Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

Ich habe Gestern überweisen, werde aber zu 95% nicht kommen. Ich hab mal nachgedacht und gemerkt das ich Freitags ja Schule hab Depp.gif!

Schon mal was von Schule schwänzen gehört :-?:???:

Junge, man muss Prioritäten setzen!!

PS: Werde bald überweisen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich würd auf jeden Fall die Schule schwänzen wenn mich jemand mitnehmen würde... Soviel kann ich Freitags ned verpassen, dass es sich lohnen würde.

(Aber ich bräuchte ne Mitfahrtgelegenheit. Karlsruhe liegt 20km(oder auch 30) von hockenheim entfernt. da is man in 15min da oder vielleicht noch schneller. und wenn man aus Freiburger Richtung kommt, wäre es super :wink: )

Es ist ein solidarischer Beitrag. Wenn jemand so etwas sehen will, unterstützt er vielleicht auch die Idee. Wenn er alles für lau will, hat er auch kein wirkliches Interesse, daß es stattfindet und kann demzufolge auch gleich zu Hause bleiben.

Grüße

Peter

@ Peter, ganz genau, so ist es, verstehe nicht das manche Leute so ein Palaver deswegen machen.....

Gruß Hubert

Mann mann, habe vor einer Woche noch die Anfänge der Diskussionen/Planung des GP2 mitbekommen. Dann fährt man in den Urlaub, und.......????!!!!

Also wer den ersten GP mitbekommen hat, gesehen und gespürt hat, was dort geboten wurde, dürfte sich keiner über die 20 € beschweren!!

Wollte (da ich ja nicht da war) die Konto-Nr./ Bankverbindung raussuchen, und blätterte dementsprechend rum........., doch bald war ich tierisch angenervt.

Jeder sch***t jeden an, stellt alles mögliche in frage, hat keine geduld......, und was weiß ich noch! :puke:

Jeder weiß was sich ingo für ne Mühe beim GP1 gemacht hat! Und er hat es gut gemacht !!!!! Und er ist so nett und übernimmt die Planung auch ein 2. mal. TOP!

Und er wird schon wissen wie es abzulaufen hat!! Meint Ihr nicht???

Wenn er sagt: 'x' hat soviel zu zahlen, und 'y' zahlt soviel, damit tag 'z' sattfindet. Dann ist das ok! Es ist jedem selber überlassen.

Entweder es klappt und es wird ein guter Tag, oder nicht!

P.S.: Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Kann mir jemand die Bankverbindung sagen, oder linken?? Hab ehrlich kein Bock alles durchzuwühlen. Wäre nett! DANKE

20. Feb. ist cool !! Ein Tag nach meinem Geburtstag !! Will mir einer ein Lambo schenken?? O:-)

gruß

junior

Bankverbindung ist eingerichtet. Sie lautet:

Hypovereinsbank

Konto 367701269

BLZ: 79520070

Und für unsere Nachbarn

IBAN: DE36795200700367701269

SWIFT: HYVEDEMM700

Die ersten 20 Euro sind drauf.

Bitte den Nik von CP ins Betreff

Ich würde auch die Schule schwänzen wenn mich jemand mitnehmen würde.

Kommt jemand an Freiburg vorbei?

Ps. Überweise demnächst

ich komm von basel her an Freiburg vorbei.

Ich weiss aber noch nicht 100%, ob ich sicher komme

oder nicht...

wenn ich dabei bin, nehm ich dich gerne mit.

Hey All!

Da das Projekt CPGP2 (oder wars DSDBA2 "deutschland sucht deutschlands besten autofahrer2"? ....just kidding....) hoffentlich in mehrere kleinere Teilprojekte gegliedert wird, damit der gute ISCH nicht alle arbeit tragen muss, stelle ich mich für eines zur Verfügung:

Da ich sowieso in Kriegsbemalung kommen werde O:-) könnte ich, bei Wunsch, die Kennzeichnung der Fahrzeuge übernehmen (CP-Nick am Fenster, Startnummer oder Kontroll-Punkt)...

Grüsse

Lakkie

Hey.

So habe endlich online Zugriff auf das Konto. Hier ist die Liste der Zahlungseingänge.

Leider haben ein paar Ihren Nik nicht angegeben bzw. die Angaben im Betreff und des Konto Inhabers fehlen ganz. Wie ich glaube sind es Auslandsüberweisungen. Ich bitte die Betreffenden die sich mit Fragezeichen oder mit Vornamen auf der Liste wiederfinden, mir die Daten per PN zukommen zulassen.

Wir haben jetzt knapp 2000 Euro zusammen. Bis jetzt haben sich gerade mal 42 User beteiligt.

33000 User sind wir, 400 habe ich gerechnet, keinen 50 waren letztendlich bereit mit zumachen. Schon ein wenig dünn.

Die von einigen befürchtet automobile Überschwemmung des Kursen wird wohl doch ausbleiben. Diejenigen die sich erhofften für 20 Euro mal einen Tag auf dem Ring herum kurven zukönnen, werden wohl Ihr Sparschwein schlachten müssen.

Aber warten wir es mal ab. Ist ja noch lange nicht Silvester.

Wäre ganz gut wenn wir noch 700 Euro zusammen bekämen, dann könnte man wenigstens den diesjährigen Betrag von 200 Euro bei 20 Teilnehmern halten.

Gruss Ingo

Ingo, auch wenn es Dich wieder an die Decke bringt, aber Deine Rumstänkerei bringt keine uneingeschränkte Zustimmung. Einige zahlungskräftige Interessenten hast Du Dir vergrault, die Auswirkung siehst Du selber.

