Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tamsen Hamburg


DinoP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist doch der zum 40jährigen Jubiläum wenn ich mich nicht irre. Fotos vom Innenraum hab ich nicht gemacht.

Dino

EDIT:

800_3964663962316566.jpg Mir persönlich gefällt die Farbe gar nicht. Man sollte aber mal die dunklen Magnesium-Felgen auf einen Schwarzen Murci schrauben, dass wäre der absolute Hammer :-))!

Ich finde dieser Tamsen ist ein komischer Laden :???: ..Ich war in den Ferien mit nem Freund und wir haben uns die Astons angeschauthat zwar nette Autos dort aber sooo teuer :-(((° ,das ist ein so unfreundlicher Laden sag ich,da muss man die Verkäufer selbst ansprechen :-o ich weiss net ob ich da kaufen würde 8)

Ich finde dieser Tamsen ist ein komischer Laden :???: ..Ich war in den Ferien mit nem Freund und wir haben uns die Astons angeschauthat zwar nette Autos dort aber sooo teuer :-(((° ,das ist ein so unfreundlicher Laden sag ich,da muss man die Verkäufer selbst ansprechen :-o ich weiss net ob ich da kaufen würde 8)

:???::???::???::???:

Ich war in Hamburg und in Bremen mehrmals. Habe geklingelt, ging rein und habe von mir aus sofort gesagt, das ich nur schauen will.

In Bremen kam trotzdem der Verkäufer zu mir und noch 2 weiteren Usern aus dem Forum und wir unterhielten uns um alles mögliche.

Wenn natürlich obercoole Typen mit einem lauten BBOOOAAHHHHH reindüsen ohne "Guten Tag" zu sagen, dann würde ich die auch links liegen lassen. Tamsen hat den Ruf einen einzigartigen Service zu bieten und wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch heraus (oder so). :wink:

Wenn die Autos Dir zu teuer waren, dann bleib doch weg O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DinoP,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir waren eigentlich ganz freundlich,sind mit nem Aston gekommen :lol: haben ganz nett hallo gesagt :bored: das mit dem zu teuer bin 16 schön wärs wenn ich mir einen Leisten könnte X-) ein Freund wollte den 6 Aston für sich kaufen :wink:

Ich finde dieser Tamsen ist ein komischer Laden :???: ..Ich war in den Ferien mit nem Freund und wir haben uns die Astons angeschauthat zwar nette Autos dort aber sooo teuer :-(((° ,das ist ein so unfreundlicher Laden sag ich,da muss man die Verkäufer selbst ansprechen :-o ich weiss net ob ich da kaufen würde 8)

Ich bin auch schon mehrfach in Bremen gewesen und kann nichts schlechtes darüber sagen. Ich bin zwar nicht gleich zum Tresen gewetzt wie WiWa, trotzdem wurde ich bisher jedes mal nach kurzer Zeit von einem Mitarbeiter angesprochen. Bei meinem Besuch in Hamburg hatte ich dann sogar eine tolle Führung durchs Autohaus.

Ich würd da such gerne hin, bin über die Weihnachtstage in Hamburg...

Doch auf der Website kann ich nichts von Öffnungszeiten oder Standort entdecken :-?

könnt ihr mir das sagen bzw. haben die während der Feiertage auf?

:wink2: Ciao, Nick

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...