Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anonymous1

Änderungen bei Command ?

Empfohlene Beiträge

Anonymous1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi

Ich hab ja Command im Auto aber ich finde des style schrecklich !

Gibts da keine möglichkeit so clips draufzumachen oder die menüs zu ändern ? Ich meine immer das selbe Bild vor Augen.Kann man da irgendwas draufmachen ? bewegliche clips oder neues Layout ?

MFG Ferhat

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous1
Geschrieben

Ok ne andre frage...

ich kann mit meinem Command die TV funktion nicht benutzen,kann man es "freischalten" ?

Smoove
Geschrieben

Ich glaube, dass das Command nur einen TV Tuner hat, wenn man ihn dazubestellt.

Für den W220 konnte man mal eine TV-Vorrüstung bestellen, den Tuner musste man dann nachrüsten lassen, da noch nicht lieferbar ('99).

Wie dass beim CLK ist, weiß ich nicht. Welchen hast du denn? W208 oder 209? Wenn 208 kommt es noch auf das Baujahr an.

Gruß Marc

Anonymous1
Geschrieben

Hab den w208 bj. 10/2001

Felix
Geschrieben

versuchs mal bei http://navi-forum.net/ da sind echte spezialisten unterwegs.

Cessna340
Geschrieben

Einfach Freischalten ist nicht. Für die TV-Funktion braucht man einen TV-Tuner. Dieser wird meines Wissens derzeit nur von DC angeboten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×