Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Frauen, eure Autos.....


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Sicherlich habt ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, das man als Autofreak gelegentlich im Gespräch mit Nicht-Autofreaks seinen Gesprächspartner anfängt zu nerven, weil der diese Leidenschaft nicht mit Euch teilt. Wie kommen oder kamen eure Partnerinnen damit klar? Ich hatte eigentlich immer recht tolerante Freundinnen, zumindest konnten alle irgendwann avusblau von estorilblau unterscheiden, wussten woran man gefakte M3's erkennt, haben bei 6 Stunden Kartrennen brav auf der Tribüne gesessen und auf mich gewartet, haben kommentarlos so manches Fahrmanöver über sich ergehen lassen und trotz grünem Gesicht als Beifahrer auf der Rennstrecke noch lachen können. Eigentlich würde das Hobby Auto gar keinen Spass machen, wenn der Partner nur rumzickt und vielleicht noch die geistreiche Anforderung stellt: "Das Auto oder ich". Also, habt ihr sowas schon erlebt, oder sind eure Mädels anständig? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein!

Konnte leider keiner meiner ehemaligen Freundinnen sowas zumuten.......

Aber ich hoffe die richtige kommt noch und die ist dann wie in deiner Beschreibung !

Hallo,

Ich kann eigentlich auch nur positives Berichten. Meine Freundin ist mittlerweile sehr interessiert an Autos. Ok, manchmal muss ich mich wirklich zügel, das ich sie nicht zu sehr vollquatsche aber es ist wirklich ok. Sie hat sich noch nicht beschwert :smile:

Ich finde es gut wenn sich Frauen für Autos interessieren, obwohl es da auch wieder Unterschiede gibt. Frauen die darauf achten, was man für ein Auto fährt mag ich nicht, die sind aber meisten auch dumm und hinter der Hülle steckt nicht viel, also nichts für Anspruchsvolle Unterhaltungen. :smile:

@ Eye

Ich kenn aber auch Typen, die machen sich echt Gedanken wie sie mit ihrem Auto bei dem weiblichen Geschlecht ankommen. Wenn ich an die SL's denke, wo 4 Kerle drin den ganzen Abend am Cafe vorbeifahren und einen Affen machen, die haben doch dann sowas auch verdient. Ich komm bei sowas auch mal mit dem Radel, will keine die auf die Autos schaut, find sowas eher abstossend.

@ The Doc

Jede Frau kann man auch nicht für sowas begeistern, meine jetzige Freundin hat das ne zeitlang auch voll stressig gefunden, heute rennt sie im Urlaub rum und fotografiert nur Autos :roll:

@Stefan

Aber leider gibt es so Frauen aber wie schon gesagt, für mich ist es nichts. Ich mag lieber Frauen die auf eigenen Beinen stehen und wissen was sie wollen und sich den SL selber verdienen.

Was hat man(n) von einer Freundin die nicht auf dich steht aber auf dein Auto :lol:

Meine Frau hat Freude an schönen Autos, sie ging letztes Jahr sogar selbst mit einer Kollegin and den Auto Salon in Genf.

Sie kennt sich auch erstaunlich gut aus mit dem was auf der Strasse rumfährt, kein Wunder mit dem Spinner nebendran.

Beim schnellfahren merke ich immer wenn es ihr zu rasch wird, dann sucht sie nämlich was zum festhalten...

Raymond

Mit meiner Frau war ich bei den Sepp-Greger-Racing-Shows und beim Frankenwaldbergrennen. Sie hat meine Autobegeisterung von Anfang an toleriert und auch nicht protestiert, als ich z.B. die Dobratsch- oder die Roßfeld-Straße nach einer gemächlichen Auffahrt noch ein zweites Mal mit Volldampf und Drifts in jeder Kurve hinaufraste. :grin: :grin:

Mein Urgroßvater hatte Recht : Das ist die richtige Frau für mich. Danke, Ingeborg !

:oops:

(Sie ist eine der beiden Damen hier im Forum.)

Da gehts euch ja echt gut :smile:

Wenigstens weiß ich jetzt, dass es Frauen da draussen gibt die nicht den Kopf schütteln wenn man Auto begeistert ist.

