Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er geklaut - Bilder ab Seite 8.


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Er ist wieder da!

Gestern nacht wurden der 7er und der RS6 in einer Stadt namens Luplin oder sowas

Mensch Hendrik, dass heist Lublin :wink:

Freut mich, dass euer Heizöllaster wieder da ist. :hug:

Wäre ich wie geplant mitgekommen, hättet ihr den Wagen am nächsten Tag wiedergehabt :wink::wink:O:-)

:wink2:

Das ist ja löblich.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie Eure BMW Werkstatt das mit der Wandlung machen wird. Der Wagen dürfte ja jetzt als Unfallwagen gelten... hoffentlich endet das für Euch nicht noch im großen Streit.

Das ist ja der WAHNSINN!!!!!

Wie geil ist das denn???

Zur richtigen Schreibweise der Städte haben meine Kollegen hier ja schon verholfen...

Die Niederlassung in Gdynia gehört nem Bekannten meines Dads, die machen das schon. Wenn irgendwas nicht so laufen sollte, wie es sollte, meldest Du Dich, okay? Ich drück die Daumen...

Und ich find`s ja echt nur krass... Das müssen echt mega-dumme Kiddies gewesen sein... Was haben die sich denn bitteschön dabei gedacht? Wahrscheinlich ist bei denen das Hirn eh durch den guten polnischen Wodka ausgebrannt...

Ärgerlich natürlich, daß ein paar Dinge aus dem Innenraum weg sind. Aber wenn die Kiddies insgesamt schon so bescheuert waren, und aflls sie schon polizeilich registriert sind, dann kriegen sie die auch noch an den Eiern.

Ansonsten finde ich es nur schön, daß die polnischen Bullen gute Arbeit geleistet haben! Aber wir haben ja auch einen der besten Geheimdienste der Welt, nech...? ;-)

In diesem Sinne: JABA-DABAH-DOOH!!!

Glück muss man haben Hendrik!! Dann steht ja einer Teilnahme bei der nächsten Schwarzwaldtour nichts im weg!

Wäre ich wie geplant mitgekommen, hättet ihr den Wagen am nächsten Tag wiedergehabt :wink::wink:O:-)

:wink2:

:-))!

Ich wusste ja gar nicht, was für verbindungen du hast Paul! :-o Dann kann ich ja beruhigt in Polen Ferien machen! :wink:

Klar sauber ich lad dich ein! :D

@Paul, wenn nach Polen dann nur mit deinem Auto etc. ich mach nix mehr mit! :D

@pdib; kannst ihn ja mal nach dem 7er fragen der jetzt da ist von dem deutschen, der kann dir ja mehr sagen! :D

Wuensche euch einen schoenen Sonntag!

Hendrik

Aber sag mal, towarzyszu, wenn Dein Onkel um tausend Ecken rum zum jagen wollte... Ähm... Das macht der ja nun auch nicht mit...ähhh... Wattepads..., oder?

Ja klar, nur kamen die hergerannt, die Waffe war auf der Rückbank und die haben ihn gleich rausgezerrt und sind weggefahren.

Tja, furzbomber, dumm gelaufen... Mehr fällt mir da leider nicht zu ein...

Und Hendrik: halt uns mal auf dem Laufenden! Ich werd jetzt nicht bei dem Cheffe der Niederlassung anrufen, weil das nur ein Freund von meinem Dad ist, der kann sich bestimmt nicht mehr an mich erinnern... Wenn aber irgendwelche Probleme auftauchen, dann meldest Du Dich, okay? Aber Dein Daddy und die Niederlassung werden das schon schaukeln!!!

LG,

pdib

Die Niederlassung in Gdynia gehört nem Bekannten meines Dads, die machen das schon. Wenn irgendwas nicht so laufen sollte, wie es sollte, meldest Du Dich, okay? Ich drück die Daumen...

Mensch ist die Welt mal wieder klein. Und dann diese herrlichen Connections, einfach klasse. :D

hi hendrik lange nichts von dir gehört!

habe von streicher davon erfahren...

naja gut das er wieder da ist.. hätte nicht gedacht nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte das der wieder auftaucht!

also meld dich mal

gruß

MdM

@Trader: :D

@Breitling: Schoen dich zu Lesen :hug: Bilder hab ich nicht da ich in england bin und meine Eltern in Polen, sorry.

