Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
dsw

Wer hat bicolor-Lederausstattung im M3 und Bilder davon?

Empfohlene Beiträge

dsw
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi, will mir ja einen M3 kaufen! :lol::lol::lol: Weiß noch nicht so genau ob eine bicolor Lederausstattung das richtige für mich ist :-? . Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet - Bildr wären natürlich super. Besten Dank schon mal :wink: !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Smoove
Geschrieben

Benutz mal die Suchfunktion, da gabs mal einen Individual Thread, finde ich im Moment aber nicht so schnell.

Da findest du sicher ein paar Anregungen.

M3-Fan
Geschrieben

hi dsw,

habe hier einige bilder für dich:

m3_user14.4gr.JPG

m3_user14.8gr.JPG

m3_user46.4gr.JPG

m3_user46.6gr.JPG

m3_user46.7gr.JPG

m3_user46.8gr.JPG

hoffe, du kannst damit was anfangen...

viele grüße,

daniel

TomSilver
Geschrieben

Sieht zwar alles nicht schlecht aus, aber ich weiss nicht, ob man sowas irgendwann auch wieder verkauft bekommt.

Smoove
Geschrieben

Bei dem M3 mit den gelben Sitzen war doch das Besondere, dass nur bei diesem Exemplar die Kopfstützen auch gelb sind. Sonst sind sie schwarz.

Das Holz passt irgendwie nicht dazu.

Gibt es nicht auch so ein hellblau als Außenfarbe? da würden die blau-scharzen sitze sicher gut aussehen, aber zu silber :puke:

@dsw: Was hattest du dir denn als Farbkombi. vorgestellt? Die Photoshopper hier könnten das sich er mal simulieren. :-))!

dsw
Geschrieben

Ich dachte entweder an Schwarz/Zimt(Braun) oder Schwarz/Grau - sind ja alles Original-Lederfarben (nicht Individual). Laut meinem Händler sind diese Kombinationen machbar!

ToM3
Geschrieben
Ich dachte entweder an Schwarz/Zimt(Braun) oder Schwarz/Grau - sind ja alles Original-Lederfarben (nicht Individual). Laut meinem Händler sind diese Kombinationen machbar!

Mit welcher Aussenfarbe? Carbonschwarz?

Ich hab estorilblau/schwarz, bei Estorilblau-metallic.

Weiß ja nicht wo du wohnst, aber ruf doch mal bei der M-GmbH an und lass dich zu Individual verbinden. Denen verklickerst du dann das du unschlüssig bist und möchtest dir mal sowas anschauen. Wenn du Glück hast, haben sie sogar deine Farbkombinationen.

Tel: (089) 32903-0

Vor drei (oder waren es vier...fünf?) Wochen stand dort z.b. u.a. ein M3 in Velvetblue mit Velvetblue/schwarz Bicolor.

Jinan Al-Shok
Geschrieben

Hi, also mir gehört der o.g. M3 und neben der wirklich geringen Wichtigkeit,daß er der "einzige mit gelben Kopfstützen weltweit sein soll" (0-Ton M-GmbH); d.h. bei bicolorer Bestellung gibt es normalerweise nur schwarze Kopfstützen, kann ich Dir nur sagen, egal welche Kombi Du wählst, sie sehen alle richtig geil aus. Ist eben, wie im richtigen Leben, alles Geschmacksache !!! Und die Ansicht, das es mit dem gelben (muschelahorn arizona sun genannt) Hölzern nicht gut aussieht ebenfalls. Die Kommentare anderer bei fast immer extrem hochgezogenen Augenliedern waren immer mit superlativen bestückt. Es ist ein richtiger "Eyecatcher" in meiner Stadt geworden. Kanns nur empfehlen. Bei weiteren Fragen einfach melden.

M3 AJ

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×