Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe auch überwiesen.

De Termin ist sicherlich nicht optimal. Aber lieber im Februar als gar nicht. Tendenziell gefällt mir schlechtes Wetter auch besser. Schon alleine weil es (sofern man keine Kaltverformung macht) es günstiger ist. Mehr Spaß macht es auch.

Kommen werde ich wohl. Ob ich fahre steht momentan auf einem anderen Blatt.

Nr. 17 am Start !!!

Egal welcher Termin, egal welches Wetter O:-)

Es sollte jedoch von Anfang an klar sein, dass Fahrer, wenn notwendig, mehr zahlen müssen, 50 oder 100 Euro sind ja für einen Tag immer noch vergleichsweise günstig. Wäre nämlich nicht fair, die Kosten dann nur auf 2-3 Schultern zu verteilen (Danke jedoch schonmal denen, die Risikokapital zur Verfügung stellen).

Ansonsten ein riesiges Daaaaaaaaaaaaaanke an Ingo, der den Geist von CP am Leben hält :-))!

20. Februar? Geil, mein Geburtstag :-))! !

Mensch Ingo, dass Du daran gedacht hast. Wäre doch nicht nötig gewesen 8) O:-) ...

Man tut was man kann. :wink: Wer aber nicht ganz selbstlos. Dachte mir wir könnten uns so das Catering sparen.

Gruss Ingo

HAU!!! Ingo hat gesprochen!

Und da er hier der Häupling der Orga ist, erübrigen sich viele Antworten/ Kommentare.

Es gehört schon viel dazu, den Ingo dazu zu bringen, eine pn zu zitieren... :D:D:D

Ergo: Kompliment, staen! (Das war ironisch gemeint! Nur damit das klar ist!)

Ich sage nur soviel: wer hier lange genug mitliest, schon so viele Posts hat, wer Ausfahrten mitgemacht hat oder gar beim GP dabei war, der weiß den Aufwand zu schätzen, den der Ingo sich aufgeladen hat.

Denn er hat Recht, as usual, der GP war einfach nur geil!!! :-))!

Und ToM3, wenn Du den Thread richtig gelesen hättest oder letztes Mal dabei gewesen wärst, dann wüßtest Du, daß Zuschauen für umme ist.

Außerdem- Ingo schrieb auf der ersten Seite:

"Wir sind hier doch eine grosse "Familie" mit über 33000 Mitgliedern. Vom harten Kern bzw. jeder der der Meinung ist, dass so etwas wieder statt finden muss, als grosses User-treffen und freies Fahren, überweist 20 Euro auf ein Konto. Die tun keinem weh, das finanzielle Risiko verteilt sich auf alle, und es reut auch niemand, zumindest finanziell, wenn es ihm dann doch nicht klappt. Dann kann kommen und fahren wer will. Der Überweisungsbeleg gilt als Eintrittskarte und Teilnahmeausweis.

Dem einen (nitro) ist so etwas 2000 Euro wert, mir viele Stunden Arbeit, dann sollte es den anderen doch 20 Euro wert sein. Wir werden doch die 8000 Euro für die Streckenmiete zusammen bringen."

Es ist doch so, viele freuen sich einfach, daß jemand das wieder in die Hand nimmt. Vielen, die gar nicht mitfahren werden, aus welchen Gründen auch immer, sind allein die pics, Beiträge und Videos die 20 Euronen wert.

Sofern ich mich richtig erinnere, lag die Pauschale für die aktive Teilnahme am letzten GP bei 150 oder 200 pro Fzg.

Es ist klar, daß die Summe der 20-Euro-Überweiser nicht für die Streckenmiete ausreichen wird. Sie zeigt aber das Interesse, erleichtert die Kalkulation. Der ausstehende Betrag wird dann logischerweise auf die aktiven Teilnehmer aufgeteilt.

Und wenn das Geburtstagskind sich vor dem Catering drücken will, mein Angebot steht. Ich kümmer mich gern darum, daß genügend Kaffee, Red Bull, Despo (nur für die Zuschauer!!!), Butterbretzeln und Chili da sind. Ob nun mit dem Doppeldeckerbus oder nur mit`nem Partyzelt. Im Februar könnt`s kalt und regnerisch sein, nech?

Wir haben ja noch Zeit. Das Angebot steht. Ihr braucht`s nur sagen.

Und ToM3, wenn Du den Thread richtig gelesen hättest oder letztes Mal dabei gewesen wärst, dann wüßtest Du, daß Zuschauen für umme ist.

Oink oink, sprach das kleine schweinchen. Bist wohl mit High-Heels umgeknickt ?? ;)

Ich bin hier kein Blitzableiter für andere... :wink2:

Zum Thema lesen (du auch?)

Dem könnte man vorbeugen, in dem man sagt, teilnahmeberechtigt ist nur, der vor dem 01.12. User bei CP war.

Vielleicht sollte man aber wirklich das Limit setzen, das nur teilnehmen darf, wer am heutigen Tag schon User hier war

Darum bezug sich meine Frage darauf, ob das auch für Zuschauer, passive Teilnehmer gilt oder nicht !

Btw.. ein mickrigen Obolus von 5,- euronen (wenn man bedenkt was man für das geld zu sehen bekommt, ist das eh noch günstig!) könnte man aber von Zuschauern schon verlangen! Ich werd auf jedenfall 20€ zahlen. Ob ich nun fahre oder nicht.

Gruß

Tom

PS: nich böse nehmen pdibchen, möchte latürnich nit das du umknickst :hug:

Ich bin hier kein Blitzableiter für andere... :wink2:

Niemand ist hier Blitzableiter.

