Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hm konsti, ich teil ja deine Meinung aber wenn du schon so gewagt Aussagen machst

für die, die ein Fahrzeug besitzen ab 50 aufwärts.............

sollten auch Taten folgen:

10. Dez Konsti 20Euro

du willst ja nicht etwa behaubt CSL, R32 und JCW seien keine Fahrzeuge?!?!..... :D:D

Gruss und :hug:

Ups, mein Schein ging leider erst heute raus...weiß nicht, ob er noch vor Weihnachten auf Ingos Konto ist...

@isch: echt cool, was Du Dir für eine Mühe machst! Das finde ich echt :-))!

Unser Dank ist Dir gewiss!

Ich hoffe, es raffen sich noch ein paar auf, die mitmachen!!!!

Ich würde dann aber schon Wert drauflegen, das nicht jeder einfach so reinkommt, ohne bereits jetzt in Vorleistung gegangen zu sein!!!!

Außer er sorgt mit einer richtig guten Finanzspritze für Freude!

Christian

Ich würde dann aber schon Wert drauflegen, das nicht jeder einfach so reinkommt, ohne bereits jetzt in Vorleistung gegangen zu sein!!!!

Außer er sorgt mit einer richtig guten Finanzspritze für Freude!

Ich zahle gerne den Beitrag von 20 Euro wenn ich definitv sagen kann, dass ich an diesem Tag keine DVPrüfung habe, ansonsten verschenke ich nicht gerne einfach so 20Euro! Da aber im Moment Vorlesungsfrei ist und noch nicht alle Termine stehen kann es leider noch ein wenig dauern.

Finde deine Forderung nicht ganz in Ordnung

Tobias

ansonsten verschenke ich nicht gerne einfach so 20Euro

Ist doch für ne gute sache.

Werde auch noch (außer den 20€ die schon überwiesen sind) noch ne Mark überweisen in der Hoffnung das sich noch mehr Leute dazu durchringen können. Es gibt noch mehr Leute die sich das leisten könnten, ich gehöre eigentlich nicht dazu :( .

Grüße Niklas

Sorry, aber warum sich hier melden, um zu sagen dass man noch nicht weiss ob man 20 Euro überweisen wird. Was soll das bringen? :-?:-?:-?

Wen es interessiert, wer bezahlt hat, der kann ja in die Liste schauen, dafür mach sich Isch ja schliesslich die Arbeit :-))!

hm konsti, ich teil ja deine Meinung aber wenn du schon so gewagt Aussagen machst

sollten auch Taten folgen:

du willst ja nicht etwa behaubt CSL, R32 und JCW seien keine Fahrzeuge?!?!..... :D:D

Gruss und :hug:

du glaubst alles was dort geschrieben stehet und irgendjemand muss auch Mister X sein :D

@smove: ich weiß auch noch nicht, ob ich tatsächlich kommen kann am 20.02.04! Aber ich beteilige mich einfach mal, wenn es bei mir nicht klappt, dann hing es wenigstens nicht an meinem Beitrag.

Schließlich bekommen wir danach auf jeden Fall die Berichte, Fotos & Videos!!!!

Ich seh das bloß nicht ein, das jetzt fieberhaft nach Geldgebern gesucht wird, man grad so hinkommt, und dann am 20.02. tauchen jede Menge Leute auf, die alle reinwollen, aber damals nicht bereit waren, das Projekt zu unterstützen! Es geht ja bei den 20 Euro primär um die Geste, das man hier ein Risiko eingeht, um sowas zu ermöglichen.

Außerdem habe ich keinen Bock drauf, das nachher jede Menge Leute da die Sicht verstellen, die sich erst 2 Tage vor dem Event bei CP angemeldet haben, damit sie da reinkommen...

Christian

.

Außerdem habe ich keinen Bock drauf, das nachher jede Menge Leute da die Sicht verstellen, die sich erst 2 Tage vor dem Event bei CP angemeldet haben, damit sie da reinkommen...

Christian

Ich dachte, dass wäre geklärt?!

Kommen dürfen nur die, die vor dem 1.12.03 (Eröffnung des Threads) Carpassion-User waren.

Ich dachte, dass wäre geklärt?!

Kommen dürfen nur die, die vor dem 1.12.03 (Eröffnung des Threads) Carpassion-User waren.

Hm... eigentlich wollte meine Frau auch mitkommen und zur Hälfte den Works um die Strecke jagen... geht das gar nicht???

Das hängt auch davon ab ob man pro Fahrzeug oder pro Fahrer abrechnet.

Gruss Ingo

Und von wem wird das bestummen?

Ich hab mal sowieso etwas mehr Beitrag überwiesen ums nicht an dem scheitern zu lassen...

Mal was ganz anderes. Da sich vermutlich einige schon wieder überlegen, wie sie beim GP doch schneller als die anderen sein können, hier ein kleiner Tipp : In der nächsten SportAuto, die am 23.1., also fast einen Monat vor dem GP erscheint, wird die Ideallinie in Hockenheim erklärt. Also viel Spaß beim Fahrertuning.

Ja das wird doch richtig klasse, ich bringe auch meine Familie mit.

Alle Oma , Onkel, Schwester, Mama, Papa, Mama von Papa, ach wie schön so ein richtiger Ausflug.

Schönes Fest Michael

PS. Ich glaube ich komme doch alleine, es sollen Polinen da sein die richtig Taff sein sollen ! Gibts das ?

Ja das wird doch richtig klasse, ich bringe auch meine Familie mit.

Alle Oma , Onkel, Schwester, Mama, Papa, Mama von Papa, ach wie schön so ein richtiger Ausflug.

Schönes Fest Michael

PS. Ich glaube ich komme doch alleine, es sollen Polinen da sein die richtig Taff sein sollen ! Gibts das ?

Was soll den der Sch.... :puke:

Tut mir leid aber ich bin auch erst 15 und kann sonst nicht hin kommen!

Letztes Jahr war ich auch mit meiner Fam da und da hats niemand gestört :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...