Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nur Probleme


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

Zum Thema:

Es ist ein 12 Jahre alter Diablo aus der ersten Produktion, da finde ich sind die paar Problemchen doch echt kein Drama, wofür hat man einen Werkzeugkasten?

Ausserdem ist das Auto vom Händler und Kremer wird die die Sachen schon reparieren! Solltest dich nicht so sehr über das Auto aufregen, ich denke du weißt, dass du keinen Mercedes gekauft hast!

Hi Mo :wink2:

Jepp, ich denke bei dem Baujahr sollte man immer ein paar Kleinigkeiten einkalkulieren. :wink:

Ich komme gerade vom Kremer in Beuel, da ich mich mit dem Mechaniker dort getroffen habe. Der ist extra heute morgen nach Beuel gekommen um meinem Murcie ein neues Steuerteil fürs Licht einzupflanzen (scheint eine Krankheit zu sein). Das nenne ich Service. :-))!

Auch haben wir über MoH's Auto gesprochen und er sagte mir, dass MoH ein echt netter Kerl ist und selbstverständlich alles an seinem Auto gemacht wird. :wink:

Gruß

Frank

P.S. Die Focusblinker anzubringen ist ein größerer Akt, da dafür die Innenkotflügel raus müssen. :-(

P.P.S Die neuen Felgen für den Murcie sind dank Mr.lambo unterwegs zu mir. *freu*

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Mo :wink2:

Ich komme gerade vom Kremer in Beuel, da ich mich mit dem Mechaniker dort getroffen habe. Der ist extra heute morgen nach Beuel gekommen um meinem Murcie ein neues Steuerteil fürs Licht einzupflanzen (scheint eine Krankheit zu sein). Das nenne ich Service. :-))!

Auch haben wir über MoH's Auto gesprochen und er sagte mir, dass MoH ein echt netter Kerl ist und selbstverständlich alles an seinem Auto gemacht wird. :wink:

Gruß

Frank

P.S. Die Focusblinker anzubringen ist ein größerer Akt, da dafür die Innenkotflügel raus müssen. :-(

P.P.S Die neuen Felgen für den Murcie sind dank Mr.lambo unterwegs zu mir. *freu*

@all

somit dürften alle Zweifler beim nächsten Treffen Schläge auf den nackten A***h bekommen....fragt sich nur wer sich die ehrenvolle Arbeit machen will....MoH selbst??? :D

@Frank :wink2:

...dann hast du ja endlich wieder Licht! Du weisst ja, dass der Mechaniker in Beuel wohnt, oder?...aber dennoch nett... X-)

Die Blinker müssen jetzt drauf, koste es was es wolle...sieht bestimmt heftig aus zusammen mit den Felgen...

Muss jetzt los du weisst ja wohin... :lol:

Naja der "Zaun" ist ja nicht so hoch gewesen...einfach drüberklettern...und das mit den Mafiosi war wohl weil ich gerade da war... :D

Im Ernst: Wenn du dir die Autos näher anschauen möchtest fahr nach Düsseldorf und denk dran: Wir sind Rheinländer und daher etwas lockerer..... :wink2:

@Frank :wink2:

...dann hast du ja endlich wieder Licht! Du weisst ja, dass der Mechaniker in Beuel wohnt, oder?...aber dennoch nett... X-)

Die Blinker müssen jetzt drauf, koste es was es wolle...sieht bestimmt heftig aus zusammen mit den Felgen...

Muss jetzt los du weisst ja wohin... :lol:

Hi Mo,

der Mechaniker wohnt zwar in Beuel, aber er hat derzeit unheimlich viel zu tun und hätte schon ab 8 Uhr in Düsseldorf sein müssen (neuer Computer + Lehrgang). Deshalb fand ich es echt nett auf mich zu warten bis es endlich hell ist und ich somit überhaupt erst zu Ihm nach Beuel fahren konnte. :-))!

Gruß

Frank

@mo75

Mein Murcie hat die selbe farbe wie auf dem Bild. Warum wurden diese Girls nicht mitgeliefert :-?

@996

Weisst du wie mann den Computer zum initialisieren bringt. Meine Ohren (natürlich die vom Murcie) gehen nicht mehr ganz zu. Die in der Vertretung

haben gesagt ich brauche nur die Elektronik zu reseten. Dass können die aber nur in der Vertretung erledigen. Dass sollte doch auch mit Batterie abklemmen gehen (beim Diablo brachte ich immer so die Check Egine "Weak Fuel" aus dem Computer)

:wink2:

@MoH

Nochmal herzlich willkommen im Forum :lol:

@mo75

Mein Murcie hat die selbe farbe wie auf dem Bild. Warum wurden diese Girls nicht mitgeliefert :-?

@996

Weisst du wie mann den Computer zum initialisieren bringt. Meine Ohren (natürlich die vom Murcie) gehen nicht mehr ganz zu. Die in der Vertretung

haben gesagt ich brauche nur die Elektronik zu reseten. Dass können die aber nur in der Vertretung erledigen. Dass sollte doch auch mit Batterie abklemmen gehen (beim Diablo brachte ich immer so die Check Egine "Weak Fuel" aus dem Computer)

:wink2:

@MoH

Nochmal herzlich willkommen im Forum :lol:

Hi Deci,

hast Du die Batterie denn mal abgeklemmt? Das Du im Motorraum dafür einfach einen Schalter hast weißt Du, nehme ich an. :wink:

Gruß

Frank

An alle Zweifler,

habe von Master of Hardcore Bilder bekommen, die jeden Zweifel ausräumen werden. Habe Sie online gestellt und er wird die Links dann hoffentlich bald hier posten. Thema FAKER erledigt, ok?

