Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf 2 GewindeFW


importfan

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab vorletzte Woche den Golf 2 eines Bekannten abgekauft, 1.6er, EZ xx/88, 128.000 km schon mit diversen Tuningteilen wie:

GL-Stoßstangen vorne und hinten

Schwarze Hella-Rückleuchten

Votex-Grill (für 4x rechteckige Scheinwerfer)

Kamei Dachspoiler mit 3. Bremslicht.

Jamex Komplettfahrwerk 60/40 mm

Borbet (Sommer-)Felgen in 7x15" und 195/50

und das alles für 700 €.

Der Wagen ist eigentlich als Alltagsauto gedacht, hab noch nebenher einen MR2, der gerade umgebaut wird. Da ich aber dermaßen vom Tuningvirus zerfressen bin, denke ich schon drüber nach ein Gewindefahrwerk für den Golf zu kaufen, weil ich eigentlich noch was tiefer runterwill. Das Jamex hat sich zwar schon ziemlich gesetzt, aber hinten kommt er irgendwie nicht richtig.

Könnt ihr mir einen Tipp für ein günstiges GewindeFW geben? Ich wollte nicht unbedingt so sündhaft teure Edelteile verbauen, eben etwas preiswertes aber dennoch kein Schrott (gibt es sowas !? :) )

Bin für jeden Tipp dankbar.

Achja, Räder wollte ich auch andere, hatte an Turbo Ronal gedacht.

Gruß,

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

da ich in Hanau gebohren und aufgewachsen bin, habe ich mich immer gefragt, woher diese ganzen Tiefflieger kommen, die da überall rumfahren.... :-? die waren alle bei Steffan, scheint wohl der Experte für sowas zu sein, wird auch von den Freaks in der VW-Scene genutzt. Aber da musst Du hart im nehmen sein... X-)

Hier ein paar Beispiele für den Golf 2 1.6 (www.steffan.de)

Steffan TOP-Performance Fahrwerk

ab 786kg Vorderachslast

Tieferlegung VA 60 mm | HA 40 mm

Versandfertig: in 3 - 5 Tagen

Preis: 499,00 €

Steffan TOP-Performance Fahrwerk

bis 786kg Vorderachslast

Tieferlegung VA 70 mm | HA 40 mm

Versandfertig: in 3 - 5 Tagen

Preis: 499,00 €

H&R Gewindefahrwerk

Tieferlegung VA 40 - 80 mm / HA 30 - 70 mm

Versandfertig: in 3 - 5 Tagen

Preis: 899,00 €

H&R Gewindefahrwerk Spezialausführung

Tieferlegung VA 70 - 100 mm / HA 60 - 90 mm

30 mm Zusatz-Rebound

Versandfertig: in 6 - 10 Tagen

Preis: 999,00 €

Viel Spaß beim Schlagloch ausweichen! X-)

Tobias

Heilig´s Blechle, 100/90 mm !! :-o

Aber knapp 1.000 Teuro für das gute Stück! Das ist ja mehr, als ich für den Wagen bezahlt habe X-)

Ich werd' mal sehen, dann müssen aber auch gescheite 13" oder 14" Felgem drauf, am liebsten PLS Hockenheim ... gibt´s die überhaupt in 14" ?

Danke schonmal für den Tipp.

Gruß,

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...