Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2


isch

Empfohlene Beiträge

Mensch Leute,

20 € wird doch jeder übrig haben - oder etwa nicht? Jeder soll erstmal die Kohle überweisen und wenns zum Schluß reicht wird halt gefahren. Sollte Bertrag X, der notwendig ist um die Strecke zu mieten, nicht zusammenkommen kann man das Geld doch an irgendeinen Kindergarten oder was weiß ich spenden.

Nur meine Meinung.

Grüße Niklas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Yep, bin auch dabei,

und da es hier anscheinend soviele mittellose Autofahrer gibt :wink:, spende ich den Beitrag für irgendeinen x-beliebigen noch dazu.

Ich sehe den Geldhaufen förmlich schon wachsen => Isch...der wie Dagobert darin badet, köstlich von den Zinsen lebt und nach Monaco abhaut :lol:

@ psychodad:Wieso nur zuschauen? Wir könnten die Hängerkupplung doch vorher demontieren... O:-)

:-(((°:-(((°:-(((°

Die gibt es zum Glück nicht mehr. 8)

@psychdad: Au ja, wir können ja ne kleine "Abendgestaltung" dranhängen. O:-):wink2:

Dazu kann ich natürlich nicht nein sagen :DO:-)

Ingo hat schon ganz wunde Finger vom PN schreiben. Laßt uns das Konto hier doch öffentlich machen...

Grüße

Peter

Denke nicht, daß der schon jedem eine Kontonr. sagt, ich habe jedenfalls noch nix bekommen.

Hey.

So wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder zur Wort melde. Bitte seit mir nicht böse, dass ich nicht jede PN beantworte, aber dann habe ich wirklich wunde Finger.

Der Bereitschaft von Euch hier sofort überweisen zu wollen ist lieb gemeint, doch zuerst sind ein paar Dinge zu klären.

Ich habe heute mit der Bank gesprochen. Werde ein extra Konto eröffnen, um Transparenz zu schaffen.

Bevor irgendetwas überwiesen wird, sollte auch zumindest sicher sein, dass für nächstes Jahr noch Termine frei sind. Das Geld zu Fenster raus werfen, auch wenn es nur 20 Euro sind, muss niemand. Bei der HHR GmbH habe ich heute niemand erreicht.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Morgen Abend weiss ich hoffentlich mehr.

Um noch mal eines klar zustellen, wie Peter schon sagt, geht es darum gemeinsam das Risiko zu tragen. Wenn die Finanzierung nicht klappt, dann wird das Geld eben für einen gemeinnützigen Zweck gespendet oder für eine andere Veranstaltung aufgehoben. Das kann man diskutieren wenn es soweit ist. Aber erst einmal geht es darum, überhaupt ein Startkapital zusammen zubekommen. Wenn sich keine 400 "Spender" finden, wird man aufstocken müssen. Z. B. 200 a' 40 Euro, oder die Fahren wollen müssen noch mal etwas anlegen. Das werden wir sehen.

Nicht jeder wird den maximalen Nutzen aus seinen 20 Euro ziehen. Wenn wir so anfangen, können wir es gleich lassen. Irgendwie wird aber jeder etwas davon haben, auch die nicht fahren oder kommen können. Fahren, zuschauen, Leute treffen, Diskussionsstoff, Bilder, Videos und vor allem Spass.

Einschränkungen bezüglich der Fahrzeuge halte ich für falsch. Das geht bei entsprechender Rücksichtnahme auf der NS und auch an den Donnerstag Abenden am HHR recht gut. Vielleicht sollte man aber wirklich das Limit setzen, das nur teilnehmen darf, wer am heutigen Tag schon User hier war, um Trittbrettfahrer von vorne herein auszuschliessen.

Wie schaut es mit einem Termin unter der Woche aus? Montag oder Freitag.

Gruss Ingo

Wie schaut es mit einem Termin unter der Woche aus? Montag oder Freitag.

-Anders wird es nicht gehen da die Wochenenden bestimmt schon ausgebucht sind. Daher favorisiere ich einen Freitag oder einen Tag vor einem Feiertag. Da könnte man abends noch was gemütlich unternehmen. Eine Beschränkung auf bereits angemeldete User halte ich für sinnvoll.

Das mit dem Spenden finde ich nicht so gut, das mache ich lieber selbst. Sollte der Event nicht sofort realisiert werden können, so kann man mit dem Geld später sicher noch was schönes organisieren.

Hey.

So wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder zur Wort melde. Bitte seit mir nicht böse, dass ich nicht jede PN beantworte, aber dann habe ich wirklich wunde Finger.

Der Bereitschaft von Euch hier sofort überweisen zu wollen ist lieb gemeint, doch zuerst sind ein paar Dinge zu klären.

Ich habe heute mit der Bank gesprochen. Werde ein extra Konto eröffnen, um Transparenz zu schaffen.

Bevor irgendetwas überwiesen wird, sollte auch zumindest sicher sein, dass für nächstes Jahr noch Termine frei sind. Das Geld zu Fenster raus werfen, auch wenn es nur 20 Euro sind, muss niemand. Bei der HHR GmbH habe ich heute niemand erreicht.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Morgen Abend weiss ich hoffentlich mehr.

Um noch mal eines klar zustellen, wie Peter schon sagt, geht es darum gemeinsam das Risiko zu tragen. Wenn die Finanzierung nicht klappt, dann wird das Geld eben für einen gemeinnützigen Zweck gespendet oder für eine andere Veranstaltung aufgehoben. Das kann man diskutieren wenn es soweit ist. Aber erst einmal geht es darum, überhaupt ein Startkapital zusammen zubekommen. Wenn sich keine 400 "Spender" finden, wird man aufstocken müssen. Z. B. 200 a' 40 Euro, oder die Fahren wollen müssen noch mal etwas anlegen. Das werden wir sehen.

Nicht jeder wird den maximalen Nutzen aus seinen 20 Euro ziehen. Wenn wir so anfangen, können wir es gleich lassen. Irgendwie wird aber jeder etwas davon haben, auch die nicht fahren oder kommen können. Fahren, zuschauen, Leute treffen, Diskussionsstoff, Bilder, Videos und vor allem Spass.

Einschränkungen bezüglich der Fahrzeuge halte ich für falsch. Das geht bei entsprechender Rücksichtnahme auf der NS und auch an den Donnerstag Abenden am HHR recht gut. Vielleicht sollte man aber wirklich das Limit setzen, das nur teilnehmen darf, wer am heutigen Tag schon User hier war, um Trittbrettfahrer von vorne herein auszuschliessen.

Wie schaut es mit einem Termin unter der Woche aus? Montag oder Freitag.

Gruss Ingo

Volle Zustimmung meinerseits zu jeder hier von dir getätigten Aussage :-))! Termine unter der Woche wären mir sogar fast lieber, da es eher die WE sind, die meist verplant sind.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...