@MDM: Hatte dir doch damals die PN geschrieben. vor ner woche?

Also morgen oder Dienstag kommt der Versicherungsfritze und schaut sich unsren Tanklaster mal an, mal sehen was kommt; neues Fahrzeug bekommen wir aber zu 99.9% nicht, BMW ist momentan recht schei*** zu uns, auch schon wegen dem Thema Wandlung bevor das Auto ueberhaubt weg war.

Schoenen Abend noch

Hendrik

@Hendrik

Ich weiß echt nicht, ob ich euch nun gratulieren soll oder nicht.

Mir persönlich wäre es wohl lieber, wenn der Wagen nie mehr aufgetaucht wäre. Jetzt habt ihr...

a.) einen Wagen mit tausenden von Mängeln (Vorgeschichte)

b.) einen Wagen, den BMW wohl nicht wandeln wird (siehe Vorgeschichte mit den tausenden von Mängeln)

c.) einen Unfallwagen

d.) einen Wagen, der schon mal geklaut war und mit erheblichen Mängeln wieder aufgefunden wurde...

Versuch das mal später einem evtl. potentiellen Käufer klarzumachen. Du weißt, daß du zu diesen Angaben verpflichtet bist bei einem evtl. Verkauf. Sogar, und grade dann, beim Verkauf an einen Händler! Hinzu kommt, daß du beim Verkauf (ich gehe mal davon aus, daß der Wagen als Firmenwagen läuft) auch noch Garantie geben mußt, sollte der Wagen privat verkauft werden.

Ganz ehrlich? Ich möchte im Moment nicht mit euch tauschen wollen.

Eine Lösung würde es allerdings geben: reparieren lassen (Versicherung), alle Fehler beheben lassen (Garantie, Kulanz, € Plus) und fahren bis er fertig ist! Sozusagen Auto fürs leben eben :wink::-))!

Gruß

MQP :wink2:

Guten Morgen:

@MQP, guter Beitrag, das hatten auch schon andere User via PN oder hier im Thread gesagt, recht hast du auf jeden Fall! Mein Vater sagte das auch schon, bloss am ende. Was kann er/ wir machen? Nichts wirklich oder?

Heute oder morgen kommt der Typ von der Versicherung und dann sehen wir weiter, werde euch auf dem Laufenden halten!

@MDM:

Schaue jetzt nach!

Hendrik

Herzliches Beileid, Hendrik!

Entweder künftig nur mit dem gepanzerten, schwarzen 760 iL mit prägnantem russischen Kennzeichen (MAFIA 1 oder so) nach Polen, oder einen unauffälligen (Leih-)Wagen nehmen.

Ein Geschäftskollege hat vor 4 Jahren in Warschau an einer Kreuzung die Pistole an den Kopf gesetzt bekommen. Er musste seinen 7er verlassen. Laptop usw. auch weg.

@ Hendrik

Mit solchen Beiträgen mußt du aber in einem solchen Thread rechnen. Ich finde den Beitrag übrigens nicht beleidigend oder daneben; ist auch nicht als solcher von mir geschrieben worden!! Sei mal ehrlich, was erwartest du, wenn du einen solchen Thread hier rein stellst, außer vielen coolen Sprüchen, Beileidsbekundungen und Beiträgen von usern, die einfach ihr Heimatland verteidigen wollen...

Schlichtweg fährt man mit solch einem Fahrzeug einfach nicht in ein osteuropäisches Land. Wenngleich die Autoversicherungen einem das schon teilweise verbieten. Hast du dann auch noch Ladung aufm Auto/Lieferwagen/LKW oder dergleichen, motzt auch noch die Transportgutversicherung, wenn der Kram wegkommt. Noch schlimmer, die läßt dich sogar noch auf deinem Schaden sitzen, so einfach ist das.

Nimms mir bitte nicht übel, was ich hier schreibe, ist halt einfach meine Meinung. Aber wenns dir weiter hilft, bekommst du von mir auch noch eine Beileidskondulation - und das ist jetzt nicht provokativ gemeint, auch wenn es sich vielleicht so liest.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und "möge die Macht " der Versicherungen "mit euch sein" :wink: Vielleicht habt ihr ja Glück im Unglück und in einem Jahr lächelt ihr über den ganzen Vorfall!

