Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NS Rundenzeit Carrera GT


MTT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Einverstanden! Sollte die Carrera GT Zeit in Hockenheim beim Supertest über einer Minute liegen habe ich verloren. :wink:

jetzt machst du sorgar mich neugierig, woher hast du die information über eine sub 1min runde, in meinen augen hast du nämlich deine wette (leider) schon verloren...

Hab die neue Sport Auto vor mir liegen und hier die Werte im Supertest:

NS: <7:40 Min :-))!

Die 7:40 werden als Minimalwert angegeben, da dieZeit unter schlechten Bedingungen ( nieedrige Temp; nasse Stellen;Traktionskontrolle) gefahren wurde. Man geht da von aus,dass die Zeit noch um gut 10 Sek unterboten werden kann.

Hockenheim: 1.08,6 Min. :-))!

Und insgesamt erreichte der Carrera GT 68 von 70 möglichen Punkten.

Also ich würde mal sagen,da hat Porsche einen echten Volltreffer gelandet!!!

Gruß knighty

Ein geniales Auto, der Gt! :-o:-))! Schade gabs nicht bessere äussere Bedingungen. Sonst hätte er wohl das Punktemaximum erreicht.

Die 2 Punkte verlor er einerseits bei der max.Querbeschleunigung mit "nur" 1,35 g und andererseits beim 36m Slalom mit 135km/h.

Also ist die Punktzahl vollkommen unabhängig vom schlechten Wetter auf der NS.

Gruß knighty

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MTT,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es geht ja nicht um den Kaufpreis, diesbezüglich hab ich wenig Intresse an solchen Autos!

Es geht ja viel mehr um das technisch machbare...

So nebenbei, zu dem Kaufpreis behalt ich lieber mein MQP und ziehe in die Eifel :D

Hey.

Ich weiss nicht ob es schon jemand geposted hat. Habe den Thread nur überflogen.Walter Röhl hat doch schon gesagt was geht:

"Wir haben bei 7:57 Minuten angefangen, dann 7:43 und 7:40. Jetzt bin ich bei 7:37 Minuten, aber so richtig ernsthaft bin ich noch nicht auf Zeit gefahren." Unser Walter.

Ausserdem:

" Das Auto muss gutmütig sein, falls jemand aus Versehen in den Grenzbereich kommt."

Gruss Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...