Na ja, dann werden wir von Headroom42 in diesem fred ja nix mehr hören... - jetzt, wo der isch ihn vergrault hat :D

Für ihn ist das Thema ja jetzt erledigt... .

Mal schauen, wer als nächster anfängt - bin gespannt.

Mann Isch,

organisierst einen CPGP2, schlägst Dich hier mit den Kommentaren rum, traust Dich auch noch, die Regeln hier kund zu tun und verlangst auch noch 20.- Vorkasse?

Ja wo sind wir denn hier? - Das ist echt ne Unverschämtheit...

:D (you know what i mean...)

Gehöre auch zu den Bescheuerten, die schon überwiesen haben.

Gruss Matthias

@Headroom

der Ingo is kein Stänkerer sondern eher ein lustiger Vogel wenn Du ihn kennen würdest, aber wenn Du nicht kommen willst so finde ich es gut , das Du es hier Kund getan hast und aaalllleee anderen bitte auch noch melden die nicht kommen :-o

@ MTT:kann ich nur unterstreichen....

@ Mattes:ich gehör auch zu den Leuten die so ein geringes Maß an Planungssicherheit gut ertragen können....

Mach weiter Ingo-nach der Veranstaltung will wieder jeder Videos und Bilder haben, die die aus allen möglichen Gründn nicht kommen konnten( Vergaserinnenbeleuchtung ausgefallen, Schwiegermutter hat ihre Regelblutung, der Bundeskanzler hat ein neues Gesetz vorgeschlagen) werden sich hier in Ihren posts ärgern, das sie gerade da nicht konnten...

Wir werden unseren Spaß kriegen. Sag mir, was das Fahren kostet, kriegst den Rest sofort....

15 Seiten Beiträge in drei freds und das bringt knappe 900 Euro-ich faß es nicht.

15 Seiten Beiträge in drei freds und das bringt knappe 900 Euro-ich faß es nicht.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, wie beim ursprünglichen GP2 die Leute erst begeistert geschrien haben und dann keiner zahlen wollte.

Allerdings hätte so ein intimes Treffen mit 50 Leuten natürlich auch was. Dann wird es wenigstens nicht so voll wie letztes Mal. Wenn allerdings wieder Gott und die Welt meint, für umme zuschauen zu können, dann würde ich dem knallhart einen Riegel vorschieben (ich weiß, dass Ingo kein Geld von Zuschauern nehmen darf, aber er muss auch keinen reinlassen, der nicht zu den Förderern gehört).

Also gebt Euch einen Ruck und überweist euren Beitrag für den Saisonauftakt 2004. Das kann doch nicht so schwer sein.

Juhu bin einer der ersten und werd wohl nicht kommen X-)

Aber egal was mir aber aufgefallen ist, dass die 1.000€ von Mr. X noch gar nicht aufgelistet sind, oder hab ich was übersehen?

Ich freu mich auf jeden Fall schon und wenn es irgendwie geht, dann komme ich auch.

:wink2:

@isch

Ingo, auch wenn es Dich wieder an die Decke bringt, aber Deine Rumstänkerei bringt keine uneingeschränkte Zustimmung. Einige zahlungskräftige Interessenten hast Du Dir vergrault, die Auswirkung siehst Du selber.

Schade eigentlich, aber ich (und einige andere) haben keine Lust, den Stress von hier in Real weiter austragen zu müssen.

Just my 0.02$

Gruß

Headroom

Ich finde das OK, wenn du nicht kommen möchtest bitte.

Da möchte ich noch mal anregen das auch nur die ins Motodrom kommen die auch gezahlt haben.

Wir brauchen sicher keine Sensationsgeier die nur auf einen Unfall oder sonstiges Missgeschick warten.

Gerne stelle ich mich dazu zur Verfügung die Eingangskontrolle zu machen.

Mit Grüßen Michael

Aber egal was mir aber aufgefallen ist, dass die 1.000€ von Mr. X noch gar nicht aufgelistet sind, oder hab ich was übersehen?

Rechne einfach die Beträge zusammen. Da kommen nur 985.- Euro heraus. Plus 1000.- € ...

@manche

Man darf sich ja wohl nicht beschweren, dass die Threads unübersichtlich werden, wenn hier die besten Kleinkriege im Forum ausgetragen werden: Headroom42 gegen den Rest der Welt.

Man muss nicht auf alles, was Headroom42 schreibt, einen Kommentar abgeben, oder ? Kann man auch per PN regeln und hier nur über den CPGP2 diskutieren.

@isch

Ab wieviel Teilnehmer bräuchte man eigentlich Besuch vom roten Kreuz (oder andere Orgas).

Gruß,

Björn

Hey.

So hier die aktuelle Liste .

@isch

Ab wieviel Teilnehmer bräuchte man eigentlich Besuch vom roten Kreuz (oder andere Orgas).

Sanka und Sanitäter sind immer Pflicht.

Ich muss sagen, ich finde es toll das einige sogar ihr Sig verändert haben um der Sache dienlich zu sein. Leider ist Publicity noch nicht ausreichen. Habe Gestern Abend mit Zweien telefoniert, die nichts davon wussten, obwohl sie hier User sind. Wie viele wir es wohl ausser denen noch geben?

Frage an die Mods. Könnte man den Thread nicht bei der Liste "Der letzten 24 Std." oben anstellen?

Gruss Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...