Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Service-Intervallanzeige lässt sich nicht rückstellen


segall

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe einen 528 iA bj. 97, vom neuwagen bis jetzt wurde jeder service in einer bmw werkstätte durchgeführt, nun als bei 90.000 km der öl-service gemacht wurde meinte der meister er kann die service-intervallanzeige nicht mehr zurückstellen.

haben alles probiert, rücksteller, batterie anbklemmen, mit dem diagnose-computer, keine chance ! jetzt soll ich fahren bis das ding rot leuchtet und dann wollen die irgend so ein steuergerät ausbauen das es spannungsfrei wird um es dann nochmals zu versuchen ???

hat das von euch auch schon jemand gehabt, oder kennt jemand den grund dafür ?

danke für eure hilfe !

lg

segall

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...