Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habt ihr Haustiere?


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    14

  • bmw_320i_touring

    8

  • taunus

    7

  • Veilside

    6

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 8 Beiträge

  • taunus

    taunus 7 Beiträge

  • Veilside

    Veilside 6 Beiträge

Eigentlich wollte ich ja was posten, kann die Bilder bei Imageshack aber nicht hochladen. Haben über 1024kb. - Watt mach ich nuu???
:-(((° Ja, was mach ich denn nun? - Wie kann ich den Speicherbedarf des Bildes verkleinern?.....ich hab doch keine Ahnung....:cry:
:-(((° Ja, was mach ich denn nun? - Wie kann ich den Speicherbedarf des Bildes verkleinern?.....ich hab doch keine Ahnung....:cry:

leg dir nen album an und lads bei photobucket.com hoch da wirds dann autoamtisch verkleinert...

leg dir nen album an und lads bei photobucket.com hoch da wirds dann autoamtisch verkleinert...
Habe schon ein Album bei Freenet angelegt, aber die Bilder sind dann hier bei CP nur dann zu sehen, wenn ich bei Freenet eingeloggt bin. Sowie ich auslogge, verschwinden die Bilder hier bei CP.:-o
WOW taunus hat einen beagle!!!

:-) das freut mich aber ! und dich sicher auch :D

Ja !

du weißt aber auch was du dir damit für arbeit aufhalst! aber das hast du davor gewusst :D

Da ich vorher einen recht lebhaften und eigensinnigen Foxterrier hatte, macht mir das nichts aus.

fang frühzeitig mit der erziehung an. geh auf den hundeplatz, welpentage etc...

Ich geb mein bestes...:wink:

ich habe hier gerade keine bilder auf dem rechner, mein laptop ist in kempten.

nur eines leider etwas dunkel...

Hui, ein ganzes Rudel...:D

wo hast du deine tri denn her? :-) scheint ja eine gute züchtung auf den ersten blick zu sein. kompakter kopf, schön schwarz (das was die meisten wollen :D)

Haben wir von einem Züchter hier in der Nähe, das Tier hat allerdings keine Papiere (Weiterzucht ist nicht vorgesehen).

:-(((° Ja, was mach ich denn nun? - Wie kann ich den Speicherbedarf des Bildes verkleinern?.....ich hab doch keine Ahnung....:cry:

Mir schicken...

-> PN

Muss der Name denn mit einem bestimmten Buchstaben anfangen, aufgrund des Wurfes oder ist das egal?

Der ist egal, der Züchter hat sie Merle genannt, das passt meiner Meinung nach aber besser zu einer Katze.

Hier noch ein paar Bilder:

beagle37fo.jpg

beagle42hv.jpg

beagle58pc.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo6.0,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hmmm

Mimi find ich ich jetzt auch nicht wirlich passend.

Wie wärs mit Lesley, Honey, Birri (Birrana)... Planet wäre wohl wieder zu maskulin aber das würde toll zu dem weißen Fleck auf den Rücken passen

  • 4 Monate später...

Also meins

Blue%20Hair.jpg

jetzt muß ich mich schnell im Büro einsperren.:D :D

Aber in echt jetzt,das war mein Haustier bis es mich verließ.

Name : Charli

Kampfgewicht: 10,8kg

Bild aus der Jugend:D

bilderprivat0039wa.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...