Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich wurde auch sagen das er kommen soll, in Anbetracht dessen, das er schon überwiesen hat.

genau, gibt ja leider genug User, die 1000 und mehr Posts haben, und für 20Euros zu schade sind...

Lieber einer mit 3 Posts der diese Aktion unterstützt, als ein Topten, der jetzt schweigt und nachher Fotos und Vids sehen möchte...

Und sehen wirs mal so... Geld ist Geld. Und je mehr bezahlen/kommen, um so günstiger wird der Tag für alle.

genau, gibt ja leider genug User, die 1000 und mehr Posts haben, und für 20Euros zu schade sind...

Lieber einer mit 3 Posts der diese Aktion unterstützt, als ein Topten, der jetzt schweigt und nachher Fotos und Vids sehen möchte...

Und sehen wirs mal so... Geld ist Geld. Und je mehr bezahlen/kommen, um so günstiger wird der Tag für alle.

So gerne ich ihn auch dabei haben würde und so sehr ich auch die Überweisung schätze, so finde ich schon, dass wir bei dem Beschluss bleiben sollten. Wozu haben wir ihn sonst gemacht? Genau aus dem Grunde, dass sich nicht jemand einfach schnell registriert und dann mitmachen möchte. Natürlich wurde die Regelung eigentlich gemacht, um eine bestimmte Klientel davon abzuhalten zu kommen, aber im Grunde gilt gleiches Recht für alle. Egal ob nun GolfII oder M3 im Fuhrpark steht.

Nichts gegen Dich aerom3, wirklich nicht, aber so war nunmal der Beschluss. Man könnte natürlich ein Abstimmungsverfahren mit 2/3 Mehrheit der Bezahlenden anstreben. Vielleicht kann man den Beschluss dann etwas "dehnen". Wer möchte nicht einen weiteren M3 auf dem HHR sehen :wink2:

....Mailmane sein Geld....

Mensch, das ist ja ein tüften dütsch... :-(((°

Kann schon mal sein, dass es ein paar Tage dauert, schließlich hatten wir mit Sylvester einen Feiertag dazwischen. Laut meiner Bank ist das Geld am 22. abgebucht worden, angekommen ist es allerdings erst vor 2 Tagen...Also keine Panik, die Kröten werden schon eintreffen.

Mein Geld wurde am 30.12 auf die Reise geschickt......wird wohl auch nicht so schnell da sein.Musste es leider von der Spasskasse überweisen.....meine Volksbank hatte das Homebanking schon geschlossen.Und die von der Spasskasse brauchen immer länger....... :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Seit wann wird Homebanking geschlossen? :-?:???:

War vom 31.12 22 Uhr bis zum 1.1 17 Uhr oder so gesperrt.Konnte nicht ausgeführt werden.Weiss auch nicht warum......stand dort so!

Deswegen auch die Spasskasse....weil die es noch gemacht haben.Und die Heinis brauchen immer etwas länger.....

@ isch

mein geld müsste eigentlich auch schon drauf sein

Nur die Ruhe. Über die Feiertage und den Jahrewechsel geht das nicht so schnell.

Zudem hatten Ihr drei Wochen Zeit. Jetzt jammert nicht rumm. Kommt schon noch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...