Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Lucky@Strike

Ein paar Golf Videos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Masterblaster
Geschrieben

Die sind voll cool. Bei dem 1. ist die Musik perfekt gewählt, bei der Werbung ist der Bkick von den beiden am Ende echt cool und die Ams sind total lustig. Danke für die Vids :hug:

defiant
Geschrieben

:lol::lol::lol: die Amis sind klasse. Aber kein Wunder wenn man deren Tempolimits kennt.

Nicht schlecht.

mfg

Anonymous
Geschrieben

Danke fuer die Videos - der Fahrer hoehrt sich sehr Deutsch an, wie er Kilometers sagt, bisschen komisch, trotzdem Danke!

Falcon99
Geschrieben
Danke fuer die Videos - der Fahrer hoehrt sich sehr Deutsch an, wie er Kilometers sagt, bisschen komisch, trotzdem Danke!

Ist mir auch aufgefallen! Das müßte eher nach "Kiloumitrrrrs" klingen. Außerdem können die an Mph gewöhnten Amerikaner eigentlich nichts mit Km/h anfangen! :???:

Das erste Video ist aber echt genial, das zweite kann ich nicht anschauen, weil ich kein Quicktime habe und es auch nicht installieren will!

SVpower
Geschrieben

nette videos! Ich find des 2te eigentlich am besten... :wink:

:wink2:

atomicfan
Geschrieben

speziell das 2.te könnte wirklich von vw sein, wahnsinig professionell, der sollte wirklich autowerbung machen!

Falcon99
Geschrieben

Ahhh! Jeder sagt, dass Video Nr. 2 das Beste sei! Soll ich jetzt Quicktime installieren, dieses verbuggte, spywareverseuchte Programm? :-(((°

Mushu
Geschrieben

@ Falcon99 : Lad dir doch einfach die Quicktime Alternative runter (ein Stückchen nach unten scrollen) : http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm#kazaa

Gibt es dort auch entsprechend für Real-Videos.

Falcon99
Geschrieben

@ Mushu: Danke für den Tipp!! Über die Recherchen nach deiner Quicktime-Alternative bin ich zu folgendem gestoßen:

Ich habe mir den "Windows Media Player Classic 6.4.7.2" heruntergeladen, der auch den Quicktime-Codec enthält!

Das 2. Video ist ja echt hammerlustig! :-))! Und das ist wirklich keine offizielle Werbung?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...