Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu GT3 (2003) Vmax


whatzmyid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@derduke

gibt aber ein paar Leute am Ring, die seine Art zu Überholen nicht begeistert.

@ MTT

Wer lässt sich schon gern überholen? :D:D:D

es gibt im Netz ein Video von Sabine Schmitz die von Engländern in einem 99' GT3 verfolgt wird... Sieht krass aus wie Sabine vermeiden will mit ihrer schweren Karre von dem Porsche kassiert zu werden :-))!

Und um da vorn zu bleiben, liess sie sich auch zu einigen gewagten Überholmanövern verleiten! Ich glaub ich hätt mich das nicht getraut, aber da kann man ja auch wieder mal sehen was Routine alles ausmacht! O:-)

Und dieser Thread vertritt ja eher die Meinung, dass HvS gar nicht Auto fahren dürfte, so langsam wie er ist :D, und da bin ich generell froh das er überhaupt noch überholen kann!! :DO:-):D

MFG

Der von Peter25 gepostete Text von Wilhelm Hahne ist in meinen Augen tatsächlich mehr Spekulation als Insiderinformation. ... Warum sollte es von Saurma nötig haben, seine gesamte Leserschaft so dreist anzulügen?

Offen bleibt jedoch tatsächlich die Frage inwieweit diese Zeiten vergleichbar sind, da nicht wirklich ersichtlich ist, wo die Runden exakt abgenommen werden, Stichwort T13.

...

Klar ist das Spekulation. Trotzdem interessant mal drüber nachzudenken. Der Kerngedanke ist doch richtig: mal sollte die sport auto-Rundenzeiten nicht als Evangelium betrachten, wie das viele hier gerne tun. Die Gründe waren ja ausführlich erläutert.

Hahne provoziert gerne, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ist ja auch gelungen.

Wie schon mal gesagt: Hut ab vor den fahrerischen Qualitäten HvS, wenn jemand nach nur 1 Runde "Üben" mit unbekannten Autos so schnell fahren kann.

Gruß, Peter

Sieh es andersrum: Kein Test in der deutschen Presse umfasst zwei Rennstrecken, Auftriebsmessungen, Slalom, Brems-und Beschleunigungsprüfungen. Der Test ist einzigartig.

Besser gehts sicher immer...

Jetzt aber mal was anderes: HvS ist sicher kein Warmduscher. Ich möchte behaupten, daß vielleicht 1/1000 der Mitglieder hier diesem Herrn folgen könnten.

@der Duke

wenn Du auf das Ringtaxi aufläufst weist Du sehr schnell ob Sabinchen am Steuer sitzt oder nicht, ohne ins Auto zu schauen. Ich hab es noch nieee geschafft in der ersten Kurve an Ihr vorbei zukommen, du fährst daneben und schon geht Sie auf Kampflinie und da wir uns ja im Touristenverkehr befinden muss man halt bis zur nächsten Kurve warten

Hi,

@ Nitro

34 minus du, PCB und Isch... tja, dann sind ja nur noch 30 User übrig!!! :D:D:D

Spass bei Seite, also so schnell wie der Horsti bin ich nicht.. ich sagte ja schon dass ich deinen GT3 vieleicht mit 8.15 min über die Schleife prügeln könnte..

aber:

@ MTT

.. um Sabine Schmitz mit meinem RS4 zur Kampflinie zu zwingen, dafür reicht es allemal :-))!O:-):D

Sieh es andersrum: Kein Test in der deutschen Presse umfasst zwei Rennstrecken, Auftriebsmessungen, Slalom, Brems-und Beschleunigungsprüfungen. Der Test ist einzigartig.

Besser gehts sicher immer...

Stimmt schon. Der Supertest ist der einzige, der was handfestes aussagt. In deutschsprachigen Zeitschriften gibt's ja sonst nix.

100% objektive Test sind nie möglich und vielleicht auch gar nicht wünschenswert. Schnelle Autos sind doch immer sehr subjektiv und gefühlsmäßig beladen. Wenn alles nur nüchtern und objektiv wäre, müßten wir ja alle GT3 fahren :D ... duck und weg

Peter

@ alpinab846

:D ich würde sagen mit gleichen Waffen wär es schwierig sie am Überholen zu hindern :D:D ... (tja muss wahrscheinlich auch mal Kampflinie fahren :D )

@ MTT

..ich will dich nicht durcheinander bringen O:-)

@derduke

.. um Sabine Schmitz mit meinem RS4 zur Kampflinie zu zwingen, dafür reicht es allemal

Nicht böse sein, aber das bezweifle ich stark, für das reicht das nette Freizeitgerät nicht, da kannst Du Ihn noch so herrichten :hug:

@ MTT

Vielen Dank, ich weiss Bescheid:

wie schnell koenntest du denn Nitro's GT3 über eine abgesperrte Sport-Auto Runde prügeln?

Nitro´s GT3 Bin ich noch nicht gefahren auf dem Ring, aber der 2000er Gt3 geht schon deutlich, unter 8min, allerdings BtG

@MTT

aber der 2000er Gt3 geht schon deutlich, unter 8min, allerdings BtG

Man, da halst Du Dir aber ein schweres nächstes Jahr auf......

Du wirst sicherlich der gejagteste M5-Pilot an der NS sein, vorallem von der gelben Fraktion :D:D:D:-))!

@ MTT

Also, wenn du einen 2000 GT3 in unter 8 min BTG ueber die NS bügeln kannst, dann wirst du mit dem neuen GT3 ja nicht langsamer sein...Ergo:

(Wenn wir deine Berechnung zugrunde legen: 10 Sekunden länger für Umrechnung BTG auf Sport-Auto Runden...)

Du meinst irgendwo zwischen 8.05 min und 8.10 min für die SP-Auto Runde zu benötigen :-oO:-)

Dann bin ich ja garnicht so vermessen das in 8.15 min schaffen zu wollen :D:D

@MTT

Man, da halst Du Dir aber ein schweres nächstes Jahr auf......

Du wirst sicherlich der gejagteste M5-Pilot an der NS sein, vorallem von der gelben Fraktion :D:D:D:-))!

Ja hoffentlich, dann haben wir wenigstens unseren Spaß dort oben :lol:

@MTT

Ja hoffentlich, dann haben wir wenigstens unseren Spaß dort oben

Wow, das wird dann wohl oder übel die Statistik an der NS ein wenig hochtreiben - die Engelfliegenden :D:D:D

Ich würde meinen, für genügend Brisanz ist sicherlich jetzt schon gesorgt :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...