Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geile Farben für den Countach


Dark Lambo

Empfohlene Beiträge

dAs Velvet Blue sieht aber auch geil aus...

Es wurde doch dieser Link gepostet. Der Lambo scheint zum Verkauf zu stehen und ich bin sicher,dort wird man dir sagen könne,welche Farbe das Auto nun hat.

Poste doch bitte nun ein Bild von deinem Countach in der jetztigen Farbe.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    11

  • Dark Lambo

    7

  • djandysnipe

    6

  • MQP

    5

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 11 Beiträge

  • Dark Lambo

    Dark Lambo 7 Beiträge

  • djandysnipe

    djandysnipe 6 Beiträge

  • MQP

    MQP 5 Beiträge

hallo

erstmal vielen dank für eure riesige mit hilfe,

bei der farbauswahl.

nun ich werde das blau nehmen was auf dem bild

von djandysnipe ist.

nur hat wirklich keiner einennamen der farbe ?????????????????????

?????????????????????????? oder den farbcode.

wenn ich das noch wüßte könnte ich direkt loslegen.

danke

das Auto ist bei der autoforce in Hallwil zu verkaufen !

Hier der Link : http://www.autobox.ch/autobox/shop/fahrzeuge/detail.asp?IDFahrzeug=34132

das Auto ist bei der autoforce in Hallwil zu verkaufen !

Hier der Link : http://www.autobox.ch/autobox/shop/fahrzeuge/detail.asp?IDFahrzeug=34132

Das Auto steht schon lange nicht mehr in Hallwil. Es wahr urspünglich ein deutsches Auto. Die Farbe sieht in natur nicht so gut aus wie auf den Fotos!

Ich würde mir das Auto zuerst in natura ansehen und nicht auf grund eines Fotos entscheiden.

Noch ein paar Infos zu erwähnten Auto:

Ist ein 4000s wurde auf 4.7l aufgebohrt. Dem Motor wurde eine Moteceinspritzung verpasst. Auf dem Motorenprüfstand hatte er eine Leistung von 352 Ps. Dafür aber eine menge Drehmoment. Das Interieur wurde vom Mates gemacht. Das ist der gleiche der auch mein Interieur gemacht hatte. Das einzige das mir nicht gefiehl war der Schaltsack. Gefällt mir besser mit offener Schaltkuliesse. Das Leder ist Blau mit gelben Kedern.

Weiter waren alle Teile die bei einem Countach schwarz seidenglanz lackiert sind in Silber gehalten. (Fensterrahmen, Lüftungitter ect.)

Der Countach wurde auf QV Look umgebaut. (Motorhaube) ist sogar mit QV angeschrieben.

Die Felgen sind Work VSSD in 18 ". Find ich persöndlich zu gross für einen Countach. 17" währen besser gewesen.

Ist aber im grossen und ganzen ein wunderschönes Auto. Ich hoffe das er immer noch so gut aussieht wie ich ihn in Erinnerung habe.

gruss :wink2:

Das Auto steht schon lange nicht mehr in Hallwil. Es wahr urspünglich ein deutsches Auto. Die Farbe sieht in natur nicht so gut aus wie auf den Fotos!

Ich würde mir das Auto zuerst in natura ansehen und nicht auf grund eines Fotos entscheiden.

Noch ein paar Infos zu erwähnten Auto:

Ist ein 4000s wurde auf 4.7l aufgebohrt. Dem Motor wurde eine Moteceinspritzung verpasst. Auf dem Motorenprüfstand hatte er eine Leistung von 352 Ps. Dafür aber eine menge Drehmoment. Das Interieur wurde vom Mates gemacht. Das ist der gleiche der auch mein Interieur gemacht hatte. Das einzige das mir nicht gefiehl war der Schaltsack. Gefällt mir besser mit offener Schaltkuliesse. Das Leder ist Blau mit gelben Kedern.

Weiter waren alle Teile die bei einem Countach schwarz seidenglanz lackiert sind in Silber gehalten. (Fensterrahmen, Lüftungitter ect.)

Der Countach wurde auf QV Look umgebaut. (Motorhaube) ist sogar mit QV angeschrieben.

Die Felgen sind Work VSSD in 18 ". Find ich persöndlich zu gross für einen Countach. 17" währen besser gewesen.

