Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rundenzeit NS mit BMW 330Ci


FoxMulder

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naja, also der Kombi wird keine 10sek verschlingen, wohl eher die Automatik :lol:

Keine Ahnung, das Coupé fährt sich trotz automatik wesentlich angenehmer um den Kurs als der Kombi, das Fahrverhalten ist wesentlich besser. Diese typischen Kombi- Wankerei ist halt nicht vorhanden und die Kiste wiegt immerhin knapp 140kg weniger.

Was die Zeit beim Coupé gekostet hat weiß ich auch, und zwar dieses verfluchte ASC (DSC??), ich meine ASC, da von 2000. Saphir ist mal mitgefahren und kennt das problem, kleinere Ausflüge ins grüne gehen nicht immer NUR auf die Kappe von Fahrer. Ich habe es trotzdem dringelassen, da das Fahrzeug nicht mir ist/war.

Ich vermute mal beim Coupé ist eine Zeit um die 8:25-8:30BTG drin, das Ding wiegt immerhin auch 1500kg+. Mit dem Sportpaket (Fahrwerk, Reifen, Schalter) jedenfalls.

Wenn ein Serien-M3 BTG um die 8min fährt, kommt die Zeit meines Erachtens hin.

MFG

Hami

Also wenn man sich da mal durch liest durch die Liste, findet man folgende Eintragung:

Willi Schittenhelm (D) BMW 330d

2000-06-22, CHC Rundenrekord 20.832 km 144.778 km/h

8 38 000

Leider kann man da nicht erkennen, um welchen 330d es sich da handelt, sprich, ob 184PS- oder 204PS-Variante!!

Gruß Julian

Der CHC-Cup ( http://www.castrol-haugg-cup.com/ ) ist eine Rennserie, es handelt sich bei dem 330d also aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um einen serienmäßigen Wagen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...