Jump to content
poluxx

Wer fährt mit mir 300km/h für 300€ oder mehr

Empfohlene Beiträge

poluxx
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der Hintergrund: Heute bei der Arbeit hab ich mit nem Kollegen ne Wette abgeschlossen. Er meint man könnte keine 300km/h auf der B65 von Bückeburg nach Minden fahren. Ich meinte, dass dies gut möglich ist, da ich auf der halben Strecke mt nem R32 255 km/h gefahren bin. Hier die Strecke:

http://www.telemap.de/free/router.asp?zoom=plus&rcLeft=51943372&rcRight=52091863&rcTop=56335726&rcBottom=56484217&RouteID=19394201&id=in1&act=0&StauId=

Es herrscht dort keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Findet sich unter den 30.000 User Einer, der versucht diese Wette mit mir zugewinnen...?

Gruß poluxx

PS: Vielleicht kann ich die Höhe der Wette noch erhöhen, was natürlich dem Fahrer zugute kommen würde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Björn
Geschrieben

Hallo,

ich kann Dir leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten, allerdings würde mich interessieren, wie dein Kollege überprüfen möchte, dass Du auch wirklich 300 km/h gefahren bist. Machst Du ein Video oder will er mitfahren ? Das mit dem Mitfahren beschränkt die Fahrzeugauswahl etwas (3 und mehr Sitzer).

Gruß,

Björn

PCP
Geschrieben

Sag Deinem Kollegen er hat die Wette verloren.

Es geht.

poluxx
Geschrieben

@PCP: kennst du die Strecke?

Das Problem ist das ich es ihm beweisen muss. Das es geht ist mir klar. Er hat halt nicht so die Ahnung von schnellen Autos. Er hatte mal nen Corado G60, der 220 (laut tacho!!) lief und das, meinte er, ist schon schnell für die Strecke. Ich würde nur gern sein dummes Gesicht sehen, wenn er die Kohle abdrücken müsste. Er ärgert sic immer so schön wenn er verliert.

PCP
Geschrieben
@PCP: kennst du die Strecke?

Na klar, ist ja nicht weit von mir.

Kann man im Frühjahr mal machen. Jetzt halte ich da nichts mehr von.

Aber kannst das Geld gerne schon einsacken und überweisen. O:-)

poluxx
Geschrieben

@PCP: ...achja, kommst ja auch aus der "näheren" Umgebung. Ich werd schonmal das Geld einsammlen O:-) und mich im Frühjahr melden. :-))!:hug:

ich werds nicht vergessen. Dann gibt es auch ne schöne Story für CP

Mushu
Geschrieben

@ poluxx : Der Corrado war aber kaputt, oder? Meiner lief Tacho über 250.

PCP
Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Den Sprit kann man sich sparen.

Das Stück ist breiter als ´ne 2spurige AB, kein Tempolimit, hat nen leichten Rechtsknick der zum Schluss in einen ganz weiten Linksbogen mündet. Die sind so weit das nicht mal bei 300 Fliehkräfte aufkommen.

Ich bin da neulich bestimmt 3 oder 4 Minuten mit dem Diesel 200 gefahren.

Das ist nun wirklich keine Kunst da so schnell zu fahren.

Aber gut, wenn er seine Kohle los werden will. X-)

poluxx
Geschrieben

@PCP: Bei den beiden Brücken sind doch auf der linken Spur die kleinen Absätze, und da würd das Auto dann abfliegen, meinte er. Bin schon am Geld zählen O:-)

Tralien
Geschrieben

@ pcp, was fährst du nochmal?

leider fährt meiner keine 300, aber wenn er es täte wär ich sofort dabei...

chip
Geschrieben

Das dürfte PCP sein.... :D

IMG_0425.jpg

Trader
Geschrieben

Ich glaube, im Rückwärtsfahren wäre die Wette spannender! :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×