Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ohne Worte R.I.P M3


phantomat

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer sagen wie man es schaffen kann einen Wagen wie

den M3 mit solch guten fahreigenschaften (Sommerreifen hin oder her)

mit 40 schlappen kilometerchen in eine Laterne zu jagen ist nicht

böse gemeint aber mit einem Panda mit 40 und sommerreifen hätte

ich es ja noch verstanden ...

Nur weil ein M hinten drauf ist, macht es den Fahrer nicht unfehlbar, und bestimmt nicht fehlerlos. Manchmal kann einen auch das beste Auto nicht retten.

Dachte sowas wäre jedem klar :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch mein Beileid. Zum Glück "nur" Blechschaden.

Denke mal der Wagen wird ihm mit ner höheren Geschwindigkeit ausgebrochen sein. Er versuchte ihn wieder einfangen, kommt drauf das es nichts nützt, voll auf die schleife und *krach* hängt er mit ca. 40km/h in der Laterne. Das geht öfters schneller als man denkt!

Sach mal seid ihr eigentlich lebensmüde? Wie kann man bei den Temperaturen denn noch mit Sommerreifen unterwegs sein. Bei uns wohnt auch so ein Spezialist, der auf seinem M3 noch die Sommerreifen drauf hat. Ich bin mal gespannt, wann der den ersten Unfall baut!

Ich verstehe es einfach nicht. Ein Auto für fast 70000€ fahren aber dann kein Geld für Winterreifen oder wie sehe ich das? Es ist unbegreiflich :evil:

Sach mal seid ihr eigentlich lebensmüde? Wie kann man bei den Temperaturen denn noch mit Sommerreifen unterwegs sein. Bei uns wohnt auch so ein Spezialist, der auf seinem M3 noch die Sommerreifen drauf hat. Ich bin mal gespannt, wann der den ersten Unfall baut!

Ich verstehe es einfach nicht. Ein Auto für fast 70000€ fahren aber dann kein Geld für Winterreifen oder wie sehe ich das? Es ist unbegreiflich :evil:

Ja ich versteh es auch nicht! Wir haben auch schon seit ca.1 Monat Winterreifen drauf...

SVpower :wink2:

Ein wirklicher Totalschaden sieht anders aus, ich poste Euch mal bei Gelegenheit ein paar Pics von meinem auf der NS verschrotteten Leichtbau M3.

Headroom

:???: na toll du!

@Spoiler_01

Und warum soll man jemanden eine Story schreiben der sich selber für den Oberschlauberger hält der meint sich nicht vorstellen zu müssen?

da kommt ja richtig konkurrenzdruck auf X-)

Bin ja mal gespannt ob Du auf dem CP GP auftauchst....

wie ist denn das jetzt bei dir mit der planungssicherheit und dem horrenden abzockbetrag von 20 euro :???: ?erstaunt2.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo phantomat,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein wirklicher Totalschaden sieht anders aus, ich poste Euch mal bei Gelegenheit ein paar Pics von meinem auf der NS verschrotteten Leichtbau M3.

Headroom

Jo, die Pics würd ich auch gern mal sehen.

Scheint so als wäre Headroom uns sogar beim Schrotten von Autos überlegen. :???:

Sorry, Jungs wenn man bei trockener Strasse und Sommerreifen normal fährt, ist das Risiko in etwa gleich gross, wie wenn man im Sommer Vollgas gibt. Die Traktion im Winter ist zwar klein aber konstant. Das ist zu meistern. Bei Glatteis kann auch kein Winterreifen helfen.

Bei Schnee hingegen hat man mit Sommerreifen keine Chance, während die Winterreifen gut funktionieren.

@ Headroom: Deinen (und meinen) PN's gab es nichts mehr hinzuzufügen.

Edit: Und deine Art hat sich in letzter Zeit sehr ins Negative gekehrt, das fängt bei deiner Sig an und hört bei Beleidigungen auf. Sonst würde ich mich nicht zu einem solchen Kommentar hinreissen lassen.

Das hat mit Sozialneid nichts zu tun. Ich gönne Dir Deine Autos gerne und bin mit meinem sehr zufrieden.

Weiter werde ich mich dazu nicht äussern.

Sorry Martin fürs OT!

@headroom: ists jetzt bald gut!? :???:

es gibt leute die können es einfach nicht lassen unmut zu stiften. wundere mich nur, dass es doch einige sind die dich nicht leiden können, ob es dafür nicht vielleicht auch einen grund gibt!?! sicher ist das aber einfach nur der sozialneid...! bei mir übrigens auch! und der rest ist wurde ganz klar beeinflusst! wie ich auch! :-))!

wie sagt toro immer so schön: just my two cents

@peakstop

@eltoro

Und manche sind toll, wenn sie wieder aus Ihrer verschworrenen ESOC Gemeinschaft gekrochen kommen, nachdem sie vorher dort diskutiert haben, wie sie wieder blöde Kommentare auf CP plazieren können.

na ja was ich geschrieben habe wurde im vornherein nicht diskutiert! dass du das vermutest, kann ich nachvollziehen, ist aber nicht unbedingt so. ausserdem schreibt jeder in jedem beliebigen forum frei wie er will...

@Jungs, es reicht langsam. Nur weil Ihr meint einen Schuldigen für Eure Probleme gefunden zu haben und Euer Sozialneid über die Stränge schlägt, braucht Ihr das nicht an mir ablassen.

ich habe keine probleme die ich an dir ablassen will und auch sozialneid ist für mich kein thema! ich bin demnächst 26 und fahre nun seit fast 3 jahren M3 (ich habe keine flocken geerbt, sondern auch dafür gearbeitet).

mir wird einfach schlecht wenn du mit deinem zerschossenen M3 rumprahlst...das ist in diesem fall total fehl am platz! gleichzeitig titulierst du aber andere user als "oberschlauberger"...tja. :-?

Ich bitte um ein Forum für die Streithanseln! "quarrelpassion" oder so.

Hallo! Laterne gegen M3:

Das kann passieren, aber sich gleich mit einer so mächtigen Laterne anlegen? Mich würden noch ein paar Umgebungsfotos interessieren. War es die einzige Lampe weit und breit? Dann hätt ma was zum Lachen! X-)

Dieser (meiner) Beitrag ist der letzte zu dem Streitthema zwischen verschiedenen Usern. Wenn jetzt noch einmal eine Antwort abweichend vom Thema kommt, LÖSCHE ich diese raus (also keiner bekommt sie dann mit). Also laßt es sein. Kein OFFTOPIC!!!!

Basta und danke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...