Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach sollte JEDER, der auf dem GP erscheinen möchte, den Betrag zahlen! Egal ob Fahrer oder Besucher!

Alles andere wäre äußerst unfair! :evil::puke:

Absolut korrekt.

Es sollte somit auch ein "Codewort" an die, die gezahlt haben ausgegeben werden um ins Fahrerlager zu gelangen. Letztes Jahr musste man "carpassion" sagen und war drin. War also für alle denkbar einfach. Diesmal sollte es etwas "ausgefallener" sein.

Schönen Abend

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Es sollte somit auch ein "Codewort" an die, die gezahlt haben ausgegeben werden um ins Fahrerlager zu gelangen. Letztes Jahr musste man "carpassion" sagen und war drin. War also für alle denkbar einfach. Diesmal sollte es etwas "ausgefallener" sein.

Soll halt einfach jeder ne Kopie des Kontoauszugs mitbringen...

CODEWORT????

Und wer soll das kontorllieren? Der nette Herr am Eingang (vom GP1), der seine beste Zeit hatte als man noch mit Vollgummireifen Rennen fuhr :???: Nicht im Ernst, oder?

Eine Codewort wollte er letztes Jahr jedenfalls nicht hören...

Ob ich kommen kann sollte sich im Januar klären, dann würde ich dann überweisen, auf jeden Fall schon mal danke an isch :-))! und alle Spender!

Ganz einfach. Jeder der bezahlt hat bekommt eine Nummer von 1 bis bla... zugeteilt, die er auf sein Namensschild schreiben kann. Dann wird die höchste Zahl bekannt gegeben. Wenn eine Zahl irgendwo doppelt gesehen wird, bekommt eben einer den Hintern versohlt (obwohl...so ein armes Licht ist schon genug gestraft). Feddich iss die Geschchte.

Aber egal. Ist noch lang hin, und bis dahin werden sicher alle Dinge geklärt werden. Also haltet bitte erstmal die Füsse still. Für Ablauffragen ist auch später noch Zeit.

die 20euros werde ich auch zahlen... sponsoring so zu

sagen (kann ich in der Schweiz als "gemeinnützige Spenden"

von der Steuer abziehen O:-)O:-) )

bitte hängt mich jetzt nicht gerade auf, aber:

Wärs möglich, dass ich mit dem Motorrad komme?

ich hab keine ahnung, was ich an jenem tag für

ein auto habe. vieleicht bin ich ja dann mit

einem 316er oder einem Mini One D unterwegs. :-(((°

und bin nicht sonderlich drauf aus, damit die Piste zu

blockieren...

Mit dem Mofa weiss ich, dass ich eher kein Hindernis bin... :D

(170PS, 200kg...)

Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist das jetzt eigentlich die Regel, dass nur die Leute rein dürfen, die bezahlt haben oder gilt das nur fürs Fahren? Anfangs war es ja mal so formuliert, aber wer kontrolliert das?

(Jeder der will das der GP stattfindet sollte natürlich zahlen und wer kommt sowieso)

Gruss, Toro

@ andy-RS2: Irgendwo stand mal keine roten Platten...frag mich nicht wo...

Grüße

Peter

Das hab ich auch gelesen. Geht mir ja um Kurzzeitkennzeichen und nicht um rote Nummern...

Beim Pistenclub ist es z. B. so, dass Du mit Kurzzeitkennzeichen fahren darfst, mit roten Nummern aber nicht

Ich dachte, die roten Kennzeichen für Privatleute seien durch schwarze mit aufgedrucktem Datum zum Wegwerfen ersetzt worden und würden somit auch gleich behandelt. Wenn dem nicht so ist, wäre es um so Interessanter, auch im Hinblick auf die Nordschleife. Wie ist es denn dort?

Grüße

Peter

Es sollte schon eine Kontrolle stattfinden, alles andere wäre unfair gegenüber deren, die ein paar Euros für eine gute Sache stiften.

Hier lesen nicht nur Leute von CP mit, so wird sich das wie letztes Jahr sicher rumsprechen zig Leute kommen auf Kosten anderer auf ihre Kosten.

Am besten schickt Ingo irgendwas (eine Art Ticket etc.) per eMail an die Spender und Fahrer, die drucken es sich aus und wer das am Eingang nicht vorzeigen kann, der kann die Biege machen.

Bei der DTM, F1... kommt man ja auch ohne Ticket nirgends rein.

