Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CD-Wechsler im BMW e46 Cabrio


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne einen zweiten/größeren CD-Wechsler on einen BMW e46 Cabrio einbauen (lassen).

Hat jemand von Euch da Erfahrungen?

Soweit ich weiß, gibt es von BMW nur 6er Wechsler!!

Welche andere Marke könnte noch funktionieren?

Ich glaube, das Radio ist von Becker (habe das original BMW Business mit 16:9 Monitor, aber im Kofferraum unter der verkleidung ist eine silberne Box mit Beckeraufkleber zu sehen).

Danke im Voraus

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kann schon sein das diesmal Becker dran ist.

In diesem Fall würde ich mir auch den Becker Wechsler dazu nehmen. Den gibt es auch als 9`ner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...