Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DIE BEWEISFOTOS endlich online!!!!


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
auf jeden fall nicht mit so einer geschmacklosen Jacke, eben ein bischen netter angezogen... hemd, sakko etc auf jeden fall nicht so :hug:

Tja,

dann solltest Du besser zu den Benz Fahrern wechseln. Denn ich kenn bis jetzt einige Lambobesitzer und habe noch keinen Privat in Hemd und Sakko erlebt. 8)

Gruß

Frank

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Master of Hardcore,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bloß irgendwie zu schnell. Da will man mal auf was antworten und klickt auf absenden und schon sind andere Leuds noch dazwischen... :wink:

Was ist eigentlich hier das Thema? Eigentlich nur, dass MoH allen zweiflern beweisen wollte, dass er den diablo wirklich hat. und anscheinend sind wir noch beim thema :hug:

schon gut ich lass das mal so im raum stehen und hör auf...

Wer attackiert muss auch einstecken können!

@MoH

Mir ist noch eingefallen, dass du unbedingt Distanzscheiben brauchst (günstig von H & R), dir einen Renngrill für hinten zulegen musst , die SV Schaltkulisse und den Schalthebel einbauen solltest und sehr wichtig: Die Seitenblinker müssen weg (was aber bei Einbau der Lampen eh gleich mitgemacht werden kann...)!

Jetzt noch eine SV Motorhaube und fertig ist mein Wagen! :D

Hey, Männer, ich wollt nur sagen: es sind auch Ladies anwesend, also benehmt Euch! Lieb sein, ja? :wink:

Finde ich überflüssig, über das Aussehen eines typischen Lambo-Fahrers zu diskutieren...

Auch wenn ich einige kleine *ich nenne sie jetzt mal so* Ausbrüche unseres neuen MoH auch nicht so koscher fand (glaube mir, wenn Du nicht gleich so aufbrausend wirst, dann erfährst Du hier wesentlich mehr Hilfe!), er hat sich hier auch nur angemeldet, um Spaß zu haben, Benzingespräche zu führen und Fragen beantwortet zu bekommen.

Ich weiß, das war jetzt etwas offtopic, aber das mußte mal gesagt werden.

:hug:

Und MoH: hoffentlich kriegst Du die Probleme in den Griff. Wäre schade, wenn Dir die Lust auf lambos so schnell vergehen würde. Also, viel Erfolg dabei!

:-(((° der ist zum heulen echt gut!!!!!!

Ja mit meien Wutausbrüchen kämpfe ich noch *gg* Hat sich in der letzten Zeit auch gelegt eigendlich.

Und zum Thema Probleme: es ibt kein auto das keine macht!!!

Und das auto gebe ich nicht mehr her!!!!Probleme sind da um gelöst zu werden !!! :-))!

So naja dann habe ich also schon ne fette liste mit sachen die ich noch umbauen muss naja nach und nach wird das schon noch hoffe ich*lol*Ich bleibe natürlich am Ball und werde alle tips berücksichtigen !!!Und da dachte ich ich hätte mal ein auto wo ich nix mehr dranne machen kann hahahaaaaaaa pustekuchen !!!Aba gut das ist ja das was spass macht

@ MoH

um mal zum Thema zurückzukommen. Wäre der gelbe Lambo 93 VT von Sportwagen Engel nichts für Dich gewesen ? ( bei mobile.de eine Eintragung über Deinem ? )

Stichwort: Allrad, große Brenbo Bremse, Servolenkung und niedriges Armaturenbrett.

oder der rote VT von der Auto Show in Frankfurt ?

Preislich liegen sie ja alle relativ identisch....

@MoH: Sehr schöner Wagen. Gefällt mir sehr gut. Das mit der "75" auf der Jacke ist echt lustig. Musste da auch zuerst an "DAS MO_75" denken (der is kein "der" sondern ein "das" *lach*) :D

Wünsche dir viel Spaß mit dem Wägelchen und lass dir von technischen Problemchen nicht den Spaß verderben, die würdest Du im F40 mit Sicherheit auch haben, wenn nicht sogar größere - Ich erinnere mich da an so paar Geschichten eines mir persönlich bekannten CP-User" (bei Fragen --> PN) :wink:

So, ich hoffe das es dir jetzt besser auf CP gefällt. Zweifler wird es leider immer geben, aber da musste einfach drüber stehen :-))!

Gruß

Micha

chip: Er hat doch schon geschrieben, dass er Allrad nicht mag, sein Claibra ist auch ein Frontkratzer, kein Allradler

Ja das stimmt Sorry. Allerdings sind die anderen Argumente wie Bremse, Servo, Armaturenbrett bessere Klimaanlage, bessere Kühlung usw. ja auch nicht zu verachten.

Und bei unverhandelten fast identischen Preisen muß die Fage ja trotzdem erlaubt sein.... Wenn ich Raymonds Bericht über die Bremsanlage lese welche ja bei Countach und den 91er Diablos identisch ist, dann hätte es mich halt eher zum 93er motiviert. unabhängig davon gefällt mir der Wagen von MoH natürlich sehr gut :-))!

Musste da auch zuerst an "DAS MO_75" denken

In Anbetracht meines enormen Katers, des schwarzen Lambos, und der polierten Platte, hatte ich spontan den selben Gedanken. Die Jacke fiel mir dabei erst nachher auf. X-)

Dachte schon unser Muh_0815 hätte sich neu eingekleidet :-?:???::D

Wieso?Ist doch kein Mercedes! :D

*hüstel* :???:10.gif

In Anbetracht meines enormen Katers, des schwarzen Lambos, und der polierten Platte, hatte ich spontan den selben Gedanken. Die Jacke fiel mir dabei erst nachher auf. X-)

Dachte schon unser Muh_0815 hätte sich neu eingekleidet :-?:???::D

*hüstel* :???:10.gif

Ohhh, ich vergass, du fährst ja auch Mercedes....48.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...