Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey.

Hier wieder die akuelle Liste.

Wir haben, jetzt mal abgesehen von unserem Gönner, 1412,09 Euro zusammen gebracht. Das ist doch schon mal was. Wenn sich jetzt noch ein paar, und vor allem diejenigen mit denen ich eigentlich fest gerechnet habe, auch noch über winden können über Ihren Geizkragen zu springen, dann bringen wir vielleicht die 2 Mille zusammen.

Man Leute, nicht immer nur nehmen. Schliesslich hat jeder was davon.

Habe ein paar Ding inpetto, die aber noch nicht spruchreif sind. Die werden Euch gefallen.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, von vorneherein diejenigen von der Teilnahme auszuschliessen, die nicht bereit waren das Risiko mitzutragen, sondern erst dann gekrochen kommen, wenn, wie war das tolle Wort, Planungssicherheit, gegeben ist. Schliesslich haben sie keinen Beitrag geleistet.

Bitte, ich rede jetzt nicht von headroom42. Über ihn rede und schreibe ich nicht mehr. Ist, so usagen gestorben.

So, noch 11 Tage bis zur Deadline. Also los.

Gruss Ingo

Männer, gebt Euch mal`n Ruck!!!

Verdammt noch eins, wir haben doch Weihnachten! Und wenn das nicht das größte, tollste, collste und tuffigste (den Begriff verstehen einige besser als andere... O:-) ) Geschenk ist, das wir uns auch noch selber machen können, hey...? X-)

Und Ihr seid doch genauso gespannt wie ich, was der Ingo wieder an Extra-Features vorhat und plant, oder??? Also her mit der Kohle! :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na wenn das eine Hürde ist!?...

kannst ja mit dem öffentlichen Verkehr einen Tag später nachreisen...

So leicht lässt man sich doch nicht entmutigen...?! :D

Das Problem ist, dass mein Vater Lehrer ist und nur selten mal einen Tag früher frei bekommt um den Ferienstau zu umgehen. vielleicht seht ihr mich ja auf der Autobahn. Kennzeichen: KA-KB-*** Grauer Toyota Picnic. :wink:

An ein paar gewisse Leute hier !!! inkl. Studenten etc. (ohne Säuglinge)

Genau wegen Eurem Denken und Geiz, schröpft Euch der Schröder das Blut aus dem Körper, Ihr legt Euch ja förmlich auf die Schlachtbank mit dem blöden Cent-Drehen-Getue.

Setz mal ein bisschen positive Energie um und lässt die Kohle mal gleiten, Ihr werdet sehen, wie einfach es über die Hände fliesst, auch Studenten etc. paffen Ihr Zeugs und saufen die Flüssigkeiten, sind ja nicht aus Karton, haben Eltern und Verwandte etc., seid kreativ und macht was....

Wir sprechen hier von 20 und nicht 20000000000000000000 Euro !!!

Man muss sich ja bald schämen hier, wenn Fremde hier lesen, die werden auch denken, M3's und GT3'3 kurven wie die Weltmeister und nicht mal eine Flocke im Sack...... Man oh Man, hab sowas noch nie gesehen, wenn wir in Afrika oder in Brasilien wären, würd ichs noch glauben, Ihr ward ja schliesslich mal der EU-Vorzeigestaat..... Also dann zeigt's mal, sonst seit Ihr D auch alle unterwegs wie die Fliegen und verstopfen und überfluten alles und jetzt nicht auf mich losgehen wie blöd, diese Energie jetzt in Euronen umwandeln ab liebsten für die, die ein Fahrzeug besitzen ab 50 aufwärts............. Gebt Gas und Gummi wie mit Euren Fahrzeugen :-))!

man konsti bist du arrogant und peinlich. wenn jemand nicht kann dann kann er nicht. das solltest du einsehen .....

Wo sind wir denn hier gelandet?Lies die mal die Forenregeln durch. Keine persönlichen Beleidigungen.

@Konsti: du musst aber immer auch die Relation student/arbeitstätiger betrachten. Für einen Studenten sind 20 Euros sehr viel mehr als für dich. Nichts für ungut, ich habe überwiesen, und sollte mehr zu bezahlen sein, um dabei zu sein, werde ich das auch machen.

Gruss

@all

Hab mir soeben sagen lassen, dass gewisse Leute hier das Gefühl haben ich nehme Drogen oder Alkohol... Das ist ja schon der Hammer, aber liebe Leute möchte hier Euch mal was sagen, ich hab ein Unternehmen in der Personalvermittlung und arbeite vorwiegend mit Deutschen zusammen, das die Jungs Arbeit bekommen, ich kenn die Problematik so gut wie Ihr in Deutschland!!!

Aber nur Jammern nutzt nichts - Man muss halt was tun dafür !!!

Ich verletze hier keine Forenregeln, aber man muss mal wach werden im Leben und nicht nur immer träumen meine Herren.

Also hört auf mit wie Arrogant und dergleichen...... 20 Euro (lassen wir halt die Studenten weg - dann sollen sie halt zuhause bleiben, es wurde mehrmals erwähnt, jeder zahlt, das kommt nicht von mir, ich würde es begrüssen wenn Zuschauer kommen und die nichts dafür zahlen müssen, schliesslich sollen die blechen die fahren, die haben ja die Gaudi auf der Piste.

Und nochmals für die Bevölkerung: 20 Euro ( 2 Zigarettenschachteln und 2 Biere weniger, verteilt auf die kommenden 60 Tage, macht vermutlich einen Tageschnitt von 3 Rauchzügen und einen Schluck aus) - wenn das keiner hinkriegt, dann muss ich das Gefühl haben, ihr seid in den Slums.

