Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
ja Nikki-sagen wir mal alles unter 333 PS und 4,6 Liter Hubraum muß zu Hause bleiben.... O:-)

Wir werden die Leute nicht für 20 Euro nen ganzen Tag fahren lassen Können. Das wär dann mehr ein Parkticket mit den 20 Euro.

Ich glaub Ingo hatte das als Soli geplant. So kann was draus werden...

Grüße

Petr

da habe ich ja noch glueck mit meinen 350 ps und 4.7 litern... hehehe..

wenns schneit dann mit golf.. ;)

Ich habe da auch großes Interesse dran.

Wenn das Geld tatsächlich über die 20€ zusammenkommt, sollte auch prinzipiell jeder die Möglichkeit haben, zu fahren. Einteilung nach Leistungsgewicht und Erfahrung fände ich sinnvoll.

Erfahrungsgemäß fahren die meisten Leute eh nicht die ganze Zeit (wg. Material & Sprit) oder nur einige Runden und wenn wir den ganzen Tag haben sollten, dann kommt jeder zum Zug. Wenn wir das nicht tun, glaube ich kaum, dass 400 Leute dafür Geld geben.

Essen soll da lieber jeder selber zahlen, das gehört "nur" zu Rahmenprogramm und ohne Stecke kein Rahmen.

Gruss, Toro

ich denke wenn die "Fahrer" 150-200 euro für einen ganzen Tag zahlen ist das billig. Die meisten werden mehr vom Catering haben. Wir können auch Nikkis Idee aufgreifen und größere Einzelbeiträge in einen Topf zahlen, die es dann beim Breakeven zurück gibt oder die anteilig mit Verlust oder Gewinn aufgerechnet werden. Zur Zahl 400: Wir sind auf Seite 3 des Freds bei etwa 15 Zahlungswilligen....

... Wir sind auf Seite 3 des Freds bei etwa 15 Zahlungswilligen....

Der Thread ist ja auch erst 4h alt. Für viele wäre vielleicht auch die Idee, mal günstig und mit halbwegs Bekannten auf eine Rennstrecke zu kommen ein Anreiz.

Und wer mehr überweisen will, den wird sicher keiner abhalten... :wink:

Gruss, Toro

sagen wir mal 200 wollen fahren-macht bei 8 Stunden ohne unterbrechung durchschnittlich 25 Autos auf der Strecke.

Das wird voll....

Es werden sicherlich keine 200 Leute fahren wollen, da es sicherlich wieder so sein wird, das man sich in Gruppen zusammentut und gemeinsam hinfährt => 1 Auto!

Außerdem wird vielen einfach sein Auto zu schade dafür sein!

Dennoch sollte jeder CP User die Möglichkeit haben zu fahren, keine 2 Klassengesellschaft! Bei einer Gruppe muss immer auch ein wenig auf die "Schwächeren" Rücksicht genommen werde, wer das nicht kann sollte einfach zu einem anderen Zeitpunkt fahren.(Meine Meinung)

tobias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

bin dabei. 20€ stellen kein Problem dar, sobald die Bankverbindung bekannt ist, werde ich das Geld überweisen.

Isch`s Vorschlag mit Voraussetzung = Member vor dem 1.12, finde ich in Ordnung und fair. Die anderen haben halt Pech gehabt.

ciao

Wir werden auch nicht acht Stunden am Stück fahren können. Ich denke, die ,die nicht fahren wollen werden genug Möglichkeiten zur Mitfahrt finden... :wink:

@ isch: Ingo-wie war es eigentlich letztes Jahr?

sagen wir mal 200 wollen fahren-macht bei 8 Stunden ohne unterbrechung durchschnittlich 25 Autos auf der Strecke.

Das wird voll....

25 Autos sind in Hockenheim kein Problem. Beim Tourifahren sind es teilweise viel mehr. Problematisch ist vielmehr die Verteilung. Am Anfang wollen alle fahren, am Ende sind dann nur noch ein paar Wagen auf der Strecke. Auch deswegen machen Gruppen Sinn. Am Ende kann man dann ja freies Fahren machen.

Gruss, Toro

Wie wäre es denn mit 50 euro Startgeld? Macht effektiv 160 notwendige Fahrer, Anmeldung nach Vormittag/Nachmittag, 2 Gruppen (Rennstrecke/keine Erfahrung) vielleicht können wir 1 Stunde Instruktorentraining für die Newbies anbieten... :-))!

Wie wäre es denn mit 50 euro Startgeld? Macht effektiv 160 notwendige Fahrer, Anmeldung nach Vormittag/Nachmittag, 2 Gruppen (Rennstrecke/keine Erfahrung) vielleicht können wir 1 Stunde Instruktorentraining für die Newbies anbieten... :-))!

Würde erstmal abwarten wie hoch das tatsächliche Interesse ist. 160 Fahrer sind eine Menge, wenn man bedenkt wieviele effektiv beim letzten CP GP dabei waren.

Obwohl ich wahrscheinlich nicht selber fahren werde (es sei denn, es gibt eine langsame Gruppe --> siehe Fuhrpark) werde ich auch die 20Euro gerne überweisen.

Nur verstehe ich im Moment noch nicht, wie es denn dann weitergehen soll. Es werden sich wohl nicht so viele anmelden, dass die 20Euro zum fahren ausreichen, und es wäre ja dann auch viel zu voll.

Das Geld zum Catering zu verwenden finde ich nicht gut. Da kann ich gerne drauf verzichten bzw. mir selber was besorgen.

Es muss also zum fahren auf jeden Fall noch etwas zugezahlt werden, oder nicht?

Was passiert, wenn die Sache dann doch abgeblasen werden sollte? Wohin mit dem Geld? Jedem zurücküberweisen sollte ziemlich umständlich sein. Fließt die Kohle dann Roland zu?

Na ja, ich hoffe mal, dass genug Leute zusammen kommen.

Ciao :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...