Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Bilder vom Lupo Kofferraum


Nomadas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Bilder habe ich zwar keine, bin aber knapp ein Jahr lang beim Zivildienst immer mit Lupos durch die Gegend geheizt und kann nur sagen, dass er ultra klein ist. Der Kofferraum eines Corsa Bs ist dagegen 3-4x so groß.

In einen Lupo-Kofferraum passte keine Wasserkiste rein, ohne das man die Rückbank umklappen musste. Weil er dafür einfach nicht tief genug ist. Dafür geht er nahezu senkrecht bis zum Wagendach hoch. Also passen lange Gegenstände manchmal sogar aufrecht rein. Außerdem war die Verarbeitung unter aller Sau. In den Kofferraum passen gerademal 130L!

Okay es war ein Firmenwagen, den viele unterschiedliche Leute gefahren sind, aber trotzdem waren immer Dinge kaputt, die komischerweise damit nichts zu tun hatten. So wie z.B. diese Rückholschelle für die Tür, damit sie nicht komplett aufklappt war abgegangen, sodass die Tür an einem Hang im 180°-Winkel ausgeklappt ist und dabei den Kotflügel eingedrückt hat. Dann waren im Innenraum die Abdeckungen andauernd lose und überall knarzte und knackte es. Der Lupo ist eines VWs wirklich unwürdig! Ich würde meine fühler eher in Richtung Seat ausstrecken. Da war die Verarbeitung besser, die Materialien waren schöner und die Haptik war besser. Und das Beste, man bekommt ihn um einiges billiger.

Ähm, ich weiß nicht wie bei dir die Wasserkisten aussehen, aber alle die ich bis jetzt gekauft habe passten problemlos rein, genauso wie Bierkisten etc. Außerdem besteht noch die Möglichkeit die Rückbank steiler zu stellen.

Aber groß ist er wirklich nicht, 120/130 l, je nach Rückbankstellung. Ne normale Klappbox passt gerade so rein. Bilder solltest du hier genügend finden, unter Gallerie: www.lupoclub.de

erik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...