Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MTT

NS Rundenzeit Carrera GT

Empfohlene Beiträge

Winni
Geschrieben

LinkPhoto?GUID=2e1c2c2d-7bf3-512a-388e-5875790727cc&size=

so das is mal so ein shoot ohne grossen Anlauf....das macht das Teil wirklich locker (lockerer als ich smile)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Porsche Freak
Geschrieben

Könnte das Video (falls es Pontiac schon bekommen hat :???: ) dann bitte jemand auf einen Server hochladen?

Damit es alle sehen können.

Danke.

MFG :wink2:

Winni
Geschrieben

jo mach ich am wochenende bin bis samstag nachmittag in münchen im werk.....danach muss ich mal da dran

bis dann

Winni
Geschrieben

ich hab noch eines vom gt2 ohne tuning is auch cool.....brauch irgendwie server wo es draufgeladen werden kann

Porsche Freak
Geschrieben

@Winni

Wenn ich mich recht errinnere gibt es hier einen User mit dem Nick 'gumball'.

Ich glaube, der hatte in der Signatur stehen, dass man ihm alles zum posten schicken kann.

Aber gibt ja auch noch andere hier mit eigenem Webspace.

Bitte melden! :-))!

FormulaPontiac
Geschrieben

Ich hab nur ISDN, daher ist das eher schlecht mit dem zumailen. Aber Jordan-L lädt doch sonst immer Sachen hoch, oder?

ToniTanti
Geschrieben

Also bei den hier beschriebenen 341 Kmh bin ich mehr als skeptisch.

Ich fahre auch einen 996 Turbo - aber solche Fabelwerte habe ich oder

Freunde aus dem Porsche-Club noch nie erreicht. Solche Zahlen sind uns mit einem Serein-Turbo auch nicht bekannt.

Selbst die großen Tuning-Schmieden wie Techart, Gemballa, FvD, 9ff oder cargraphic, haben diese Zahlen nicht erreicht. Und hier wurden GT 2 mit bis zu 650 PS bewegt.

Der einzige Tuner den ich kenne, ist RUF, der sich in diesen Geschwindigkeitsregionen bewegt.

Adios

PCP
Geschrieben
Also bei den hier beschriebenen 341 Kmh bin ich mehr als skeptisch.

334 digital schafft man ja schon mit dem alten GT3.

Ich fahre auch einen 996 Turbo - aber solche Fabelwerte habe ich oder

Freunde aus dem Porsche-Club noch nie erreicht. Solche Zahlen sind uns mit einem Serein-Turbo auch nicht bekannt.

Einfach mal von der mittleren Spur auf die Linke und dann richtig Kette geben. :wink2:

Spaß bei seite. Also echte sind das ja nun mal nie im Leben.

Die Tachoabweichung sollte man bei solchen Geschwindigkeiten nicht unterschätzen.

ToniTanti
Geschrieben

ok, PCP, wenn wir uns über Tacho unterhalten, gebe ich Dir Recht.

Manoman, das kenne ich noch aus alten Motorradzeiten, wo eine CBX oder Kawa Z1R 230 Kmh gefahren sein soll, nur weil K&N-Luftfilter montiert waren.

Allein die physikalischen Aspekte sprechen bei den Eckpunkten Gewicht, Motorleistung und Luftwiderstand bei "nur" 380 PS gegen echte 343 Kmh.

Aber ohne Frage ist "kette geben" auf der linken Spur nie verkehrt.

Adios

evo cake
Geschrieben

der TECHART GT STREET hat beim ams-tv test in nardo echte 335 km/h gepackt. das geile am ruf is das die fahrdynamik über optik stellen. der turbo r hat 520PS, die schmale 996 karosse und rennt damit 351! dicke backen sehen natürlich geiler aus, aber wer schnell sein will.....

zum Carrera GT- der muss einfach schneller sein als ein techart oder gemballa, weil die basis immerhin für le mans konstruiert ist und nicht als strassensportler wie der GT2. ich denke die zeit liegt hauptsächlich am fahrer. uns walter sollte dat doch packen!

PorscheTom
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, das dieser Horst v. S., mit dem Carrera GT in Hockenheim locker unter einer Minute fährt. Lassen wir uns von der Sport Auto mal überraschen!

alpinab846
Geschrieben

ein gewisser Herr R. aus Regensburg wäre mir als Referenzfahrer lieber...

m3_m
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Nun, wenn er hinterm steuer sitz, dann geht die Post ab :D

Aber,was soll der vergleich mit einem Techart?

gruss m3 :wink2:

MTT
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, das dieser Horst v. S., mit dem Carrera GT in Hockenheim locker unter einer Minute fährt. Lassen wir uns von der Sport Auto mal überraschen!

Wo lebst Du denn? Unter einer Minute in Hocki, wie soll das denn gehen?

Apropos Sport Auto, lt. CP Insider soll ja der Supertest vom GT3RS in der nächsten Ausgabe sein und nicht der GT( Und das ist auch gut so)

alpinab846
Geschrieben

tom ist da ziemlich nah dran....ich würd da nicht so zweifeln....

MTT
Geschrieben

locker unter einer Minute bedeutet ca 58sek, also ganze 10 sek schneller als Wolfgang Kaufmann im über 700 PS starken erleichterten und und und

Gemballa Porsche..

NNNNNNiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee im Leben

PorscheTom
Geschrieben

@MTT Wo ich lebe? In der Nähe von Aachen! :D

Man sollte nie, niiiiieeeee sagen! Warten wirs ab, im Januar sind wir schlauer! :wink:

MTT
Geschrieben
@MTT Wo ich lebe? In der Nähe von Aachen! :D

Man sollte nie, niiiiieeeee sagen! Warten wirs ab, im Januar sind wir schlauer! :wink:

Hast Du etwa auch Insiderinformationen?

PorscheTom
Geschrieben

In dem Fall ja. Ich glaube es aber auch erst wenn ich es lese. :wink:

MTT
Geschrieben

@PorscheTom

also wenn Du es nicht genau weißt, dann lass uns wetten.

Konsti
Geschrieben

Die Zeit wird um die 1.07 / 1.08 sein !

MTT hat recht. :-))!

PorscheTom
Geschrieben

O.K., MTT, biete was an! :D

MTT
Geschrieben
O.K., MTT, biete was an! :D

biete Dir eine Runde NS an, wenn ich verliere und Dein Angebot

PorscheTom
Geschrieben

Einverstanden! Sollte die Carrera GT Zeit in Hockenheim beim Supertest über einer Minute liegen habe ich verloren. Ich schulde Dir dann eine Runde in Spa. :wink:

MTT
Geschrieben

gebongt, aber wann bist Du in Spa, ist doch normalerweise nicht zu befahren

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...