Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

@PCP: Muss Dir beipflichten, es fehlen leider viele "Prominente" CP-ler auf der Liste. Unter Community verstehen wohl nicht alle das gleiche :???:

Oder eigentlich doch, nämlich dann wenn's was zu profitieren gibt X-)

Wäre doch schön, wenn sich noch ein paar der Alteingesessenen bis zum 3. Januar zu einer Spende durchringen könnten :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja es fehlen doch einige bekannte Namen auf der Liste! :( Aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum 3.1.04. :wink: Ich freue mich auf jedenfall auf den Event! :-))! Und wenn das Wetter es zu lässt, werd ich wohl meine ersten Runden auf ner Rennstrecke drehen! :D

Da ich mitbekommen habe, dass der Endtermin für die Überweisungen morgen der 31.12 ist, wird es wohl nix werden. :-(((°:-(((°

Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Aber bis 8000 Euro fehlt wohl noch ein wenig Kleingeld. Falls es doch anders ist, bitte ich um Aufklärung.

Gruß Schranzer

Mich würds auch freuen wenn der event zustande kommt, egal ob ich komme oder nicht, denn obwohl ich nicht grad zu allem meinen Senf hier im Forum abgebe würds mich für die anderen hier trotzdem freuen wenn sie sich nen schönen Tag machen. Naja ich fänds sehr schade, vorallem bei über 33000 Mitgliedern. Drum rafft Euch mal auf und vergesst eure "schottischen" Vorfahren :wink: .

Da ich mitbekommen habe, dass der Endtermin für die Überweisungen morgen der 31.12 ist, wird es wohl nix werden. :-(((°:-(((°

Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Aber bis 8000 Euro fehlt wohl noch ein wenig Kleingeld. Falls es doch anders ist, bitte ich um Aufklärung.

Gruß Schranzer[/quote

sind nur 6600€, also überweisen und kommen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey.

Hier der die aktuelle Stand von heute.

Einige haben Ihre Überweisung noch angekündigt. Kassensturz trotzdem wie gehabt am 03.01., die "Nachzügler" werden mit reingerechnet. Irgendwie müssen wir mal weiter kommen.

Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

Ingo

@Schranzer78: wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sind die 20 Euro nur der Bodensatz, damit sichergestellt ist, das das Event steigen kann!

Wer dann schlußendlich fahren will, sollte nochwas drauflegen (ich glaub es war an 200 Euro gedacht worden), dann kommt da schon noch was zusammen.

Der Zweck der Übung war zu allererst, den Event überhaupt mal sicherzustellen...Wenn nachher genug Leute da sind, finden sich auch jede Menge Rennstreckenfahrer!!!

Christian

...und ich dachte schon das Du dich vor einem erneuten Duell drücken würdest... :-))!

Mit einem RS4 kämpfst Du bei Trockenheit mit stumpfen Waffen. Wenn es nass ist, dieses mal komme ich mit Strassenreifen, dann wird es interessant. Bei Schnee erst recht. Carl hast Du Winterreifen?

Mit einem RS4 kämpfst Du bei Trockenheit mit stumpfen Waffen. Wenn es nass ist, dieses mal komme ich mit Strassenreifen, dann wird es interessant. Bei Schnee erst recht. Carl hast Du Winterreifen?

Ich erinnere mich gern zurück...Der Audi ist leider nur Geradeaus eine Wucht. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...