Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habt ihr Haustiere?


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    14

  • bmw_320i_touring

    8

  • taunus

    7

  • Felix

    6

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 8 Beiträge

  • taunus

    taunus 7 Beiträge

  • Felix

    Felix 6 Beiträge

Wir haben 3 Kater (Yajo, Wookie und Jackie) und 1 Katze. Alle 4 total verschieden vom Charakter her. Ein Kater ist so kuschelgeil, dass er einem den ganzen Tag knotternd hinterherläuft weil er auf den Arm will. Selbst baden und duschen kann man nicht alleine. Der andere Kater ist etwas schüchtern und muss noch ein wenig unerschrockener werden. Der dritte Kater ist eher ein kleiner grauer Elefant, weil riesengroß und dick und absolut frech. Er haut nach allem was ihm nicht passt. Bilder von den dreien gibt es auch schon hier im Forum und zwar im Thread: Weihnachtsdeko.

Die Katze ist eine Wildkatze, fühlt sich bei uns aber pudelwohl und gehört mit zur Familie.

Dann haben wir noch einen Gartenteich mit ner Menge Fische drin.

Ich habe noch einen Pflegehund der regelmäßig bei uns ist 8) und zur Zeit wieder 2 Wochen bei uns verbringt :-))!

Und ab und zu kommt uns die Schildkröte vom Nachbarn besuchen.

Ach ja und in der Dämmerung ziehen zwei Fledermäuse ihre Kreise in unserem Garten und leider haben wir eine Menge Nacktschnecken die wirklich eklig sind und überall rumkriechen :evil:

Wir haben 3 Kater (Yajo, Wookie und Jackie) und 1 Katze. Alle 4 total verschieden vom Charakter her. Ein Kater ist so kuschelgeil, dass er einem den ganzen Tag knotternd hinterherläuft weil er auf den Arm will. Selbst baden und duschen kann man nicht alleine. Der andere Kater ist etwas schüchtern und muss noch ein wenig unerschrockener werden. Der dritte Kater ist eher ein kleiner grauer Elefant, weil riesengroß und dick und absolut frech.

Und welcher von den dreien ist bodo? Ich schätze es ist der kuschelgeile. :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. O:-)

also wir haben zwei Kater:

Devil (wie unschwer zu erkennen ist. Keine Montage, er lässt das mit sich machen... :D )

640_3139643331373535.jpg

Schei**e ist hier hell, da kann man ja kaum schlafen...!

Klick mich

und Tiger

Klick mich

Edit: M@rtin und ich haben versucht, die beiden Bilder zu linken. Geht offenbar nicht. Wenns ein weiterer Mod versuchen möchte: nur zu.

(nach Alkoholexzess :D )

640_3338613230373061.jpg

und das ist Brummel, Nachbars Berner-Sennenhund der auch schon fast zur Familie gehört

800_3032323534653862.jpg

Im Moment keine! Aber als ich klein war, hatten wir mal ein Meerschweinchen namens Struppi. Nachdem Struppi vom Fuchs gefressen wurde (weshalb durch die ganze Familie ein großes Schluchzen ging :-(((° ), hatten wir später zwei Meerschweinchen namens Max & Moritz.

seit jahren hatte ich bei meinen eltern 2 katzen. nach dem auszug hat es nun 2 kater geschneit. getigert und schwarz. eigentlich wären sie ganz liebeswürdig, wenn sie nicht immer nur s****** im kopf hätten... :???::D

EDIT:

ich habe noch pics gefunden. sie sind zwar etwas älter, aber anyway...

kenny

384521_6490380139805368729_vl.jpg

puma (man beachte das manu-shirt... O:-) )

384522_2355412749434853237_vl.jpg

384523_2383655593944216058_vl.jpg

Und welcher von den dreien ist bodo? Ich schätze es ist der kuschelgeile. :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. O:-)

Der war nicht schlecht :-))!