Also mein Vorschlag an Euch, die mich hier arrogant oder drogensüchtig oder weiss der Geier was nennen, Ihr könnt es hier öffentlich hinschreiben oder per PN, an die Studenten hier, wer es nicht zahlen kann, der soll sich hier melden, ich werde die Kosten für diejenigen übernehmen und hoffentlich am HHR begrüssen dürfen, also Jungs meldet Euch - keine falsche Scham, dann haben wir wenigstens ein paar Leute in der Sachskurve!!!

Ich möchte nichts von Drogen, Alkohol oder dergleichen hier hören, ich bin ein strengstens verfechtender Mensch von solchen Sachen, denn ich bin Antialkoholiker und hab noch "NIE" in meinem Leben nur einen Zug von dieser Massenvernichtungsbombe Droge oder Joint genommen.

Also, meldet Euch an. :wink2:

@all

20 Euro (lassen wir halt die Studenten weg - dann sollen sie halt zuhause bleiben, es wurde mehrmals erwähnt, jeder zahlt, das kommt nicht von mir

Nur so nebenbei, es gibt hier Studenten die das Geld überwiesen haben, und dann über 500 km Anreise in Kauf nehmen, aber wir "Ösis" sind da wohl ein bißchen anders als...........

Ich habe niemanden angemacht, nur diese Leute die diesen ultimativen Blödsinn über mich daherlabbern und das noch im Hintergrund über PN's - Beschämend für diese Leute.

An die Studenten, Schüler und Kleinwüchsige - ich weiss, dass 20 Euro in gewissen Fällen viel sind, aber wenn ich auf der Strasse bin, sehe ich die Leute mit Handy's, Zigaretten und alkoholischen Getränken in der Hand, somit muss man es in der Relation sehen.

Nochmals mein Angebot: (sämtliche Fahrzeughalter ausgeschlossen - bei all denen kann ich nicht über 20 Euro diskutieren - das überschiesst mein menschliches Denken - da ist bei mir nur Beileid angsagt)

Für die ehrlichen CP-User hier, wie oben erwähnt, Studenten usw. PN an mich und Ihr seid eingeladen, wird diskret behandelt - Kein Problem. Und bitte nicht politisch werden wie Ossis etc., es gibt überall ehrlich Autofans, es braucht alle.

Viele scheinen auch zu vergessen, dass es sich hier nicht um eine Pflichtveranstaltung handelt. 20 Euro ist geschenkt und wer nicht will oder kann, der macht halt beim nächsten mal mit. Was ist daran so schwer ???

Das Angebot von Konsti ist mehr als großzügig.... :-))!

@Konsti: Ich habe nicht Ossis sondern Ösis (Österreicher) geschrieben.

Außerdem gebe ich dir recht dass manche Leute ziemlich kleinlich sind. Nur was mich aufregt ist das Studenten und Schüler so dargestellt werden dass sie nicht zahlen wollen.

Aber irgendwie regen sich die Leute die Porsche, BMW,..... usw in ihrem Furhpark stehen haben über die 20 Euro am meisten auf und wollen von Ingo Sicherheiten und was weiß ich was alles.

Ich habe auch so bald wie möglich überwiesen, obwohl ich mir sicher bin dass ich mit meinem 190 D sicher nicht in Hockenheim farhen werde, und ich an Flabian angewiesen bin dass ich überhaupt hinkomme.

Vielleicht sollten sich diese Leute überlegen das sie mit Ihrem Auto um 20 Euro nichtmal 200 km weit kommen. :evil::evil:

..Überweisung so eben getätigt! Auch ich bin Schüler, aber 20 Euro sind nun wirklich nicht die Welt! Da muss ich Konsti auf jeden Fall Recht geben. Die müsste eigentlich jeder noch aus dem Ärmel schütteln können.. Überlegt euch mal, was ein vernünftiger cocktail kostet! 2 cocktails oder einen sehr sehr geilen Tag am Hockenheimring, den ihr so schnell nicht vergessen werdet! Ihr habt die Wahl, ihr Spritsparer :wink:

@ Ingo

..stark, dass du wieder die ganzen "Anstrengungen" auf dich nimmst!

Gruß

fReshjive

Okay ich habe nochmal ein kleine Bitte an Euch. Da ich jetzt weiß, dass ich nach meiner Ausbildung übernommen werde, kann ich jetzt eigentlich auch definitiv dabei sein.

Aber da ich (im Moment) kein eigenes Auto besitze und auch für den GrandPrix keines besorgen kann, müsste ich natürlich irgendwie anders hinkommen. Also bleibt mir nur mit der Bahn zu fahren oder jemand von Euch könnte mich mitnehmen. Also meine Frage an Euch: Kommt jemand aus Hamburg angefahren oder vorbeigefahren, der mich am 20. mitnehmen könnte? Natürlich kann man sich dann gerne eventuelle Spritkosten teilen. Da meine Freundin am 21. Geburtstag hat, müsste ich aber Abends auch wieder zu Hause sein. Also wenn jemand dazu bereit wäre, dann wäre das natürlich klasse.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn sich jemand dazu durchringen könnte mich am Hockenheimnähesten Bahnhof (keine Ahnung welcher) abzuholen. Wenn sich natürlich noch die Gelegenheit ergibt, dass ich ein Auto bekomme, dann werde ich natürlich selber fahren und würde dann rechtzeitig bescheid sagen, falls noch jemand eine Mitfahrt braucht.

PS: Ich werde definitiv meine miniDV-Cam mitbringen, damit ich selbst mal ordentliche Videos habe *freu*

:wink2:

Gruß Philip, der dann auch gerne mehr zahlt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...