Steffen

@996

Ich hab den Schalter bereits entdeckt X-)

Aber die Elektronik hat dann immer noch Strom. ich glaube nur die Batterie Pysisch abzuhängen bringt das was. Bin mir aber nicht sicher.

Am besten ists, ich warte auf wärmeres wetter und fahre die beschwerlichen 2.5 Stunden zur Vertretung

:???:

@996

Ich hab den Schalter bereits entdeckt X-)

Aber die Elektronik hat dann immer noch Strom. ich glaube nur die Batterie Pysisch abzuhängen bringt das was. Bin mir aber nicht sicher.

Am besten ists, ich warte auf wärmeres wetter und fahre die beschwerlichen 2.5 Stunden zur Vertretung

:???:

Mmmh, bei mir scheint als wenn nichts mehr Strom hat wenn ich den Schalter drehe. :???: Zumindest muss selbst die Uhr und das Datum auch jedesmal neu eingestellt werden.

Aber bevor Du mit dem neuen Murcie irgendwelche Experimente machst, würde ich an deiner Stelle auch eher zur Vertretung fahren. 2,5 h Murcie fahren hat ja auch was. X-):wink:O:-):-))!

Gruß

Frank

  • 1 Monat später...
So mir reichts da bleibe ich lieber im C20Let Forum und poste unter smalltalk ihr seid doch zum teil echt hirnverbrand nette gemeinschaft hier echt zum kotzen wa .

Respekt an alle die mich verteidigen echt nett können ja net alle so dä..... sein sorry aber langsam werde ich echt sauer!!!

Ich rechtfertige mich jetzt ein letztes mal!!!!

Ich habe nie gesagt das ich KFZ meister bin !!!! Erst lesen aufmerksam dann labern!!!!

Ich bin öfter für meine Getriebebau Firma in Polen auf Montage und habe die Funktion eines Meisters !!!! So wars gemeint!!!

@ MoH:

He, entspann Dich! Die Mängel an Deinem Auto sind doch gar keine richtigen Mängel! Ist doch alles Pipikram! Das kann man mit ein bischen good will alles easy hinbekommen. Das Auto ist immerhin 13 Jahre alt, wovon es mit Sicherheit 12 Jahre mehr oder weniger gestanden hat. Da sind doch solche Sachen Bagatellen. Solange die elementaren Dinge, die richtig kosten (Motor, Bremse, Kupplung, etc.) okay sind, sind alle Sachen machbar. Und selbst wenn nicht: Du hast immer noch das geilste Auto der Welt und alle Zeit der Welt, es in Ordnung zu bringen.

Das sich auch n paar Birnen im Forum aufhalten oder Dich Leute n bischen aufziehen wollen, steh einfach drüber. :D

Das Forum ist okay. Solche Leute wie CountachQV sind echte Profis, die gute und geldsparende Tips auf Lager haben. Also bitte, bleib bei uns!!! :wink2:

Zu meiner schande muss ich gestehen habe nie eine Probefahrt gemacht weil ich so hammer geil auf die karre war und davon einfach ausgegangen bin das sie okay ist 100 Prozentig so für mich wars das hier!!!!

Ich habe da kein bock mehr drauf wa is ja net normal als wenn mann anderen erzählen muss das mann sone scheiß Karre fährt damit mann was bvesseres ist????? Habe und hatte ich noch nie nötig ist ein Auto leute nichts weiter zwar ein hammer geiles aber egal das wertet keinen menschen auf!

Ihr habts geschafft leute seit mich los kann mir was besseres vorstellen als alles in frage gestellt zu bekommen was mann postet tolle gemeinschaft *kotz*

P.S: Für all die jenigen die trotzdem den beweis wollen können mir gern ihre e-Mail addy schicken ich bin gerne bereit alle bis jetzt geschossenen fotos zu schicken sogar mit meiner fresse drauf!!!

@MoH

Huch! Ach hier ist mein Text:

Bleib cool, MoH! Die aufgezählten Mängel können doch einen Lambofahrer nicht beeindrucken! Ist doch mehr oder weniger Pipikram!

Du kannst mit ein bischen good will alles easy hinbekommen. Das Auto ist immerhin 13 Jahre alt, wovon es mit Sicherheit 12 Jahre mehr oder weniger gestanden hat. Da sind doch solche Sachen Bagatellen. Solange die elementaren Dinge, die richtig kosten (Motor, Bremse, Kupplung, etc.) okay sind, sind alle Sachen machbar. Und selbst wenn nicht: Du hast immer noch das geilste Auto der Welt und alle Zeit der Welt, es in Ordnung zu bringen.

Das sich auch n paar Birnen im Forum aufhalten oder Dich Leute n bischen aufziehen wollen, steh einfach drüber.

Das Forum ist okay. Solche Leute wie CountachQV sind echte Profis, die gute und geldsparende Tips auf Lager haben. Also bitte, bleib bei uns!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...