Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (Fortsetzung)


isch

Empfohlene Beiträge

Nun da kann ich leider nicht so mitreden, da ich bisher nur ein mal in der Verlegenheit war, und das so zusagen unter Zwang, so ein Teil benutzen mussen. Nun habe ich nicht gerade einen 18 inch aber das Teil war so scheiss eng, dass es mir fast das Blut abgestellt hat.

Die Konsequenz aus der Geschichte, lieber lasse ich es.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich brech wirklich gleich ab... :D:D:D

Das einzige, was mir dazu einfällt, liebster Ingo, ist: a little bit more information than I needed, but go just right ahead... O:-)

Und wenn Du das Risiko mit Safari(!!!), ITM(!!), PCP(!), Nitro(!!), Doro( :???: ), BMW7er ( :-? ) oder mir ( O:-) ) eingehen willst: bitte schön...

Man man Jungs hier geht's ja ab.

Als weitere Regel würde ich übrigens ausgedehnte Brotzeiten auf Heckspoilern diverser Sportwagen verbieten. Wozu gibt's denn einen heißen Motorblock zum Eier braten X-)

Nun da kann ich leider nicht so mitreden, da ich bisher nur ein mal in der Verlegenheit war, und das so zusagen unter Zwang, so ein Teil benutzen mussen. Nun habe ich nicht gerade einen 18 inch aber das Teil war so scheiss eng, dass es mir fast das Blut abgestellt hat.

Die Konsequenz aus der Geschichte, lieber lasse ich es.

Ingo, erzähl nur weiter. Jetzt wird es interessant. :D

Verdammt, Ingo, das wollte ich auch gerade fragen!

Ja, ja, was für Rollenspiele bei eltoro im Schlafzimmer abgehen müssen... Verdächtig, verdächtig... O:-)O:-)

Ach, und master_p: Eier braten? Ich sag nur Sitzheizung... O:-)

...Ach, und master_p: Eier braten? Ich sag nur Sitzheizung... O:-)

Im E46 geht das ja nicht mehr. Im E30 hatte die ja noch einen richtigen Klick-Schalter. Die wurde da so heiß, dass es wirklich unangenehm wurde (nicht nur an den intimen Stellen). Da musst man(n) dann eine Stufe runterschalten. Bei E46 kann man sie die ganze Zeit aktivieren und verbrennt sich nichts mehr :-))! . Fortschritt bei BMW definiert man eben anders X-)

-Was machen wir, wenn der kleine Hendrik echt mit seiner Schwester auftaucht???

Dann müssen wir einen Glücklichen finden, der sich ihrer erbarmt, fürchte ich... (Hendrik: :hug: Satire!!! Ist klar, ne?)

Wenn ich dich erstmal in die Finger kriege...

:evil:

@Isch:

Wegen Reifenwechsel - meinst du nicht das bei unsrem 7er die 245 Winterreifen besser als die 225 Sommerreifen sind?

Kommt drauf an ob Schnee liegt.

Das ist jetzt ein Scherz oder??? :???::???: Sag mir bitte, daß das ein Scherz ist... Das kannst Du doch nicht ernst meinen...

Und zwar beides, das an mich und das an Ingo.

Vielleicht hat er ja einen in der Krone. Die Engländer sollen ja schon recht früh (am Tag) mit dem Saufen beginnen. Vielleicht sind es auch nur die Hormon. Er entdeckt gerade seine Sexualität.

HALLO?????

Mensch, ITM, hier unsere Geheimnisse ausplaudern... :-(((°:-(((°:-(((° (As if...)

Und hier die Jugend verderben wollen und dem Kleinen Illusionen machen... tss, tss, Du hast doch Vorbildfunktion!

Ich hoffe ja sehr, daß der Kleine einen im Tee hatte, als er das geschrieben hat... :???: Ansonsten :-(((° ...

Und dann kann er sich nicht damit rausreden, daß er gerade entdeckt, daß das Ding zu mehr als nur zum pinkeln gut ist.

Mein Dank gilt PCP (einziger Rockstar :D:-))! ) und allen denen, die daran glauben, daß ich nichts gemacht hab, lieb und harmlos bin! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...