Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DIE BEWEISFOTOS endlich online!!!!


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

Noch mal ein megafettes dankeschön an Diga-Tec der mir das ermöglicht hat!!!!! :-))!

ICHmitlambo.jpg

ichmitlambonah.jpg

So das gesicht war für alle die es nicht geglaubt haben :D

lamboheck.jpg

lambohintenoffen.jpg

So damit dürften ja jetzt wohl echt alle zweifel ausgeräumt sein!!!

P.S: Für alle die jetzt wieder denken trotzdem fake wegen des Kennzeichens das ist von Herrnm Kremer geholt worden als er in Bonn war da hat er anscheinend ja noch ein laden X-)

So und nun hoffe ich auf ein friedliches und freundliches miteinander !!!!War ein schwerer einstieg aba ein paar sachen waren ja echt komisch von mir muss ich ja zugeben und das da einige Leute gezweifelt haben kann ich jetzt auch verstehen !!!Aber nichts für ungut wie sagte einmal ein KLUGER WEISER MANN:aber letztlich bist Du ja der lachende Dritte wenn Du mit Deinem Lamo unterwegs bist.

Also dann Leute und von dem rest autos kommen auch noch bilder!!!!Aber alle nebeneinander damit manns mir auch glaubt :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also dann Leute und von dem rest autos kommen auch noch bilder!!!!Aber alle nebeneinander damit manns mir auch glaubt :puke:

NEEE. Lass mal! O:-)O:-)O:-)O:-) ...................... :oops:

Reicht doch der Lambo. :wink:

Könntest aber schon ein wenig begeisteter schauen....

:-(((° @Nitro boahrrrrrrrr war grade ganz langsam das bild am ruterscrollen habs aber noch früh genug gesehen dacvhte schon ich müsste jetzt mein Perso scannen naja gut! :???:

Na mit dem freudlich gucken ist das sone sache bei mir *gg* Hab ich net so drauf leider X-)

Aber passte doch das 2. gesicht zum thema wer mir net glaubt :-))!

Hallo Zusammen,

Das Schwarz kommt recht gut.. Mit ist eigentlich egal, wer der Besitzer ist, hautpsache ein lambo weniger der seine Reifen in irgendeinem Show room platt drückt. :-))!

aber mal was anderes, mit dem Amaturenbret, sieht man ja nicht auf die Strasse :-? Sieht extrem aus.

Meine Glückwünsche auf jeden Fall noch nachträglich und hoffen wir, dass alle Mängel am auto beseitigt werden.

gruss m3

Geiles Auto :-))! Ich gehörte ja nicht zu den Zweiflern :wink:

Aber wenn ein neuer User zu CP kommt und gleich ein Auto dieses Geschosses hat, ist das zu 90%ein Faker (also nix gegen dich. du hasts ja bewiesen :-))! )

Aha. "Ein Auto dieses Geschosses"... was ist das?

Du gehörtest nicht zu den Zweiflern, sagst aber, daß 90 % der Leute mit solchen Autos, die neu dazugekommen sind, automatisch Faker sind. Was soll das? Hören wir doch endlich auf, sofort Leute zu verurteilen. Es wird sich mit der Zeit schon herausstellen, was wahr und was unwahr ist.

Schließlich schreien viele ja hier immer nach einer Mitfahrt. Also seid lieb.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Master of Hardcore,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
So gehört sich das....schwarzer Diablo....und eine glänzende Glatze! :-))!

Kommt mir so bekannt vor.... :D

Viel Spass mit dem Diablo und hier im Forum!

He Mo,

ich habe komischerweise beim anschauen der Bilder auch direkt an Dich denken müssen. Warum nur? :D

Gruß

Frank

P.S. Habe für euch gebucht.

@MoH

Du musst dir unbedingt die roten Rahmen um die Rückleuchten lackieren lassen, und ich würde mir evtl. noch einen Flügel vom SV dran machen....und solltest du den Wagen auf 99er Lampen umrüsten lassen wollen....hätte ich auch einen guten Draht, wäre nicht soooo teuer!?

Mensch ich komm gleich wieder in Fahrt.... X-)

@Frank

Freue mich auf Januar!

Zum Thema armaturenbrett: Sieht extremer aus als es ist!!! Ich kann eigendlich alles sehen .

