Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
dante74

Sportauspuff 530d E39

Empfohlene Beiträge

dante74
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

erstmal hallo fans der weiss blauen marke.

ich bin auf der suche nach einer sportauspuffanlage für den E39 530dtouring..hab auch eine aufgetrieben germantuning.com, sprich komplettanlaga ab kat mit endrohre nach wahl und 10 jahre garantie.

kennt jemand diese anlagen`?

hab die E39 M5 felgen mit 235/265 bereifung, hat die voneuchauch jemand auf dem touring und eingetragen? von bmw gibts meines wissens leider kein unbedenklichkeits gutachten kann mir da jemand bitte helfen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
amc
Geschrieben

Passen die auf den *Touring* hinten wirklich drauf? Ich dachte immer, die Radhäuser wären beim Touring weniger tief als bei der Limousine, und bei mir ist bei 265ern hinten nicht mehr viel Platz nach innen. Mir wurde das auch als Grund genannt, warum es ab Werk beim Touring keine Mischbereifung mit >235 hinten gibt.

dante74
Geschrieben

hi amc,

original sind ja auf den m5 felgen 245/275 drauf, ich fahr 235/265 und die 265er passen wirklich dicke unter die hinteren radhäuser. könnte meiner meinung nach sogar noch 10mm spurverbreiterungen draufmachen.....

aber eintragen das ist die kruks.... :cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...