(wenn man bedenkt was man für das geld zu sehen bekommt)

Daran wirst Du dich gewöhnen müssen, dass es Leute gibt, die alles umsonst wollen, denen alles zu teuer ist, aber alles haben und überall dabei sein wollen, keinen Finger rühren aber immer grosse Reden schwingen. Besserwisser und Trittbrettfahrer.

Btw.. ein mickrigen Obolus von 5,- euronen

Dazu habe ich auch schon etwas geschrieben. Es ist von der HHR GmbH untersagt Eintritt Bei privaten Veranstaltungen zu nehmen.

Gruss Ingo

Dazu habe ich auch schon etwas geschrieben. Es ist von der HHR GmbH untersagt Eintritt Bei privaten Veranstaltungen zu nehmen.

Dann gibts halt einen "Solidaritäts-Pin" wie am Fasching. Und jeder kauft und trägt dann so ein Teil - eine Art moralischer Beitrag zum Gesamtevent.

@ToM3: Paßt scho`! Ich bin zwar ein Tollpatsch, aber um mich aus meinen Heels zu hauen, bedarf es mehr... :lol: Entweder man hat`s drauf, oder nicht... O:-)O:-) Wir verstehen uns? :hug:

Aber ich sag Dir eins: nenn mich nie wieder pdibchen!!! :evil::wink:

@Dan321: So sieht das aus. Mich hat der Ingo (noch?) lieb (hoffe ich zumindest...)! Und ich werde mich hüten, mit unqualifizierten Bemerkungen unseren vielbeschäftigten Häuptling zu ärgern!!!

(Ingo, wenn Du das liest, Du verstehst... :D )

Aber wer das tut, der muß sich nicht wundern.

Daran wirst Du dich gewöhnen müssen, dass es Leute gibt, die alles umsonst wollen, denen alles zu teuer ist, aber alles haben und überall dabei sein wollen, keinen Finger rühren aber immer grosse Reden schwingen. Besserwisser und Trittbrettfahrer.

i know, i know... ;)

Aber. Wir sind ja keine Hängemattengesellschaft hier, oder ? Und jedem in dem Forum sollte doch klar sein, das solche Events kosten verursachen (von zeitaufwand der organisation ganz zu schweigen). Zb. Startgeld, Fzg.-Kosten. Wer sein Material "verheizt" und mir das zum Vergnügen gereicht, der darf sich meiner Freude und in diesem Fall auch meines Geldes sicher sein!

Lange rede kurzer Sinn... ein F1-Rennen ist auch nicht umsonst, und dort kommt man nicht an die Fahrzeuge ran!

Wenn das mit zahlenden Zuschauern nicht klappt, die Variante vom Doc hört sich ganz gut an.

"Solidaritäts-Pin" Und jeder kauft und trägt dann so ein Teil - eine Art moralischer Beitrag zum Gesamtevent

Es sollte nämlich nicht so sein, das nur die Fahrer zahlen und die Zuschauer die vielleicht sogar die ein oder andere Runde in einem GT3, CSL, o.ä. mitfahren oder gerne mitfahren würden (so wie ich O:-) ) ganz umsonst davon kommen.

Und wem bspw. 20€ für so ein Ereigniss zum zuschauen, anfassen und mitfahren zuviel ist... der sollte sich überlegen was er für Kino, Go-Kart oder Skifahren zahlt.

Und bedenkt, Catering soll oder möchte auch noch betrieben werden. @pdib :hug:

Wie waren denn die Preise beim leider geplatzten offiziellen CP-Treff für Zuschauer ? Eben.

Gruss

Tom

mein Gott Jungs-20 euro...bleibt doch mal auf dem Teppich..eine DVD, einmal Mc Donalds, 2 Kisten Bier....

Wenn jemand -egal wo -Rennstrecke fahren möchte (M-Club, Pistenclub etc) sind 200 euro für halbe Tage garnix. Ich find, falls es Catering gibt, sollten diejenigen, die keine 20 euro gegeben haben zahlen. Die, denen 20 Euro zu viel sind sollen einfach zu Hause bleiben. Mitfahrgelegenheiten in schnellen Autos gibts z. B. jedes WE am Nürburgring...auch ab 170 Euro aufwärts.

Ingo macht sich die Arbeit-Hut ab. Wer zahlen will solls tun, der Rest kann sich hier geschlossen halten.

Grüße

Petr

Hast absolut Recht Alpina,

ich bin auch dabei - hoffe auf Beifahrer-Platz bei Dir oder Mattes. Oder Beifahrer-Platz in meinem Wagen bei versiertem Fahrer.

20 Teuronen - Mensch Leute stellt Euch nicht so an - sind max. 18 l Sprit E+. Da ist ja die Anfahrt teuerer!

Grüße

Cherche

@alle Zweifler

Wer darüber nachdenken muss ob er die 20 Euro aufbringen soll, der tut mir leid. Ihr solltet euch in dem Fall die 20 Euro sparen und dem Event fern bleiben. Ich möchte nicht dass sich jemand für den GP2 verschulden muss, bei der Wirtschaftslage...

Bevor man hier den Thread durch überflüssige Fragen zumüllt, sollte man sich halt die Zeit nehmen ihn durchzulesen. Ihr erwartet ja schliesslich auch dass man sich eure Fragen durchliest.

Bezüglich der Planungsicherheit (das Wort ist ja schon ein Widerspruch in sich): Einfach mal Isch`s Signatur lesen und darüber nachdenken.

Anstatt sich darüber zu freuen dass hier endlich mal jemand etwas auf deine Beine stellt, kommen beschränkte und kleinliche Einwände.

Das ist typisch deutsch und kotzt mich an.

Blöde Kommentare und Kritik aus Profilierungssucht gibt es hier im Forum genug, Leute die mehr als ihr Mundwerk bewegen hingegen wenige...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...