Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GZSZ-"Star" bei Tamsen / Die Autohändler


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise ist die Folge von Die Autohändler vom letzten Sa. schon gelaufen und ihr wißt schon bescheid, ansonsten.

Wolfgang Bahro (Dr. Jo Gerner) (noch einer der besseren) Schauspieler/Darsteller aus GZSZ (gute und nicht so gute Zeiten) war bei Tamsen um sich seinen Aston Martin DB7 zu holen. Schon interessant was man also bei so ner Serie verdient. Nun gut, dann kam noch das beste. Als kaufbediengung wollte er neben kostenloser Inspektion und noch etwas, mal selbst in dem Enzo fahren.

Ich muß sagen 8) , auf so ne Forderung muß man auch kommen, ok wenn man schon da ist ist es naheliegend. Letzenendes durfte er nur mitfahren, da der Wagen bereits verkauft ist.

Das ander, der Dragan?? und sein Autovercheckerkollege waren bei einem dieser "Türke-dreht-dir-Schrott-Karre-als-Top-Gebrauchtwagen-an" Märkte. Sie kauften dort einen alten Passat für 200,- um ihn nicht einen Millimeter zu bewegen, neues Preisschild dranzumachen und dann einen dummen zu finden der den Wagen für 500,- als "Schnäppchen" kaufte. Schon irgendwie dreist, aber ok. Solang es Dumme gibt...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ich ja komisch fand ist. das er den Wagen direkt mitnehmen durfte,ich gehe mal nicht davon aus das er den Bar bezahlt hat,kann man das bei Leasing Autos ????Was ich auch cool fand war als Mola Adebesi den Maserati gekauft hat,ich werde auch Moderator bei Viva...

Seltsam ist nur, das der Enzo so lange bei Tamsen steht und der Kunde Ihn nicht abholt! Vielleicht wir Hr. Tamsen den auch gerne selber behalten...wer weiß !

Wenn du mit einem ausreichend grossen Scheck wedelst, kannst du den Wagen gleich mitnehmen. Es gibt eben auch Ferraribesitzer, die dem schnöden Mammon verfallen sind...

Ich bin Moderator und heisse "WiWa". :D

Nicht nur das... :wink:

Bei Tamsen sind alle Fahrzeuge von der technischen Seite sofort einsatzbereit. Aussuchen, Einsteigen, Losfahren. :wink:

Und warum konnte ich damals nicht gleich mit dem Enzo nach Hause fahren ? :-?O:-)

Was ich ja komisch fand ist. das er den Wagen direkt mitnehmen durfte,ich gehe mal nicht davon aus das er den Bar bezahlt hat,kann man das bei Leasing Autos ????Was ich auch cool fand war als Mola Adebesi den Maserati gekauft hat,ich werde auch Moderator bei Viva...

mola arbeitet ja nich nur bei viva. er dreht auch noch erotik filmchen (hinter der kamera :wink: ) und hat ne eigene mode kollektion für underwear. anscheinend springt da gut was raus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...