, haben sich die nachbarn über die autos aufgeregt und dass er einge auf der strasse stehen hatte. angezeigt haben sie ihn auch wg. falschparken. da hat er dann sein haus angemalt. und da es von einem anerkannten künstler gemacht wurde, können die nachbarn nichts dagegen tun......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...