Ist aber im grossen und ganzen ein wunderschönes Auto. Ich hoffe das er immer noch so gut aussieht wie ich ihn in Erinnerung habe.

gruss :wink2:

das auto ging von hallwil zum carugati nach genf ist jetzt aber wieder in hallwil wahr am sonntag da !

gruss andy

Mister Vortech, hast du noch Fotos von Fabians orangem Countach als er fertig war?

Wenn du Webspace brauchst um sie hier einzustellen, meine Mail-Adresse hast du ja..

Freu mich schon wenn wir unsere >400 PS Geschosse wieder fliegen lassen können O:-):wink2:

Ansonsten, man sieht sich am Sonntag, bei schönem Wetter mit dem Tiefflieger? (Silber, Blau oder Weinrot, wer die Wahl hat, hat die Qual)

hallo alle zusammen

ich hab`´s ,

ich nehme einfach die farbe fürn countach

in blau (heißt BLUE MICA) und die

ist von toyota mit ein par mods,mehr ins perlefekt gehend.

ich würde es euch zeigen nur weis ich leider nicht wie

ich hier ein bild einstellen kann.

Mister Vortech, hast du noch Fotos von Fabians orangem Countach als er fertig war?

Wenn du Webspace brauchst um sie hier einzustellen, meine Mail-Adresse hast du ja..

Freu mich schon wenn wir unsere >400 PS Geschosse wieder fliegen lassen können O:-):wink2:

Ansonsten, man sieht sich am Sonntag, bei schönem Wetter mit dem Tiefflieger? (Silber, Blau oder Weinrot, wer die Wahl hat, hat die Qual)

Leider nein, hab keine Fotos gemacht, da das Fahrzeug ja nie richtig fertig wurde.

Ja freue mich auf den Sonntag, denk bei Deiner Fahrzeugwahl, dass wir hier im Zürcher Oberland liegen....Es könnte schneien....... X-)X-)X-)

gruss :wink2:

hallo alle zusammen

ich hab`´s ,

ich nehme einfach die farbe fürn countach

in blau (heißt BLUE MICA) und die

ist von toyota mit ein par mods,mehr ins perlefekt gehend.

ich würde es euch zeigen nur weis ich leider nicht wie

ich hier ein bild einstellen kann.

Ganz einfach:

Zuerst die Bidler uploaden,also an Jemanden mit Webspace schicken. Er kann sie dann für dich posten.

Blue Mica kam mir auch in den Sinn,als ich mal wieder ne Runde GT2 gezockt habe.

:wink2:

Dank Mr.Lambo noch ein paar weiter Fotos des orangen Countachs, waren wir doof die Lotterkiste damals nicht für ein Butterbrot zu kaufen und zum Strassenrenner umzubauen :-(((°

 

Am besten die Verbreiterungen und das Mittelteil am Heck einschwärzen und das Ding hätte brutal ausgesehen, alles leerräumen und den Motor tunen, hach das wäre geil gewesen... :cry:

 

Das Heck wie beim Diablo GT schwarz machen (ich geb's zu Photoshop ist nicht meine Stärke :oops: )

Was ist denn jetzt mit diesem coolen Countach, ist der inzwischen auf Schweizer Straßen unterwegs???

...und der De Tomaso Pantera ist auch nicht schlecht, ich würde gerne mal wissen was für Schätze noch so in Schweizer Garagen schlummern.

Der Countach wurde vom damaligen Besitzer, der ihn umlackierte, für ein Butterbrot verschenkt und wurde 2 Tage später für 20t mehr vom Käufer angeboten und anscheinend verkauft.

Wo er nun ist entzieht sich unserer Kenntnis, der Pantera ist mittlerweile in Belgien bei einem neuen glücklichen Besitzer.

Den Countach hätte man kaufen und mit Hilfe einer Kitcar-Karosse zum Rennauto umbauen sollen, dann hätte man die teuren Alu-Teile noch gehabt und die Form des Rennautos anpassen können.

Aber eben später ist man schlauer...

Ich hätte den Steg bei den Lichtern vorne entfernt und die Scheinwerfer offen aber tiefer eingebaut und dann ne Makrolonscheibe darüber.

Nicht schön gelungen, aber für die 2 Minuten basteln X-)

Schade das der Countach verschollen ist! Hauptsache er existiert noch. Wie hoch ist eigentlich die Überlebensrate von Countach, Miura, Jalpa usw. kann man die beziffern???

