Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anleitung 7er E65 - Verfügbar im INET?


Porge

Empfohlene Beiträge

Servus!

Mein neuer 745 ist nun bestellt und kommt wohl in 2 Monaten. Da ich nun gerne schon etwas in der Anleitung blättern würde, wollte ich wissen, ob ich die irgendwo im Internet finden kann?! Vielen Dank für jede Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also BMW bietet für jeden BMW Fahrer ein "Mein BMW" Bereich an. Da kann man sich individuell zu seinem Fahrzeug Informationen (unter anderem auch Gebrauchsanleitungen) und weitere nette Sachen anschauen. Zu finden ist das ganze hier:

http://bmw.de/de/services/index_mein_bmw.html

Aber jetzt bräuchtest Du nur noch eine Fahrgestellnummer. Frag doch mal Deinen Verkäufer oder schau mal im Proberaum in den Motor und merk sie Dir :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...