Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff 530d E39


dante74

Empfohlene Beiträge

erstmal hallo fans der weiss blauen marke.

ich bin auf der suche nach einer sportauspuffanlage für den E39 530dtouring..hab auch eine aufgetrieben germantuning.com, sprich komplettanlaga ab kat mit endrohre nach wahl und 10 jahre garantie.

kennt jemand diese anlagen`?

hab die E39 M5 felgen mit 235/265 bereifung, hat die voneuchauch jemand auf dem touring und eingetragen? von bmw gibts meines wissens leider kein unbedenklichkeits gutachten kann mir da jemand bitte helfen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Passen die auf den *Touring* hinten wirklich drauf? Ich dachte immer, die Radhäuser wären beim Touring weniger tief als bei der Limousine, und bei mir ist bei 265ern hinten nicht mehr viel Platz nach innen. Mir wurde das auch als Grund genannt, warum es ab Werk beim Touring keine Mischbereifung mit >235 hinten gibt.

hi amc,

original sind ja auf den m5 felgen 245/275 drauf, ich fahr 235/265 und die 265er passen wirklich dicke unter die hinteren radhäuser. könnte meiner meinung nach sogar noch 10mm spurverbreiterungen draufmachen.....

aber eintragen das ist die kruks.... :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...