Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Farbvarianten des Enzo auf einen Blick !


taunus

Welche Farbe euer Favorit für den Enzo ?  

97 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe euer Favorit für den Enzo ?

    • Rosso Corsa
    • Rosso Scuderia
    • Rosso Dino
    • Giallo Modena
    • Nero
    • Bianco
    • Blu Pozzi
    • Blu Tour de France
    • Argento Nürburgring
    • Grigio Titan
    • Grigio Alloy
    • Rosso Barchetta
    • Grigio Scuro
      0


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

WOW!! sehen beide heftig aus. Aber der goldene schießt wirklich den Vogel ab! :-))!O:-) Zumal man den Fake nicht sofort als solchen erkennt. Noch cooler find ich ja fast noch die Schriftzüge mit dem Silver-Gold Edition. Das könnte man wirklich an Ferrari als Denkanstoß schicken---> der Enzo SE in limitierter (neu)Auflage von nur je 10 Stück! :wink::D

@ masterblaster:

Das dürfte ein italienischer Enzo sein (also in Italien zugelassen, gebaut wird er im Paradies, das wissen wir ja alle).

Dort (In Italien) dürfen die Besitzer das vordere Kennzeichen in ganz klein in den Rüssel kleben... gute Lösung.

Nee, nee... das Foto ist wirklich 'ne Montage, das hat der Panassi schon gut gemacht (spricht ja auch für seine Kunst...).

Das Foto wurde beim GP in Monaco vor dem Heritage in Monaco gemacht. Ich war da und habe genug Fotos von eben diesem Auto gemacht. In original hat das Ding dieses dunkle silbermetallic. Sah übrigens schweinegeil aus, kein Vergleich zu den roten, die so rum fuhren. Das geilste: der Fahrer kam und öffnete bereitwillig die Tür... so konnte ich sogar meinen Kopf in das edle Teil stecken... unglaublich dieses Auto...!!

Wenn ich nicht immer Fehlermeldungen bekommen würde, würd' ich ja gern noch ein paar Fotos uppen...

Hab nun auch ein paar Fakes gemacht :lol:

Argento Lulugelb

400_6361643166366135.jpg

Argento Pinko

400_3135363530666561.jpg

Argento Plavo

400_3837656333323164.jpg

Argento Giftikus

400_3933613666363237.jpg

Tja,bin kein Meister in dem Gebiet! O:-) Habe aber auch nur die Farbtöne gwechselt!

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Lt. Besitzer der einzige weiße Enzo!

Wage ich zu bezweifeln, ich hörte von zwei weissen Enzo, die mittlerweile in Japan sind (dort ist Weiss eine sehr beliebte Autofarbe).

In einem anderen Thread taucht der doch schon mal auf..

Angeblich gehörte er doch ner Firma, die ihn zu Ausstellungszwecken anbietet? :???:

Da stand auch, es sei der einzige Enzo in weiß..

Wenn das der einzige weiße ist, dann muß er dies auch sein:

2427497-F%20Enzoa.jpg

2427497-F%20Enzob.jpg

Die Aufkleber sind auf jedem Fall identisch!

Aber ist wohl abgeschleppt worden, siehe 2. Bild das ist noch der Haken drann!

P.S.: Laut Besitzer, soll es sich wirklich um den einzigen weißen Enzo weltweit handeln!

Angeblich gehörte er doch ner Firma, die ihn zu Ausstellungszwecken anbietet? :???:

Er gehört wohl einer Privatperson, kann aber für Austellungen etc. (nicht zum selberfahren) in D/A/CH gemietet werden, soll knapp 2000 € pro Tag kosten.

Ah, jetzt weiß ich auch, wo ich ihn gesehen hatte, nicht etwa hier in einem Thread, sondern bei mobile.de.. sorry

Zwar sehr schön, aber leider kein Metallic, aber wen´s nicht stört, Glückwunsch..

Finde ihn in Schwarz mit rotem Leder am schönsten.. allerdings muss man ihn ja auch in rot fahren :oops: .. welch eine schwere Entscheidung diese Enzo-Käufer doch treffen müssen..

@panassis

kannst du dem enzo mal noch goldene felgen verpassen !?

JK :wink2:

Ja klar :)

* Entfernt, weil er grüne Felgen hat. *

Und hier wollte ich mal sehen, wie er mit den eigentlich schönen BBS LM Felgen ausschaut. Wirkt aber nicht so.

enzo_panassis_bbs.jpg

  • 3 Wochen später...
@panassis: die felgen sind aber eher grün :D

Hö?

Das ist eindeutig ein satinierter Goldüberzug mit einem leicht matten Schimmer, welcher dennoch einen Hauch spiegelnden Glanzes zum Vorschein bringt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...