Das letzte mal als ich ihn gesehen habe war er in Roggwil in der Indoor Kartbahn ausgestellt.

gruss :wink2:

Thooli schrieb:
Schön, leider sieht man einen Countach viel zu selten! :(

ein Fahrlehrer aus Hamburg hat letzten Winter einen weissen QV in Auggen bei Neuenburg gekauft.

Schaut mal was ich in meiner Mailbox noch ausgegraben habe... O:-):wink2:

Danke Raymond für die Bilder!

Der Wagen hätte so schön werden können, mit etwas Geschmack eben. Wenn ich mir den Innenraum so anschaue, wird mir schlecht. Der Typ gehört.......... :-(((°

Wenn ich mir den jetzt mit schwarzem Spoiler und schwarzen O-Felgen vorstelle, wäre das ein Traum!

Was hatte der denn für ne Maschine drin? Oder war die auch gestückelt und/oder verbastelt?

Gibts Bilder, wie er vorher ausgesehen hat (Farbe, Zustand, etc.)?

Gruß

MQP :wink2:

Das Auto war vorher Rot mit weissem Interieur und sah wirklich nicht schlecht aus.

Der Motor ist i.O. aber das Getriebe müsste revidiert werden, kannst ja mal in Roggwil vorbeischauen, vielleicht ist er zum Verkauf.

Ach ja es ist ein LP400s, also 3,9 Liter mit ca. 350PS

Ich habe mir gestern gerade ein Miura-Motor reingezogen, sniff O:-)

Er hat das Auto damals in der Elite, Zuzwil gekauft.

Ich habe ihn ein paar mal live gesehen, er kommt aus der selben Region wie ich.

Er sieht in natura viel besser aus als auf den Fotos... aber das Interieur mit diesen Lautsprechern :puke:

Ganz geil finde ich die Bravo-Style Felgen :-))! Hat er die immer noch drauf?

Gruss PasQ :wink2:

Ich habe ihn ein paar mal live gesehen, er kommt aus der selben Region wie ich.

Er sieht in natura viel besser aus als auf den Fotos... aber das Interieur mit diesen Lautsprechern :puke:

Ganz geil finde ich die Bravo-Style Felgen :-))! Hat er die immer noch drauf?

Gruss PasQ :wink2:

Tja der Besitzer war jung......ZU jung für einen Countach!!!

Er hat ihn für 73'000.- CHF gekauft, 30'000.- investiert, vergewaltigt und verunstaltet..... :-(((°:-(((°:-(((°

Er fand es besoderst lustig vor den Discotheken "Dounuts" zu machen bis sich die Sinchronringe verabschiedet haben........

Hat ihn dann für nur 45'000 CHF verkauft.

Das schönste am Wagen waren die Sitze aus Alcantara..(kunststück......die hat er auch von mir O:-) Das restliche Leder liess er von weiss auf schwarz spritzen.............Lackieren!!!! :-(((°:-(((°:-(((°

Er wollte sich lieber so eine Monsteranlage ins Auto bauen als die Kohle für ein schönes Innenleben auszugeben. In welchem Zustand er jetzt ist weiss ich nicht. Weiss nur, als er ihn verkaufte war der Zustand

:puke::puke::puke::puke::puke::puke:

gruss

:wink2:

Er fand es besoderst lustig vor den Discotheken "Dounuts" zu machen bis sich die Sinchronringe verabschiedet haben........

Uhhh :-(((° Wie kann man nur! Ich kenne ihn leider nicht persoenlich und weiss auch nicht wie alt er ist, aber sowas ist wirklich schlimm :evil:

Das Leder gespritzt! :D:D:D Das blaettert doch ab :???:

Aber die Sitze sind wirklich geil. Sind die vom Diablo?

Ich muss wieder mal auf die Kartbahn, (liegt ja in der naehe) und ihn mir genauer angucken :???:

Gruss PasQ

hi

das ist wirklich soooooooo gemein was da mit dem lambo gemacht

wird,ich könnte heulen schluchtz seuftz,und ich gebe mir

so eine mühe mit meinem lambo alles tip top zu machen wenn ich ihn

etwas modifiziere.

so eine SCHANDE :evil::evil::evil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...