Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2004 Audi a8 w12 L - offiziell photos


Mihai

Empfohlene Beiträge

also ich finde das im phaeton schön, is halt irgendwie klassisch und nicht so futuristisch wie im audi. :lol:

aber ich könnte auch noch über das hinwegsehen und mir den audi kaufen, aber beim 7er passt einfach nichts da müsste alles weg, damit mir der jemals gefallen würde!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde das Lenkrad gar nicht so schlimm. Ist mal was anderes und passt sehr gut in die gesamte Linie des Cockpits. Ist ja alles eher leicht und nicht klobig oder schwer. Da würde ein massives Lenkrad fehl am Platze wirken :wink2:

Wunderschönes Auto :-o würde ich jede S-Klasse für weggeben..Aber im ernst wer braucht 450 oder bei der S Klasse 500 PS X-) in einer Limousine :???: es soll doch ein Komfortables Reisen sein und kein Sportliches.Vielleicht seh ich das nur so aber ich finde diese unsummen an PS ein bisschen zu viel,nicht das ich nicht gern schnell fahre :-))! aber dfür gibt es doch weissgott andere Autos. :wink2:

Wunderschönes Auto :-o würde ich jede S-Klasse für weggeben..Aber im ernst wer braucht 450 oder bei der S Klasse 500 PS X-) in einer Limousine :???: es soll doch ein Komfortables Reisen sein und kein Sportliches.Vielleicht seh ich das nur so aber ich finde diese unsummen an PS ein bisschen zu viel,nicht das ich nicht gern schnell fahre :-))! aber dfür gibt es doch weissgott andere Autos. :wink2:

Erstmal auf die neue S-Klasse warten. Mit der jetzigen darf man die eh nicht mehr vergleichen, wenn man fair ist. Die ist schon verdammt alt im Vergleich. :wink:

Wunderschönes Auto :-o würde ich jede S-Klasse für weggeben..Aber im ernst wer braucht 450 oder bei der S Klasse 500 PS X-) in einer Limousine :???: es soll doch ein Komfortables Reisen sein und kein Sportliches.Vielleicht seh ich das nur so aber ich finde diese unsummen an PS ein bisschen zu viel,nicht das ich nicht gern schnell fahre :-))! aber dfür gibt es doch weissgott andere Autos. :wink2:

Schon beim Vorgänger, dem D2, war der W12 ja nur Randmodell als Abrundung nach oben! Der A8 W12 wird sicher nicht der meistverkaufte A8 sein. Eher der A8 4.2. Genauso wie der 760Li, den wird kaum jemand kaufen! Selbst in solchen Kategorien spielt wohl noch der Verstand mit!

das ist wohl war, vor allem weil der der 12 zylinder ja kaum besser ist.

der 8zylinder geht nicht schlechter ist sogar etwas spritziger und verbraucht natürlich wesentlich weniger.

aber 12 zylinder ist auch was feines :D

der 8zylinder geht nicht schlechter ist sogar etwas spritziger und verbraucht natürlich wesentlich weniger.

von wo hast du diese aussage? dass der v8 dem w1 fast ebenbürdig ist kann ich glauben. aber dass der v8 spritziger ist fehlt mir schwer zu glauben... :???::-?

Jungs, das is alles quatsch! Ich fahr den V8 4.2 und der geht wirklich wie hölle, aber der W12, und den hab ich auch schon in Ingolstadt gefahren, zieht noch viel mehr, das is einfach der überhammer.

Wenn mein Leasingvertrag von meinem jetzigen A8 ausläuft, hol ich mir den W12 mit Biturbo und 570 PS(!), den Audi inoffiziell anbietet. :D

is mir so vorgekommen, wie ich den phaeton w12 probegefahren bin, der ging nicht besser als mein a8 4,2

mag sein, dass der phaeton noch schwerer ist, aber auf alle fälle beschnleunigt mein a8 schöner, den a8 w12 biturbo kenne ich nicht, aber der wird sicher wie die hölle gehen, aber bei einen verbrauch jenseits von 20-25l wäre es mir das nicht wert

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mihai,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jungs, das is alles quatsch! Ich fahr den V8 4.2 und der geht wirklich wie hölle, aber der W12, und den hab ich auch schon in Ingolstadt gefahren, zieht noch viel mehr, das is einfach der überhammer.

Wenn mein Leasingvertrag von meinem jetzigen A8 ausläuft, hol ich mir den W12 mit Biturbo und 570 PS(!), den Audi inoffiziell anbietet. :D

Ja und am besten nimmst Du den Serienmäßig angebotenen Raketenantrieb mit dazu. Am besten noch mit der daran hängenden Garantierverlängerung. :bored:

Da hab ich mir ja wieder was eingebrockt:

Am 14. Januar wird mein Audi A8 4,0 ausgeliefert. Ich freue mich schon tierisch, endlich meinen "Alten" loszuwerden.

Aber jetzt muss ich entdecken, dass Audi den A8 plötzlich mit einer neuen Schnauze anbietet, mein 4,0 hat natürlich noch die alte Front - ich weiss natürlich, dass die neue Vorderform nur für den 12-Zylinder bestimmt ist, aber wie lange wird es dauern, bis ALLE neuen A8 diese neue Front bekommen ?

Ein Facelift wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Zum Thema Lenkrad hier noch ein bis zwei Anmerkungen:

Neben der (nach meinem Geschmack) total missratenen Optik ist auch die Bedienung ein echter Heuler. Drei Tastendrücke sind notwendig, um einen neuen Radiosender einzustellen, die Hupe ist nur in der Mitte zu erreichen, jeder der viel Autobahn fährt wird dies wirklich zu schätzen wissen :evil:

Da fragt man sich doch wirklich, wer ein solches Auto eigentlich testet, bis es in den Handel kommt oder ob wir Fahrer letztendlich (wie bei Microsoft-Produkten :wink: ) die wirklich ersten Tester sind.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...