Aber das kleine ist echt schöner das stimmt wohl aber mann kann ja net alles haben *lol*

Aber mal sehen was ich da noch so alles dranne machen kann heute habe ich ihn erst mal ab in die Garage gestellt bis zum Sommer dann gehts Rund*freu* Und dann hoffe ich mal auf ein Forumstreffen oder so wo mann alle mal Persönlich kennenlernt *gg* Auch wenn son Junger knirps vielleicht nicht so ganz ins Bild passt aber egal. Ich weiß ja nicht wie ihr das hier haltet von wegen treffen oder so also bei uns im Forum machen wir das fast jedes jahr einmal, meist direkt bei EDS-Motorsport und mann staune die Leute aus Belgien England Frankreich Schweiz alles vertreten. Naja abwarten was ich hier noch so erlebe bin auf jeden fall froh jezt aktzeptiert zu werden :hug:

Hey MoH:

Wirklich schöner Wagen. Sorry, dass ich anfangs ebenfalls gezweifelt habe, aber in letzter Zeit gab es hier wirklich ein paar Fakes. Ich werde meine Einstellung diesbezüglich ändern.... (guter Vorsatz für Jahr 2004 :D )

Bei den Rückleuchten rate ich ebenfalls zur Lackierung, sieht irgendwie komisch aus.

Aber ansonsten ein Traumwagen...Respekt!

Gruß

Max

Danke für die Tips!!! Werde ich mir zu Herzen nehmen vor allem das mit den Rahmen zu Lackieren aber der Heckflügel bleibt erst mal!!!! Wenn ich euch das dingen auf meinem Cali zeigen würde würdet ihr umfallen doppelt so groß *gg*

Na und die Umrüstung auf 99 ger Lampen hm hört sich gut an bin auf jeden fall interessiert!!! Also Preise bitte an masterofhardcore@t-online.de

Und von wegen armaturenbrett wenn da einer weiß ob es umzurüsten geht auf kleine Version oder weiß wie teuer das ist auch ne mail an mich bitte!!! :wink2:

Irgendwie wusste ich das das son spruch kommt : Soll mann sich so einen Lambofahrer vorstellen???*gähn*

Ich würde auch im Schlafanzug Lambofahren*schreiweg*

Naja wie stellt mann sich denn einen vor ?????da bin ich ja mal gespannt!!!! Achso wen es stören sollte der meint so darf kein Lambofahrer aussehen lasse mich gerne auslösen für 275.000 Euro könnta den kaufen :D dann fahre ich dann halt n F40 :-))!

Kennzeichen ist Bonn und falls du dich fragst was die zahlen darauf sollen das ist mein geburtsdatum*gg* Ab dem Tag habe ich angefangen zu Leben könnte mann so sagen *lolwech*

hmm soll man sich so einen Lambofahrer vorstellen? Ich weiß nicht so recht... nichts gegen dich...

Was ist das eigentlich für ein Kennzeichen? (wollt ich schon immer mal wissen)

Das ist ein Überführungskennzeichen, wenn Du den Thread richtig ließt, dann wäre dieser Post nicht nur deshalb überflüssig gewesen!

hmm soll man sich so einen Lambofahrer vorstellen? Ich weiß nicht so recht... nichts gegen dich...

Jetzt bitte nicht wieder mit diesem ausgelutschten Thema beginnen ...

Es gibt kein festgelegtes Aussehen für einen Sportwagenfahrer!

hmm soll man sich so einen Lambofahrer vorstellen? Ich weiß nicht so recht... nichts gegen dich...

Was ist das eigentlich für ein Kennzeichen? (wollt ich schon immer mal wissen)

Wie stellst du Dir denn einen Lambofahrer vor?

Würde mich echt mal interessieren. :???:

Sorry Steff, habe zeitgleich mit meiner Frage wohl doch das Thema zum Leben erweckt. :oops:

Gruß

Frank

Wie stellst du Dir denn einen Lambofahrer vor?

Würde mich echt mal interessieren. :???:

Gruß

Frank

Hör bloß auf mit solchen Fragen, sonst wird der Thread endlos. Nachher müssen wir uns noch anhören wie der typische Porsche, Opel, VW etc Fahrer auszusehen hat....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...