Hey.

Sorry das ich mich hier so selten zu Wort melde, aber das Meiste war gesagt, und der Rest noch nicht spruchreif.

Neuste Meldungen von der Front:

Kontostand Gestern: 1855 Euro.

Incl. der 1000 Euro von Mister X und dreien die einfach mehr überwiesen haben. De Zone, Dr. Nagano, Gillchen.

Ich muss den Stand jedes mal telefonisch erfragen, da die Bank den Onlinezugriff immer noch nicht geschaltet hat. Deshalb die spärliche Informationen und noch keine Liste.

Den Kurs habe ich jetzt fest gemacht. 20. Februar, 9 bis 16 Uhr. Keine Mittagspause. Fahren können wir bei jedem Wetter, ausser bei Glatteis. Dann wird aber auch nur die Zeit berechnet, die die Strecke frei war. Die Unterlagen gehen mir die nächsten Tage zu. Das Hotel wird das Catering übernehmen. Einfache Dinge, wie Würstchen, Frikadellenbrötchen, Gulaschsuppe, Kaffee, alkoholfreie Getränke. Preise bekomme ich am Dienstag.

Zu den Kennzeichen. Es stellt erst einmal kein Problem da, mit roten oder Kurzzeitkennzeichen zufahren. Von Seiten der HHR GmbH sind beide erlaubt. Da ich mir so wie so vorbehalte, Lärmmonster nicht auf die Strecke zu lassen, bzw. runter zu holen, ganz gleich welche Kennzeichen dran kleben, ist es mir auch gleich. Ich möchte nur noch mal an die 5000 Euro Strafe erinnern. Sicher werden die sich nicht an ein paar db fest machen aber mit einem Gruppe A braucht keiner auftauchen.

Es gilt nun mal strassenzugelassen, 89 dbA, gemessen bei der Vorbeifahrt in der Nordkurve aus etwa 17 Meter Entfernung (Macht laut deren Hochrechnung 122 db auf der Geraden bei Vollast! ???), kein Slicks.

Aus Gründen der "Chancengleichheit" und weil die Teile bei diesen Temperaturen so wie so nicht besonders gut funktionieren würde ich auch vorschlagen auf Sportreifen zu verzichten. Ich tue es jedenfalls.

Eure Anregungen habe ich aufgenommen. Das mit den Schildchen wir genau so gemacht. Dann erkennt man sich auch schneller wieder. Am Tor bekommt jeder eins. Parole am Tor finde ich etwas kindisch. Dennoch wird diesmal kontrolliert und nicht jeder auf den Platz gelassen. Es wird eine Teilnehmer- und Zuschauerliste geben. Dem Wachmann der HHR GmbH sollten wir noch drei von uns beistellen.

Bis Ende des Jahres harren wir erst mal den Gelder die fliesen. Am zweiten Januar weiss ich was im Pott ist. Ab dann möchte ich feste Meldungen, auch der Zuschauer.

Gruss und schönen Abend Ingo

Also die Idee, dass alle zahlen sollen, finde ich ein wenig problematisch. Mich persönlich stört es nicht, falls es nichts geben sollte und das Geld gespendet wird. Allerdings scheinen mir 20 Euro recht viel zu sein, wenn man nur zuschauen will...

Ist aber Sache der Organisation.

Gruß Schranzer

20€ erscheinen mir auch so nicht zuviel. ich mein, wo griegt man den schon mal soviele geile Autos zu sehen. Selbst der Eintritt vom Ferrari 25Jahre Treffen hat 8€ gekostet. und da standen nur die Autos rum...

und so hat man vielleicht auch die Chance mal auf ne Runde Hockenheim mitzufahren (wie mich ohne Führerschein) oder selbst zufahren...

Es ist ein solidarischer Beitrag. Wenn jemand so etwas sehen will, unterstützt er vielleicht auch die Idee. Wenn er alles für lau will, hat er auch kein wirkliches Interesse, daß es stattfindet und kann demzufolge auch gleich zu Hause bleiben.

Grüße

Peter

Ich habe Gestern überweisen, werde aber zu 95% nicht kommen. Ich hab mal nachgedacht und gemerkt das ich Freitags ja Schule hab Depp.gif!

Und wenn ich dann so um 15:00h hier losfahre bin ich dann da, wenn alle wieder weg sind. Aber ich hoffe dann wenigstens auf schöne Vids, Bilder und Berichte :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...