Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (Fortsetzung)


isch

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mir Pdiddl`s letzte Posts so anschaue so komme ich zu einer Feststellung:

DIE SEXBOMBE MUSS ENTSCHÄRFT WERDEN!

Sollte dies bis zum GP nicht geschehen, so könnte es in diesem ominösen Doppeldeckerbus zu unschönen Szenen kommen, z.B. Sandwiches nicht nur auf dem Teller...

Das möchte ich aber nicht, denn die Planungssicherheit muss auch beim Catering gegeben sein.

Da der 7er-BMW damit wohl kaum fertig wird, muss wohl jemand anders ran, aber an Freiwilligen scheint es hier ja kaum zu mangeln...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also wenn ich mir Pdiddl`s letzte Posts so anschaue so komme ich zu einer Feststellung:

DIE SEXBOMBE MUSS ENTSCHÄRFT WERDEN!

Sollte dies bis zum GP nicht geschehen, so könnte es in diesem ominösen Doppeldeckerbus zu unschönen Szenen kommen, z.B. Sandwiches nicht nur auf dem Teller...

Das möchte ich aber nicht, denn die Planungssicherheit muss auch beim Catering gegeben sein.

Da der 7er-BMW damit wohl kaum fertig wird, muss wohl jemand anders ran, aber an Freiwilligen scheint es hier ja kaum zu mangeln...

Was heißt denn hier entschärft werden??? :evil: Ich denke, das ist schon längst geschehen. O:-)

Ich möchte ja nur gehegt und gepflegt werden... :oops::oops:

Außerdem ist das doch eh nur alles Produkt Eurer Phantasie... O:-)

Aber wenn hier die Doro auf meinem Niveau liegen soll, dann habt Ihr noch nie jemanden so schnell Abschied nehmen sehen!!! :evil::evil::evil:

Aber wenn hier die Doro auf meinem Niveau liegen soll, dann habt Ihr noch nie jemanden so schnell Abschied nehmen sehen!!! :evil::evil::evil:

Hoffentlich ist sie nicht so verdorben wie Du. O:-)

Ihr Frauen wollt doch eh alle nur meinen Körper. :evil:

Ihr Frauen wollt doch eh alle nur meinen Körper. :evil:

Hmm ich denke nicht, Tim :???:

Und wenn hier einer Rockschtar ist, dann jawohl ich. Komm wir tragen's aus.

Waffen vader.gif oder Fäuste boxing.gif ? Was Dir lieber ist!

Der, der gewinnt bekommt die Frauen ladysman.gif Und der darf dann auch ans "Buffet" beischlaf.gif

@PCP: Jau klar. Wir Frauen sind halt so! Sch... was auf die inneren Werte, was zählt sind Körper, Macht und Asche... :-))! ( :puke: )

@PurePleasure: Die Idee mit dem Titel für den GP find ich nicht schlecht... :-))!

@master_p: Nett, schaut da jemand Tool Time? :lol:

Hmm ich denke nicht, Tim :???:

Und wenn hier einer Rockschtar ist, dann jawohl ich. Komm wir tragen's aus.

Waffen vader.gif oder Fäuste boxing.gif ? Was Dir lieber ist!

Der, der gewinnt bekommt die Frauen ladysman.gif Und der darf dann auch ans "Buffet" beischlaf.gif

Ihr seid sooo fertig! Genialer Thread!

Immer diese "Weiber" ( :hug: ), verdrehen hier den Kerlen einfach mal so den Kopp ... :-))!

Wenn ich hier mal grad zu meiner Verteidigung anführen dürfte, daß Ingo mit "Nudel massieren" angefangen hat???

Ich bin unschuldig, bzw. mir keiner Schuld bewußt!!! O:-)

Was kann ich denn dafür, daß so viele Hormonlanzen scheinbar ungenutzt "abhängen"??? O:-)O:-)O:-)

Ach, und PCP: Um nochmal drauf zurückzukommen, so von wegen "Hoffentlich ist sie nicht so verdorben wie Du!", dann schlägst Du jetzt mit einer unschuldigen Jungfrau aus Schweden auf, die bisher nur Schafe gesehen hat, oder wie oder was???

Danke fuer diese Aufgabe; Gebe mir bitte etwas Zeit, wird kein Problem!

Danke nochmals :hug:

JUNGE: VERGISS ES!!!!

Ich bin

1. keine Kinderschänderin

2. bin ich hier nicht dafür zuständig, irgendwelche Kiddies "zum Mann zu machen"

3. werde ich niemals sooo verzweifelt sein

ergo 4. selbst wenn wir auf einer einsamen Insel festhingen... Dir würde eher die Nudel abfallen...

HABEN WIR DAS VERSTANDEN??? Gut... Dann können wir uns wieder ernsthaften Themen widmen.

Nur noch eins: Wie zum Teufel bist Du auf die Idee gekommen, Dir sei diese Aufgabe übertragen worden???

Mann, mann, mann, ich glaub, Du mußt noch so vieles lernen...

JUNGE: VERGISS ES!!!!

Ich bin

1. keine Kinderschänderin

2. bin ich hier nicht dafür zuständig, irgendwelche Kiddies "zum Mann zu machen"

3. werde ich niemals sooo verzweifelt sein

ergo 4. selbst wenn wir auf einer einsamen Insel festhingen... Dir würde eher die Nudel abfallen...

HABEN WIR DAS VERSTANDEN??? Gut... Dann können wir uns wieder ernsthaften Themen widmen.

Nur noch eins: Wie zum Teufel bist Du auf die Idee gekommen, Dir sei diese Aufgabe übertragen worden???

Mann, mann, mann, ich glaub, Du mußt noch so vieles lernen...

Ouch das ging direkt durch die minderjährige Seele

acid.gif Aber lustig wär's doch. Dann könnten wir alle zuschauen und anfeuern laola.gif

Na, das hoffe ich doch. Wenn ihn diese dezente Abfuhr immernoch scharf macht, schickt ihm bitte mal ein paar Valium und´ne Gummipuppe zum abreagieren. Das geht doch auf keine Kuhhaut...

Aber zuschauen und anfeuern??? Du hast doch`n Schaden... :-(((°

JUNGE: VERGISS ES!!!!

Ich bin

1. keine Kinderschänderin

2. bin ich hier nicht dafür zuständig, irgendwelche Kiddies "zum Mann zu machen"

3. werde ich niemals sooo verzweifelt sein

ergo 4. selbst wenn wir auf einer einsamen Insel festhingen... Dir würde eher die Nudel abfallen...

HABEN WIR DAS VERSTANDEN??? Gut... Dann können wir uns wieder ernsthaften Themen widmen.

Nur noch eins: Wie zum Teufel bist Du auf die Idee gekommen, Dir sei diese Aufgabe übertragen worden???

Mann, mann, mann, ich glaub, Du mußt noch so vieles lernen...

Das war gemein diddl!

Aber BMW3er hat gleich wieder was fürs Leben gelernt:

Halte Dich immer bedeckt, spiel nie mit offenen Karten! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...