Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NS Rundenzeit Carrera GT


MTT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

unter 7.30 auf der NS? Nene, also das würde mich auch schon seeehr wundern. Ich tippe mal auf die Gegend 7:40-7:50.

Also so ungefähr 7:46,6973625 Minuten.... X-)

Flockig locker aus der Hüfte geschossen X-) , also reine Vermutung ohne irgendwelche Vergleiche genauer hinzugezogen zu haben... :wink:

@st. anger. Wieso weisst du die Ergebnisse schon? :???:

Ich tippe 7:38 für die Nordschleife und 1:10 für Hockenheim.

Mit Röhrl am Steuer wären sicher 7:30 möglich, aber der kennt das Auto wie seine Westentasche und ein Crash ist nicht so schlimm als wenn es HvS passieren würde.

Meinst du mit "Rahmenbedingungen" die herbstliche Witterung? Habs mal zumindest berücksichtigt.

...genau das mein ich, und die bedingungen waren mehr als schlecht um einen aussagekräftigen supertest durchzuführen...

na ja schwachsinn würd ich nicht behaupten, in anbetracht der bedingungen würd ich eher "impressive" sagen, und ich weiß ja um das wahre potential des CGT :wink: , das kommt auch ein wenig durch im supertest, also keine sorge...

so langsam fängt mich deine "connection" an zu interessieren.... :-o:wink:

Kennst du jemanden von den Redakteuren persönlich?

Wann testen die eigentlich, d.h. wann muss man am Ring aufkreuzen um dem HvS bei seiner Arbeit zuzusehen?

...genau das mein ich, und die bedingungen waren mehr als schlecht um einen aussagekräftigen supertest durchzuführen...

Schneller oder langsamer als der Murciélago (7:50 glaub' ich...)?

Bei optimalem Bedingungen hätte ich 7:35 min / < 1:10:0 min getippt, in Anbetracht Deiner Andeutungen schätze ich mal 7:48 min / > 1:12:0 min...

Du kannst ja so langsam für Auflösung sorgen, es ist Mittwoch Abend... :wink:

endlich mal einer der sagt was sache ist, so gefällt mir das...

also ich arbeite für die PAG im EZW und dadurch komm ich an infos ran, die eher rar sind, um es mal vorsichtig auszudrücken...

also hier sind die fakten zum SA supertest von HvS:

während der gezeiteten runden (NS) regnete es leicht und die strecke war durchwegs feucht, temperatur 0°C, alle tests mit einem presse pool CGT, also ein pre-production car, das noch nicht die volle performance bringt, auch sind alle tests mit beifahrer durchgeführt worden, was zusätzlich zu den pre-production parts incl. press finish und fillings aufs gewicht drückt und somit auf die rundenzeit. in hockenheim herrschten auch nicht bessere bedingungen, temperatur hier 4°C...

nun wirds spannend, rundenzeit @ NS: 7:41min, Hocke: 1:08,0min

0-200: 10,4sec.

HvS. schätzt, dass unter besseren bedingungen eine 7:30 möglich sei, sowie eine 1:07 in Hocki...

wie ihr sicher schon wisst hat WR eine 7:37 während der testphase mit einem pre-prod.car gezeitet, aber ohne wirkliche anstrengung eine gute zeit fahren zu wollen...

IMO, mit WR hinterm volant und unter perfekten bedingungen eine sub 7:30 ev. irgend was in der richtung von 7:25 könnte möglich sein...

noch fragen....

danke das du endlich die katze aus dem sack gelassen hast

aber woooow kann ich da nur sagen, :-))! ich denke solche zeiten haben die wenigsten erwartet. bin gespannt was man im endeffekt dann wirklich noch aus dem gt herrauskitzeln kann. ich bin auf jeden fall gespannt.

:wink2:

...bevor ich´s vergess, der SA supertest mit dem RS wird wahrscheinlich in der 01/04 ausgabe erscheinen:

15359-rs3.jpg

und ich hoffe ihr erkennt`s das dezente rote auto hinterm RS...

:-o , mann ist der schlitten in dieser Farbkombi schön........Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus..... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...