Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

OPC Vectra GTS Bi-Turbo


Nubi

Empfohlene Beiträge

Dass Opel gute Sportwagen bauen kann, haben sie mit dem Speedster Turbo unlängst bewiesen, auch wenn sie ein klein wenig in fremde Regale gegriffen haben. Aber warum auch immer gleich das Rad neu erfinden, wenn's Passendes zu guten Konditionen gibt?

amen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!!

Muss hier auch nochmal was loswerden! Also das Opel nichts auf die Reihe kriegt das ist wohl der Oberhammer!! Nur weil einige Prolls hier etwas gegen die Marke Opel haben, mussen Sie hier gleich ihren Senf dazugeben!! Auf solche unsinnigen Kommentare kann wohl jeder hier verzichten!! Ich bin auch kein Fan dieser Marke aber trotzdem sollte man fair bleiben wenn man irgendwas über Automarken sagt! Gilt übrigens genau so für die Opelfahrer!!!

Also wenn der Diesel von Opel echt so gut geht, wie beschrieben wurde, dann ist das echt der Hammer! Wobei ich bei 4 Zylinder Biturbo immer noch etwas grübel ob das wirklich so sinnvoll ist!! :-?

Aber der Diesel dürfte ja dann sogar dem r32 von VW Konkurrenz machen! Und das mit der Hälfte Verbrauch!!! Da sag ich nur Respekt!!! :-))!

:wink2:

Endlich Leute die nicht nur alles niedermachen auf dem ein Blitz ist....

Denn bis auf Vorurteile hab ich hier noch nichts gelesen was wirklich gegen solch ein Auto spricht!

Ist ja eh oft so dass die Leute die am meisten Motzen noch nie in nem Opel neuern Baujahr saßen.... :???:

Gruss

Endlich Leute die nicht nur alles niedermachen auf dem ein Blitz ist....

Sorry, aber das ist ein Missverständniss, hier wird alles niedergemacht was nicht besonders gut ist, unabhängig davon welcher Hersteller es verzapft hat, siehe Thread:

"BMW gerät wegen schwacher 7er-Verkäufe unter Druck" http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=16918&postdays=0&postorder=asc&start=0 .

Denn bis auf Vorurteile hab ich hier noch nichts gelesen was wirklich gegen solch ein Auto spricht!

Es spricht ja auch nichts gegen ein solches Auto. Oder zumindestens habe ich bisher noch keine Kritik über diesen FIAT-Motor gelesen.

Ist ja eh oft so dass die Leute die am meisten Motzen noch nie in nem Opel neuern Baujahr saßen.... :???:

Falls sich das mituner auf mich beziehen sollte, hatte ich tatsächlich noch keinen Neuwagen von Opel in meinem Besitz. Unglücklicherweise besass meine Mutter einen Neuwagen von Opel, aber dieses Kapitel der permantenten Werstattaufenthalte ist glücklicherweise schon beendet. Und meine Erfahrungen mit gemieteten Opel's habe ich mittlerweile ja auch schon zu genüge geschildert. So daß ich mir einfach das Recht heraus nehme, mir nach 8 Jahren Erfahrungen eine Meinung zu bilden. Aber wie auch schon mehr als einmal angesprochen, bin ich ja nicht so voreingenommen das ich mich nicht mehr positiv überaschen lasse. Also wenn der Tag kommt an dem Opel ein Fahrzeug auf den Markt bringt, welches besser als seine Mitbewerber ist und dabei auch noch besser aussieht, dann bin ich wohl der Erste der darüber positives schreibt.

Aber da ich keiner Marke "hörig" bin, werde ich weder blind Opel noch BMW oder sonst ein Fabrikat loben ohne das es berechtigt wäre. Auch hier wäre der aktuelle 7er ein gutes Beispiel, denn auch diesen finde ich hässlich wie die Nacht und schreibe deshalb wenig gutes über ihn.

So, ich mache den Thread jetzt zu, da nix neues produktives gepostet wird und verweise mit dem letzten Link auf unsere

NEUEN FORENREGELN.

Die angesprochenen Leute werden es schon wissen wen ich meine.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...