Gruß

MQP :wink2:

Hi MQP,

Ich hatte meinen Beitrag vorhin falsch ausgedrueckt. Ich unterstuetze deine Meinung, sehe das auch genau so wie du/ihr. Ich hatte es auch von dir keines Falls negativ aufgefasst, verstehe mich da bitte nicht falsch. :hug:

Man muss jetzt halt abwarten und sehen was kommt...

Hendrik

ich war dieses jahr in ungarn und rumänien unterwegs... und habe mich dabei immer sicher gefühlt. es gilt, ein paar vorsichtsmassnahmen zu ergreifen: nichts sichtbares im auto deponieren, abends das auto wegschliessen. aber dies gilt meines erachtens für jedes land.

wenn man nun in kein osteuropäisches land mehr reisen darf, müsste man konsequenterweise auch alle reisen nach frankreich, spanien und italien streichen. dort klauen sie auch wie die elstern. und selbst in berlin werden dir karren vor der nase weg geschnappt. das ist der preis, den man für das fahren von "exklusiveren" bzw. teureren autos in kauf nehmen muss.

Guten Abend,

Ich habe gerade sehr lange mit meiner Mutter gesprochen da sie wieder in Deutschland ist und sie hat mir mal wieder Einige neue Sachen gesagt.

Also erstmal ist es so, das der Typ aus Deutschland von der Concordia oder irgendwie heißt die Versicherung morgen oder Freitag nach Polen kommen wird.

Der Schaden wurde von den Leuten bei BMW in Gedinwasauchimmer auf ca. 17.000 bis 20.000 Euro geschätzt, doch ne ganze Menge.

Mehr weis ich auch nicht.

Meine Mutter hatte mir noch ein zwei andere Sachen gesagt aus ihrer Sicht:

Erstmal zur Niederlassung in Gewasauchimmer;

Sie war absolut fasziniert von der Ordentlichkeit und Sauberkeit dort, es standen einige X3, neue 5er, neue 7er und diverse andere hochkarätige Fahrzeuge im Showrom, die Toiletten waren mit Marmor und Granit ausgestattet, der Service war 1000 mal besser als in Deutschland, ein Herr dort konnte fließend Deutsch da er 8 Jahre in Hamburg bei der BMW NL gearbeitet hatte, sehr nette, höffliche und zuvorkommende Menschen.

Irgendwie faszinierend für ein Land wo man denkt das es eigentlich sauschelcht dort sein soll, Großes Lob!

Einige Sachen über den 7er hatte sie auch gesagt;

Es ist so, das sie schon zu meinem Vater sagte, das sie sich enorm unsicher fühlen würde/ wird, müsste sie noch ein mal in dieses Auto einsteigen, denn wie ihr auch schon geschrieben habt – die Vorstellung da sind X viele unbekannte Personen durch Polen gefahren und dann die ganzen Sicherungs- Bearbeitungs- spuren bzw. stellen sieht ist irgendwie beängstigend, denn dieses Gefühl was man bekommt wenn einem das Auto geklaut wird ist wohl nicht nachvollziehbar, wenn man sich vorstellt, man wurde beobachtet, observiert und verfolgt etc. pp. Gibt einem ein sehr beängstigendes Gefühl.

Gut das nur dem Auto was passiert ist und nicht meinen Eltern…

Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Hendrik

Hallo zusammen,

ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile sehr gespannt. Wirklich interessant...

Mir wurde vor ein paar Jahren in Südfrankreich mal ein B3 Cabrio geklaut. Ein Tag später wurde es ebenfalls stark beschädigt wiedergefunden und ich habe es reparieren lassen. Obwohl man dem Auto nichts anmerkte von diesem Ereignis, konnte ich mich danach doch nie wieder so recht dafür begeistern und habe es bald verkauft.

Hier mein Tipp an Deine Eltern: Den Wagen auf keinen Fall reparieren lassen. Mit der Versicherung nach Gutachten abrechnen und das Auto als Unfallwagen verkaufen. Beide Beträge zusammen sollten ungefähr den Zeitwert ergeben und ihr seid das Ding los. Ich nehme an, dass das Autohaus sogar Interesse daran hat, da es den Schaden zu Selbstkosten recht günstig reparieren kann und Ex-Unfallfahrzeuge dieser Klasse in Polen viel leichter zu verkaufen sind als in Deutschland.

Bin gespannt auf weitere Updates. Viel Glück!

Grüße von Speedy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...