Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Eindrücke über den neuen 7er!!!


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Naja, die Technik ist schon ein Wahnsinn. Aber von der Optik her, sieht der schon nicht mehr wie ein BMW aus, sondern eher wie ein Lexus oder so (zu Rund für einen dicken Siebener). Außerdem gefallen mir die Blinker vorne und die Heckleuchten nicht so - aber das ist Geschmackssache. Mir gefällt auch der Neue Compact überhaupt nicht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mxmagnum schrieb am 2001-09-17 17:55 :

hi

ganz mein emeinung smart fahrer!

finde den neue siebener und 3er compakt auch scheiße!

allerdings den smart auch *sorry*

wart ihr schon auf der IAA?

geh am samstag hin!

cu

Hallo mxmagnum

Er muss ja kein Smart-Fahrer sein, du bist ja acuh keiner oder :wink:?

Dass bei euch Smart-Fahrer steht (ich weiss gar nicht was bei mir dabei steht!), hängt von eurer Postinganzahl ab, je mehr Postings umso höheren Rang!

Zum Thema:

Mir gefällt der neue BMW nicht, die machen es zurZeit genau umgekehrt wie Mercedes!

Die Mercedes werden immer schöner, die BMWs genau das Gegenteil!

Ciao

ich habe heute den 745i e65 life gesehen, in schwarz ein knaller, ich habe bilder auf der iaa von ihm gemacht, er ist ein würdiger nachfolger vom e38 suuuuuper gemacht BMW, sieht klasse aus und wird mein nächster 7er werden, aber als 760i :grin:

  • 2 Wochen später...

Habe gerade Motorvision mit dem neuen 7er gesehen. Der Wagen sieht gar nicht so schlecht aus, vor allem von der Seite, von vorne nicht so, aber man wird sich daran gewöhnen.

Was absoluuuuut ekelig ist, sind die Blinker vorne, bäääähhh. Die haben es wohl nicht hinbekommen, Neons einzubauen! Stattdessen sind es zwei nebeneinander gesetzte Lämpchen samt Reflektoren, damit sie die volle Breite ausfüllen. Nachsitzen!

Grüße

mir gefällt er vorne, seite, hinten :grin: bmw hat mut bewiesen, sie haben die zeichen der zeit erkannt!!! wer will besser sein? mit diesem fahrzeug haben sie den neuen markt :grin: mal kräftig aufgeräumt. bravo bmw zeigen wir mal den hausbackenen autoherstellern wo der hammer hängt!!

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo deejay-555,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mein Vater und ich haben eine Einladung zur Präsentation

des 7ers nächste Woche mit anschliessender Probefahrt.

Ich werde dann hier berichten, wie das Teil geht.

An das Design habe ich mich auch noch nicht ganz gewöhnt!

Das Heck sieht mir aus wie nächträglich mit Spoilerwerk

aus dem D&W Katalog "verziert"!

Das iDrive muss ich mir dann mal genauer ansehen, scheint

ganz gut zu sein, aber die Bedienungsanleitung dafür

soll ja so dick sein wie ein Roman von Stephen King! :grin:

Mar

Oh je BMW! Das Auto sieht einfach grausam aus. Man könnte meinen der Designer hätte einem 3-jährigen einen Stift in die Hand gedrückt und Ihm gesagt es solle einen Delphin malen. I-Drive hin und her, die Innenraum Optik kommt mir vor wie bei einem Auto aus den 50ern. Die Technologie (I-Drive und das ganze Schissi-Pissi) jedoch halte Ich für Klasse, allerdings werden viele Ihre Probleme damit haben, besonders die älteren Semester. Den 7er könnt Ihr mittlerweile sogar schon mit % bekommen, obwohl noch keiner ausgeliefert wurde.

Gruss

Carl

hallo carl, ich gaube das ist geschmackssache, alles neue erscheint am anfang etwas seltsam, aber wenn man sie dann öfters sieht gefallen sie einem, nach einer gewissen zeit, doch, aber wenn er dir absolut nicht gefällt auch gut, so ist das nunmal, dem einen gefallen dicke frauen dem anderen halt dünne :lol:

da sieht er doch schön aus

iaa11.jpg

hallo carl, ich gaube das ist geschmackssache, alles neue erscheint am anfang etwas seltsam, aber wenn man sie dann öfters sieht gefallen sie einem, nach einer gewissen zeit, doch, aber wenn er dir absolut nicht gefällt auch gut, so ist das nunmal, dem einen gefallen dicke frauen dem anderen halt dünne :lol:

da sieht er doch schön aus

iaa11.jpg

Lächerlich wie manche sich hier artikulieren ohne das Fahrzeug je einen Meter zu bewegt haben!Sicher lässt sich über design streiten in sachen technik ist der E 65 ein traum und die behauptung einen lehrgang dafür zu benötigen ist absoluter schwachsinn! i-drive ist kinderleicht und logisch aufgebaut,man folgt den kategorien (kommunikation,einstellungen oder bord-daten was auch immer)und ist schnell dort wo man auch hin will! aber wie immer stell ich fest : jeder will was neues , aber kommt es dann .....! nein nein erstmal wissen über was man schlecht redet oder was mancher hier schlecht macht!nur zum nachdenken: ich hab bereits mehrere 1000 km mit dem Fahrzeug hinter mir, auch mit dem 760Li, ebenso wie mit diversen S-Klassen,wobei ich den A8 hier aus der wertung nehme, denn der spielt hier nicht mehr mit,es gibt im moment nichts besseres am markt als dieses auto( falls die bezeichnung noch richtig ist). als ich den e65 vor ca 3 jahren das 1. mal gesehen hab dachte ich mir auch was das sein soll? so ein auto kann bmw doch nie auf den markt bringen! doch mit der zeit gefiel mir dieses auto immer mehr ja mittlerweile bin ich soweit zubehaupten es sei da schönste überhaupt! die zeit macht dieses auto schön,schliesslich will man ja ein auto länger verkaufen als 2 jahre! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...