Also wird weiter gesucht.... :grin:

@ Countach

Das mit dem Festhalten beim schnellfahren find ich immer voll süss, macht meine auch. Dann klammert sie sich immer an den Türgriff. :razz:

Meine Freundin hat eine andere Taktitk entwickelt: Sie hält sich fest und macht die Augen zu bei etwas flüßigeren Fahrmanövern.

Desweiteren kann sie z.B. gefakte M3´s erkennen, Diesel als solsche identifizieren und hat im allgemeinen einen sehr gute :wink: Fahrzeuggeschmack entwickelt.

Sie hat mich sogar dazu bewegt mein nächstes Auto nicht in schwarz zu bestellen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Stefan_Schnuse schrieb am 2002-04-04 09:45 :

@ Countach

Das mit dem Festhalten beim schnellfahren find ich immer voll süss, macht meine auch. Dann klammert sie sich immer an den Türgriff. :razz:

Das Problem für sie ist, dass der Countach keinen Türgriff hat :grin: :grin: und die Türe mit dem Öffnungsschacht relativ weit weg vom Sitz ist.

Als ich mit Valentino im Murcielago unterwegs war, musste ich mich auch festhalten, der fuhr mit 150 durch Kurven bei denen ich schon mit 100 das Gefühl habe schnell zu sein...

Bei gerader Strecke Überland dann ca. 240kmh.

Raymond

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CountachQV am 2002-04-05 07:48 ]</font>

Es gibt einen ganz einfachen Grund, warum Eure Beifahrerinnen Halt suchend zu Sitzen und anderen Gelegenheiten greifen: Jeder Fahrer hält sich am Lenkrad fest, der Beifahrer hat leider keines.

Übrigens hält sich auch Siegfried Anton in meinem Fiesta fest, wenn ich mal so richtig um die Kurve brause. Unserem Sohn wurde schon mal übel. Er behauptete, ich wäre zu schnell über das Kopfsteinpflaster und zu zackig um die Ecken in unserer Kleinstadt gerast. Dabei war ich jederzeit im Rahmen des Erlaubten. Ich fahre gerne schnell, glücklicherweise setzt mein Auto mir Grenzen und wir kennen uns schon seit fast 15 Jahren.

Es gibt einen guten Test für Partnerschaften: 37 Tage mit einem Wohnmobil durch Kanada und Alaska, durch unwahrscheinlich schöne Landschaften, Schlaglöcher, Staub und Dreck. Die ganze Zeit zusammen in einem kleinen Raum - keine Möglichkeit, mal schnell zur Freundin oder in die Kneipe auszuweichen. Da lernt man sich und den anderen gründlich kennen.

:grin:

meine frau fährt ein Z3 M Coupe von H&H motorsport, mit 360ps, wer glaubt ihr hält sich da am griff fest :grin: ich!!

sie hat auch fahrerlehrgänge gemacht und war auf dem rundkurs, auf dem ring, nur 1,5 sekunden langsamer als der typ im gt3, was den typen ganz schön nerven gekostet hat! :lol:

das finde ich gut das eure frauen so sind.

meine freundin hält sich auch immer an irgendwas fest.

Leider ist sie zur Zeit in englnad um ein Diplom zu machen in Englisch. dann kann ich alleine ein bisschen herumkurven bei diesem schönen wetter! :smile:

Also,wenn ich bei meiner Freundin im Smart mitfahre brauch ich mich nicht festhalten,der bringt nicht do die Kräfte,ABER wenn ich bei meiner Freundin auf dem Motorrad mitfahr.....echt,man könnte denken,die hat ihren Führerschein in Polen gekauft,die macht sich keine Platte ob ich ihr ins Genick(kotze)... :sad:

Und im BMW kann sie zurzeit nicht mitfahren(der hat schon seit 2 1/2 MOnaten keinen Beifahrersitz mehr),ich wollte Recaro's kaufen´....für einen Sitz hat das Geld noch gereicht,für einen 2ten nicht mehr,und jetzt bin ich zufaul die alten wieder einzubauen. :razz:

Gruß an alle Peter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PeterSteiner am 2002-04-05 12:34 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...