Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bosch Zündkerzen bis hinter dem Mond!


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Bei DSF haben sie grade gesagt, das Bosch schon 7 Milliarden Zündkerzen hergestellt hat. Alle Boschzündkerzen reichen also hintereinandergereit bis hinter den Mond. Fand das mal erwähnenswert, hat mich sehr beindruckt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@günter

Oder irgendjemand, der uns wieder fragt, ob wir bei soviel Zündkerzen nicht ein schlechtes Gewissen kriegen, wo es der Welt doch so schlecht geht. Na ja, CP-User wissen worauf ich anspiele :wink:

Stefan_Schnuse schrieb am 2002-04-05 10:27 :

@günter

Oder irgendjemand, der uns wieder fragt, ob wir bei soviel Zündkerzen nicht ein schlechtes Gewissen kriegen, wo es der Welt doch so schlecht geht. Na ja, CP-User wissen worauf ich anspiele :wink:

:grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...