Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat bicolor-Lederausstattung im M3 und Bilder davon?


dsw

Empfohlene Beiträge

Hi, will mir ja einen M3 kaufen! :lol::lol::lol: Weiß noch nicht so genau ob eine bicolor Lederausstattung das richtige für mich ist :-? . Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet - Bildr wären natürlich super. Besten Dank schon mal :wink: !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei dem M3 mit den gelben Sitzen war doch das Besondere, dass nur bei diesem Exemplar die Kopfstützen auch gelb sind. Sonst sind sie schwarz.

Das Holz passt irgendwie nicht dazu.

Gibt es nicht auch so ein hellblau als Außenfarbe? da würden die blau-scharzen sitze sicher gut aussehen, aber zu silber :puke:

@dsw: Was hattest du dir denn als Farbkombi. vorgestellt? Die Photoshopper hier könnten das sich er mal simulieren. :-))!

Ich dachte entweder an Schwarz/Zimt(Braun) oder Schwarz/Grau - sind ja alles Original-Lederfarben (nicht Individual). Laut meinem Händler sind diese Kombinationen machbar!

Mit welcher Aussenfarbe? Carbonschwarz?

Ich hab estorilblau/schwarz, bei Estorilblau-metallic.

Weiß ja nicht wo du wohnst, aber ruf doch mal bei der M-GmbH an und lass dich zu Individual verbinden. Denen verklickerst du dann das du unschlüssig bist und möchtest dir mal sowas anschauen. Wenn du Glück hast, haben sie sogar deine Farbkombinationen.

Tel: (089) 32903-0

Vor drei (oder waren es vier...fünf?) Wochen stand dort z.b. u.a. ein M3 in Velvetblue mit Velvetblue/schwarz Bicolor.

Hi, also mir gehört der o.g. M3 und neben der wirklich geringen Wichtigkeit,daß er der "einzige mit gelben Kopfstützen weltweit sein soll" (0-Ton M-GmbH); d.h. bei bicolorer Bestellung gibt es normalerweise nur schwarze Kopfstützen, kann ich Dir nur sagen, egal welche Kombi Du wählst, sie sehen alle richtig geil aus. Ist eben, wie im richtigen Leben, alles Geschmacksache !!! Und die Ansicht, das es mit dem gelben (muschelahorn arizona sun genannt) Hölzern nicht gut aussieht ebenfalls. Die Kommentare anderer bei fast immer extrem hochgezogenen Augenliedern waren immer mit superlativen bestückt. Es ist ein richtiger "Eyecatcher" in meiner Stadt geworden. Kanns nur empfehlen. Bei weiteren Fragen einfach melden.

M3 AJ

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...