Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe mal eine grundsätzliche Frage:

Letztes mal war es ja so, dass diejenigen, die Fahren wollten, noch Geld draufzahlen mussten. Das ist jetzt nicht so, oder?

Einfach 20 Euro blechen bzw. geblecht haben und man kann seine Runden drehen? :-?

Habe mal eine grundsätzliche Frage:

Letztes mal war es ja so, dass diejenigen, die Fahren wollten, noch Geld draufzahlen mussten. Das ist jetzt nicht so, oder?

Einfach 20 Euro blechen bzw. geblecht haben und man kann seine Runden drehen? :-?

Strecke kostet 6600€, ca 3100 haben wir zusammen, wo soll denn sonst der rest herkommen? :hug:

Habe mal eine grundsätzliche Frage:

Letztes mal war es ja so, dass diejenigen, die Fahren wollten, noch Geld draufzahlen mussten. Das ist jetzt nicht so, oder?

Einfach 20 Euro blechen bzw. geblecht haben und man kann seine Runden drehen? :-?

Soweit ich weiß wird der Restbetrag der noch offen bleibt auf die die fahren wollen aufgeteilt, d.h. wer fahren will muß noch etwas (= Restbetrag : Fahrer) zahlen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Grüße Niklas

Habe mal eine grundsätzliche Frage:

Letztes mal war es ja so, dass diejenigen, die Fahren wollten, noch Geld draufzahlen mussten. Das ist jetzt nicht so, oder?

Einfach 20 Euro blechen bzw. geblecht haben und man kann seine Runden drehen? :-?

Die Fahrer müssen noch drauf zahlen, ist doch logo. Wir haben nun um die 3100 Euronen zusammen, der Track kostet 6600 für den Tag, also teilen sich die Fahrer die restlichen 3500 Euronen.

z.B. bei 35 Nasen wären das nur 100 Euro, oder bei 25 Nasen wären es 140 Euro. Wenn's im Sommer wär, dann wär's richtig günstig :lol:

.

Es sind ausschliesslich strassenzugelassene Fahrzeuge erlaubt. Keine roten Nummern, keine Sliks. Die Lärmschutzbedingungen schreiben maximal 89 dba vor. Gemessen wird bei der Vorbeifahrt in der Nordkurve. Ein Verstoss wird mit 5000 Euro geahndet. Da ich dazu keine Lust habe, behalte ich es mir vor jeden der auf die Strecke geht und dort herumkurvt zu überprüft.

wie soll mann herausfinden ob mann über 89dB liegt?????? liege zu 99% drüber...!!!!

nehmen die das wirklich so ernst mit dem lärmschutz..!!!

soll den jeder mit serienanlage kommen..????

habe echt keine lust 5000€ zu zahlen

Die Fahrer müssen noch drauf zahlen, ist doch logo. Wir haben nun um die 3100 Euronen zusammen, der Track kostet 6600 für den Tag, also teilen sich die Fahrer die restlichen 3500 Euronen.

z.B. bei 35 Nasen wären das nur 100 Euro, oder bei 25 Nasen wären es 140 Euro. Wenn's im Sommer wär, dann wär's richtig günstig :lol:

+1000 Euro von einem edlen Spender...

oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

hätte gedacht, dass es im Februar vielleicht etwas günstiger wird...

nicht, dass da schnee liegt X-)

@MTT, niklas, Doc: kommt Jungs, dass kann unmöglich sein Ernst gewesen sein und muss doch nicht kommentiert werden... :???:

ansonsten ist Roadtrip für seine Rechenfähigkeiten mit einem Einzahlungsschein in der Höhe von ca. 3500Euro zu belohnen... :wink:

@MTT, niklas, Doc: kommt Jungs, dass kann unmöglich sein Ernst gewesen sein und muss doch nicht kommentiert werden... :???:

ansonsten ist Roadtrip für seine Rechenfähigkeiten mit einem Einzahlungsschein in der Höhe von ca. 3500Euro zu belohnen... :wink:

Sorry, habe etwas den Überblick verloren... X-)O:-)

:wink2:

Seit wann wird Homebanking geschlossen? :-?:???:

Seit es die Volksbank gibt. Die Automaten fallen gerne mal aus (z.B. waren im Sommer im gesamten nordwestdeutschen Raum über ein Wochenende alle Automaten so mir nichts dir nichts ausgefallen). Und das ist jetzt die nächste Schikane. "Jahresabschluss" nennen sie das. Vom 30.12.2003 12.00 Uhr - 1.1.2004 12.00 Uhr ging gar nichts mehr (stand im Brief, den ich bekommen habe). Wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man sicherlich, dass auch ich begeisterter Volksbank-Kunde bin.

Hey.

Das warten hat sich gelohnt War noch ganz schön viel Geld im Kanal. Hier noch die abschliessende Liste.

102 CP User haben sich beteiligt, und es sind 3380 Euro zusammen gekommen.

Für die Teilnehmer geht es hier weiter.

Für die Zuschauer da.

Gruss Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...