Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mimic

Drehmoment und Ps ?

Empfohlene Beiträge

mimic
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

kann mir jemand mal den genauen Unterschied zwischen Drehmoment und Ps erklären ? Drehmoment ist ja irgendwie die Kraft die an den Achsen anliegt um das Auto/LKW zu beschleunigen ... oder :-?:-?

Und was von den beiden wichtiger ist für die Beschleunigung und warum das Drehmoment ab einer bestimmten Drehzahl wieder abnimmt etc.

Blicke da nicht so ganz durch , danke im voraus :hug:

Marcus :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mimic
Geschrieben

Ah, vielen dank :wink2: , als ich in der Suche drehmoment eingegeben hab kamen 1900 Antworten .

Marcus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×