Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

G400 cdi-->Pics inside


Klaus85

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Klaus85,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Daniel:Ja, der Wagen hat ein ital. Kennzeichen.

Natürlich, womit soll er denn sonst die Alm erreichen? Italien ist halt nicht nur Rimini :wink: .

Sieht mir irgendwie ziemlich nach alter Brenner-Straße direkt an der Etsch aus.

Grüße

Cherche

Was is daran toll? Dann aber echt lieber n Tuareg, n ML oder so. Was ihr an nem fahrenden Würfel findet, kann ich echt nicht nachvollziehen

Ne alles aber kein Touareg.

Die Kiste gefällt mir noch weigre als der Cayenne.

Finde den G eigentlich ganz schön, für das Gelände ist er wirlkich was, die anderen ML, X5 etc sind ja mehr für den Boulevard....

Was is daran toll? Dann aber echt lieber n Tuareg, n ML oder so. Was ihr an nem fahrenden Würfel findet, kann ich echt nicht nachvollziehen

dein name (nickname) ist programm. mainstream passt genau zuden anderen wagen. schön dass du den g nicht gut findest.

also wenn ich mir nen geländewagen kaufe, dann will ich kompromisslos und ohne einschränkungen im gelände fahren, mit allem was möglich ist und das geht halt nur mit g klasse, defender oder vielleicht noch mit nem wrangler (mein favorit rubicon), touareg, x5, cayenne, m klasse kannst meiner meinung nach in der pfeife rauchen ... dann lieber en richtiger kombi ...

Natürlich, womit soll er denn sonst die Alm erreichen? Italien ist halt nicht nur Rimini :wink: .

Sieht mir irgendwie ziemlich nach alter Brenner-Straße direkt an der Etsch aus.

Grüße

Cherche

Die Richtung stimmt, ist die alte Brenner Strasse, direkt am Eisack.....Du kennst dich aber sehr gut aus in Südtirol, ist nicht so leicht zu erkennen wo die Location war. :-))!

das g-modell finde ich ein freches geländewägelchen! :-))! gerade seine kastenform gibt ihm etwas spezielles. da kann z.b. eine m-klasse nicht mithalten.

nur das armaturenbrett wünschte ich mir etwas hochwertiger. so robust der wagen von aussen aussieht, so billig sieht das plastik im armaturenbrett aus. :cry:

  • 3 Wochen später...

Hab mir gerade die gleiche kiste als cabrio gekauft!!! urrrrrrrr geil! und im sommer erst...

jetzt machen die anderen früher platz als bei meinem M3 weil sie einfach angst haben.

mehr sprit brauch ich jetzt auch nicht als vorher und sehen kann ich auch alles früher!

echt geiule kiste.. und ausserdem sehe ich die strapse einer frau in einer M-Klasse

mfg

Hi All

eine G Klasse wäre meine erste Wahl beim Geländewagenkauf.

Das Auto sieht imposant aus hatte mal das Vergnügen in einem G55Amg mit ich glaube es waren 354PS mitzufahren :D:D:D:-o:-o:-o

Der G hatte glaube ich schon ab Werk Sidepipes. Der V8 Sound war super. Innenaustattung mit allem was das Herz begehrt.

Aber das ding hat geruckelt usw... aber egal das gehört zu einem richtigen Geländewagen.

M oder X oder Cayenne, toureg usw sind in meinen Augen nur SuV keine Geländewagen.

Und so stabil wie eine G Klasse gibts glaub ich nur den Defender.

Gruss Hagge

also wenn ich mir nen geländewagen kaufe, dann will ich kompromisslos und ohne einschränkungen im gelände fahren, mit allem was möglich ist und das geht halt nur mit g klasse, defender oder vielleicht noch mit nem wrangler (mein favorit rubicon), touareg, x5, cayenne, m klasse kannst meiner meinung nach in der pfeife rauchen ... dann lieber en richtiger kombi ...

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Der G ist nach 20 Jahren immer noch der Inbegriff des Geländefahrens. X5 und Co. sind schicke Autos aber wohl eher was für Großstadt-Cowboys.

fährt der Wandschrank überhaupt... :D

PS.:

Bevors wieder losgeht:

- nein ich bin nicht neidisch

- sorry dass ich nicht eurer Meinung bin

- ja ich würd das geld anders anlegen

- Ja es ist auch leichte Ironie in meiner Aussage

Hi Leutz

Ja die G Klasse ist wirklich ein grandioser und riesiger Geländewagen,unsere nachbarn hatten so einen bis vor 2-3 Monaten auch alerdings als Cabrio. Mittlerweile haben sie ihn aber gegen einen CL500 eingetauscht

Ich glaube es war ein G320 bin mir aber nicht sicher kann ja ma nachfragen warum sie getauscht haben weiss ich aber nicht so genau

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...