Aber ich würde eher sagen, er ist eine Mischung aus dem Kuschelgeilen und dem grauen Elefanten, allerdings nur was die Statur betrifft, nicht den Charakter :D

Wenn ich mal was feststellen dürfte (Achtung, pdib kommt wieder mit ihren Klischees!): es gibt zwar Katzen- und Hunde-Menschen (sehr selten kompatibel), aber echte Kerle haben einen Hund! Und zwar keinen so`n kleinen... (ich sag das böse Wort jetzt mal lieber nicht) ...Schosshund! Basta!

Katzen sind was für Weibchen und schwul Veranlagte... (Nicht böse nehmen!) O:-)

Demnach haben sich nur der Chef, der Nachbar von spitzbueb und Smoove als echte Kerle geoutet! :-))!

So, und jetzt dürft Ihr mich auseinanderrupfen... :oops:

P.S.: Ich hab leider keinen Hund, aber irgendwann werd ich hoffentlich einen Weimi haben...

Wenn ich mal was feststellen dürfte (Achtung, pdib kommt wieder mit ihren Klischees!): es gibt zwar Katzen- und Hunde-Menschen (sehr selten kompatibel), aber echte Kerle haben einen Hund! Und zwar keinen so`n kleinen... (ich sag das böse Wort jetzt mal lieber nicht) ...Schosshund! Basta!

pdib wird mir immer sympatischer. Erst das mit den richtigen Männer über 30 ( :D ) und jetzt das mit den echten Kerlen und große Hunde. :D

Ich wurde halt gut erzogen... O:-)O:-)O:-)

Weitere Kriterien: größer als ich, diese heißen George Clooney-Fältchen um die Augen haben, gern auch mal ein kleiner Pascha sein und handwerklich begabt... Aber das hatten wir ja alles schon im Vegetarier-Thread...

Auch sehr geile Hunde: Riesen-Dogge in blau-grau (dazu ein stahlgrauer Grand Cherokee X-) ), R-Ridgeback, G. Retriever. Die ganzen Windhund-Dinger sind zwar hübsch aber doof. Hab bestimmt noch was vergessen...

Katzen sind was für Weibchen und schwul Veranlagte... (Nicht böse nehmen!) O:-)

Da bin ich wohl ein Ausnahme :D

Ich liebe Katzen sehr, Hunde und alle anderen Tiere aber auch, JEDOCH: mit Schwulen habe ich mehr als nur Mühe

Ein Pitbull ist meiner Meinung nach ein "männlicherer" Hund als ein Labrador.

Wenn ich dazu jetzt meine ehrliche Meinung sagen würde, dann würde ich mir wahrscheinlich hier ein paar Feinde machen. :wink:

Ja, aber mal ehrlich, wenn Du mit so nem... (Mist, das ich mir diese Bezeichnung auch immer verkneifen muß...) also mit so`ner Ratte am Band, mit Schleifchen in der Visage und dem Namen Ceasar oder Daisy durch die Gegend rennen mußt... *nööööt* Negativ!

Ist nicht wirklich lässig...

Gut, Du hast jetzt einen Pitbull angesprochen... Die hatte ich mal außer Acht gelassen, weil ich sie nicht so gerne mag. Zum einen von der Optik, zum anderen weil mir der Charakter nicht wirklich gefällt. Und ich hab keinen im Freundes- oder Bekanntenkreis, dessen Pitbull mir hätte das Gegenteil beweisen können. Das gilt prinzipiell für alle Rassen, die weitläufig unter "Kamphunde" laufen.

Das finde ich an Hunden, an echten Männerhunden halt so geil, daß sie einem ein wirklich treuer Freund sind, überall hinterherdackeln (hihi, wie passend... aber auch schlimm),... Katzen finde ich so eigensinnig, falsch,... Sind einfach nicht meine Tiere.

Reicht ja auch, daß ICH eine Löwin bin, ne... O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...