Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVpower's Renner ... (Videos/Fotos)


SVpower

Empfohlene Beiträge

Ich habe kein Powerrohr.... das ist absoluter Müll und wurde in den Smartforen ausgiebig diskutiert.. ich habe ein richtiges "Popoff"Ventil... hört ihr dann... O:-)

Vergiss das Rohr... hol Dir so ein Ventil!

PS: Zwischenspurts im Smart sind nicht zu unterschätzen... *g* von 60 bis 110 oder so... Da bleibt gar nicht so viel hintendran :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe kein Powerrohr.... das ist absoluter Müll

Komm bei mir vorbei & mach eine Probefahrt, dann reden wir nochmal drüber. OK? Vorher bitte nicht so was erzählen. Habe ein CNC-gefrästes Luftführungsrohr (um es mal anders zu nennen) von Smart beim Turbotausch einbauen lassen, der Effekt untenheraus ist deutlich spürbar. Außerdem machts ein geiles Geräusch, wenn man bei geringer Drehzahl Vollgas gibt (richtig böses "Saugen" :wink: ).

So einen Plastikschrott von ebay würde ich mir aber auch nicht reinbauen.

Grüsse,

W.

PS.: Verbrauch im Schnitt 6,5, aber viel 120km/h BAB. Spiele mit dem Gedanken an einen Frontspoiler, um den Verbrauch weiter zu drücken.

@ Staen

Ich bezog es auf den Plastikmüll von Ebay... der wurde diskutiert... und ich wusste nicht das du eins drinnen hast, das lief ja per PN... sorry, wollte niemanden attackieren! :oops:

Hm... Staen, ist Deiner frisiert? (Meiner hat vor dem Tuning auch nie gesaugt... ;-) Danach Luftfilter, Brabussoftware etc... jetzt Pedal runter und pssssssssssssss ;-) O:-)

Nie gesaugt? Hast ihn wohl schlecht erzogen :D:D:D

Also: Digitechtuning, Vmax auf 150km/h (noch), andere Luftführung, K&N 57i Luftfilter, Brabusalus Monoblock IV mit 195igern im Sommer, irgendwelche anderen mit 175igern im Winter, Brabuslenkradschaltung, - handbremsgriff, - pedale etc.. Im Winter wird evtl. noch a bisserl geschraubt :wink: (oder doch der Lupo GTI 8) ) We´ll see.

Farbe ist übrigens komplett schwarz :-))!

Grüsse,

W.

PS.: @ sir: habe es nicht als Angriff verstanden. Es gibt halt immer Schrott vs. handbuilt quality. Wenn ich das mit meinem USB mal gebacken kriege, stelle ich pics des Einbaus online - Besichtigung ist auch möglich :wink:

O:-)

Meiner ist schön silber... ;) Monoblock IV sind wunderschön... naja... 4000 CHF waren ein bisschen viel... 20% vom ungetuneten Neuwagen *g*

Dafür habe ich Xenon :D

So.. ich schaue morgen für Aufnahmen... :-)

Gute Nacht

:wink2:

wir haben ja auch eine smart-vertretung in unserem autohaus, ein guter kollege ist 2jahre lang einen CDI gefahren. leider hatte er vor 2wochen nen unfall und der wagen ist jetzt hinüber :-(((° aber smart-fahrer sind schon meist sehr flott unterwegs.

er meinter immer: "fehlender hubraum wird durch wahnsinn ausgeglichen"

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey Leute, ich war heute früh tanken...hab soeben ausgerechnet was mein Smarty die letzte Tankfüllung gebraucht hat!

Ergebniss :-o :

9,06 Liter :-o:-o:puke::puke::-o:-o

Ist doch nichtmehr lustig oder?? Ich find des verdammt krass... :-(((°

SVpower :wink2:

PS: @ SirRichi: Dein neuen Sound jag ich nachher hoch...welcher echt verdammt geil auch klingt! :-))!

SVPower... wenn du so einen Verbrauch noch NIE hattest, dann AB INS SC! Dann ist was beschädigt.... Ich kenne 2 Personen die einen frisierten Smart hatten und auf einmal über 10 liter verbrannt haben... --> Adiö Motor... also geh lieber mal checken....

Sound? Ach was... Immernoch schlechte Qualität... morgen noch etwas im Standgas von aussen und evt mehr ;-)

Danke nochmals für den Webspace! :hug:

-Richi :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...