Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NS Rundenzeit Carrera GT


MTT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Winni

Wenn ich mich recht errinnere gibt es hier einen User mit dem Nick 'gumball'.

Ich glaube, der hatte in der Signatur stehen, dass man ihm alles zum posten schicken kann.

Aber gibt ja auch noch andere hier mit eigenem Webspace.

Bitte melden! :-))!

Also bei den hier beschriebenen 341 Kmh bin ich mehr als skeptisch.

Ich fahre auch einen 996 Turbo - aber solche Fabelwerte habe ich oder

Freunde aus dem Porsche-Club noch nie erreicht. Solche Zahlen sind uns mit einem Serein-Turbo auch nicht bekannt.

Selbst die großen Tuning-Schmieden wie Techart, Gemballa, FvD, 9ff oder cargraphic, haben diese Zahlen nicht erreicht. Und hier wurden GT 2 mit bis zu 650 PS bewegt.

Der einzige Tuner den ich kenne, ist RUF, der sich in diesen Geschwindigkeitsregionen bewegt.

Adios

Also bei den hier beschriebenen 341 Kmh bin ich mehr als skeptisch.

334 digital schafft man ja schon mit dem alten GT3.

Ich fahre auch einen 996 Turbo - aber solche Fabelwerte habe ich oder

Freunde aus dem Porsche-Club noch nie erreicht. Solche Zahlen sind uns mit einem Serein-Turbo auch nicht bekannt.

Einfach mal von der mittleren Spur auf die Linke und dann richtig Kette geben. :wink2:

Spaß bei seite. Also echte sind das ja nun mal nie im Leben.

Die Tachoabweichung sollte man bei solchen Geschwindigkeiten nicht unterschätzen.

ok, PCP, wenn wir uns über Tacho unterhalten, gebe ich Dir Recht.

Manoman, das kenne ich noch aus alten Motorradzeiten, wo eine CBX oder Kawa Z1R 230 Kmh gefahren sein soll, nur weil K&N-Luftfilter montiert waren.

Allein die physikalischen Aspekte sprechen bei den Eckpunkten Gewicht, Motorleistung und Luftwiderstand bei "nur" 380 PS gegen echte 343 Kmh.

Aber ohne Frage ist "kette geben" auf der linken Spur nie verkehrt.

Adios

der TECHART GT STREET hat beim ams-tv test in nardo echte 335 km/h gepackt. das geile am ruf is das die fahrdynamik über optik stellen. der turbo r hat 520PS, die schmale 996 karosse und rennt damit 351! dicke backen sehen natürlich geiler aus, aber wer schnell sein will.....

zum Carrera GT- der muss einfach schneller sein als ein techart oder gemballa, weil die basis immerhin für le mans konstruiert ist und nicht als strassensportler wie der GT2. ich denke die zeit liegt hauptsächlich am fahrer. uns walter sollte dat doch packen!

Ich könnte mir vorstellen, das dieser Horst v. S., mit dem Carrera GT in Hockenheim locker unter einer Minute fährt. Lassen wir uns von der Sport Auto mal überraschen!

Wo lebst Du denn? Unter einer Minute in Hocki, wie soll das denn gehen?

Apropos Sport Auto, lt. CP Insider soll ja der Supertest vom GT3RS in der nächsten Ausgabe sein und nicht der GT( Und das ist auch gut so)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...