Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habt ihr Haustiere?


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Das finde ich an Hunden, an echten Männerhunden halt so geil, daß sie einem ein wirklich treuer Freund sind, überall hinterherdackeln (hihi, wie passend... aber auch schlimm),... Katzen finde ich so eigensinnig, falsch,

Tja, manche Männer sind halt wie Hunde und manche Frauen wie Katzen :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    14

  • bmw_320i_touring

    8

  • taunus

    7

  • Veilside

    6

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 8 Beiträge

  • taunus

    taunus 7 Beiträge

  • Veilside

    Veilside 6 Beiträge

Ja, aber mal ehrlich, wenn Du mit so nem... (Mist, das ich mir diese Bezeichnung auch immer verkneifen muß...) also mit so`ner Ratte am Band, mit Schleifchen in der Visage und dem Namen Ceasar oder Daisy durch die Gegend rennen mußt... *nööööt* Negativ!

Ist nicht wirklich lässig...

Damit kannst du aber nicht wirklich mich meinen, oder? Mein Hund ist bei weitem nicht klein.

Mann, Mann, man kommt hier ja gar nicht hinterher...

Nein, Roland, natürlich nicht! Der hat schon Männer-Größe.

Das war @mushu. Deshalb hab ich ja auch die mega-Klischee-Namen Ceasar (Werbung) und Daisy (Moosi) genannt, um zu visualisieren, was ich zu solch kleinen Hunden meine...

Ich konnte mein ganzes Leben auch noch nie was mit Katzen anfangen. Fand sie immer arrogant, falsch, eingebildet und stur. Ich hatte auch immer einen Hund (leider immer nur zur Pflege, aber besser als gar keiner).

Als ich dann mit meinem Freund zusammen gezogen bin und hörte, dass wir dann auch 3 Kater haben werden, war ich sehr negativ eingestellt und hatte mir schon überlegt wie viel Lebenserwartung die wohl noch haben werden O:-) Außerdem habe ich ja noch meinen Pflegehund, der regelmäßig bei mir ist.

Tja, was soll ich sagen: mittlerweile, nach ca. 7 Monaten sind die 3 mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mich jeden Abend freue nach Hause zu kommen und die 3 vorzufinden. Es ist auch nie langweilig mit ihnen: sie sind schmusig, frech, verspielt und haben nur Unsinn im Kopf. Einer aportiert sogar Bällchen wie ein Hund :-))!

So kann man seine Meinung ändern.

So und hier die Bilder vom MaxiHund (noch in der Baby Version), dem Pflegehund von Sydney :hug:

m1.jpg

m2.jpg

m3.jpg

Und meine, sorry, unsere drei Kater, wobei ich manchmal auch och einen vierten habe, der in seiner Größe variiert und zum Glück eher selten vorbei schaut O:-)

yajo.jpg

wookie.jpg

jacky.jpg

Och sind die süüüüüüüüssssss :D:hug:

Wie alt ist der gute Hund denn?

EDIT:

P.S.: Ich hab leider keinen Hund, aber irgendwann werd ich hoffentlich einen Weimi haben...

Darf ich dir einen kaufen, bitte? Bald ist ja Weihnachten. (Das Fest der Liebe!) :oops::oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo6.0,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Sydney: Geiler Wauzi!!! :-))! DAS ist doch`n Hund!!!

@Dummerchen: Fängst Du schon wieder an? Böser, böser Junge!

@alle anderen: :-(((°:-(((°:-(((° Das könnt Ihr mir doch nicht antun!!! :-(((° Sich auch noch lustigmachen... :-(((° Habt doch Mitleid mit mir... :-(((°

Klarer Fall von Wildschwein in Pfefferminzsoßenvergiftung.

Wie sagte Harald Schmidt so schön? Die einzigen Exportschlager der Engländer sind BSE und Hooligans. Was soll man da weiteres erwarten? :???::D

Mein Tierhaushalt.

Ein 16 Jahre alter spanischer Jagdhund-Mix. So genau weiss ich das auch nicht. :-?

Ne durchgeknallte Blaustirnamazone, und eine egozentrische Kornnatter.

Einmal im Leben will ich einem Menschen (pdib) eine Freude machen und dann werde ich noch als Dummerchen bezeichnet, danke!

Tja kinnas, um 5.00 meiner Zeit kommt das Taxi, um 10 bin ich in Hannover = dann bringe ich BSE fuer euch alle mit ins Land!

Hendrik

Ich seh schon, dass ich mit meinen zwei Tieren etwas in der Größe hinterherhänge...

Aber manche von euch (die mit den Katzen) würden sich sicher auch über die beiden freuen...

Inka und Minka...zwei Wüstenrennmäuse...

Hab zwar fotos, weiß aber nicht wie man sie hochlädt...

Ich seh schon, dass ich mit meinen zwei Tieren etwas in der Größe hinterherhänge...

Aber manche von euch (die mit den Katzen) würden sich sicher auch über die beiden freuen...

Inka und Minka...zwei Wüstenrennmäuse...

Hab zwar fotos, weiß aber nicht wie man sie hochlädt...

Super, wir hatten auch längere Zeit Wüstenrennmäuse, aber nach der Renovation des Hauses haben wir keine mehr zugelegt.

Sie durften fast jeden Abend durchs Wohnzimmer speeden und sie waren (fast) stubenrein. Aber es sind halt auch Nagetiere (Vorhänge und Co. lassen grüssen :-o ).

Echt?Nette kleine Dinger!

Nur hab ich sie erst ein paar Wochen!

Und sie rühren kein Obst an, das ich ihnen gebe...

Was kann man da machen??

Du musst ihnen nur sagen das Obst gesund ist das hilft :D

Uebrigens, wenn man sich viel mit ihnen abgibt werden sie sehr zutraulich

So ich fang dann mal an.

Haben 2 hunde:

einen Schäferhund namens Biene

und son Mischlingsfiech heißt Muschka(spitzname Muschi) haben den aus Polen und das Viech ist schon 14Jahre alt und will einfach nicht sterben, hat noch 3Zähne im Maul aber lebt bestens.

Dann haben wir eine Katze!!!

2Kaninchen haben wir auch noch und 4Hühner, die gute Eier legen.

Vor kurzem ist unser Pferd gestorben!!!Rest in peace!!

Wir wohnen an der Hauptstraße, bei uns sind schon 4Hunde und 4Katzen draufgegangen.

Ach ich hab noch vergessen im Haus haben wir ziemlich viele Mäuse, deswegen die Katze und draussen bei den Hühnern laufen Ratten rum.

Bilder folgen noch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...